Schönes 2 Sterne Hotel mit Swimmingpool
Zusammenfassende Gästebewertung Wir waren zufrieden. Wer 2 Sterne bucht bekommt auch 2 Sterne. Aus den vorherigen Bewertungen habe ich schon einiges erfahren können. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter hat mir gut gefallen. Das ständige laute Stühlerücken beim Frühstück war unangenehm, da bin ich aber wohl überempfindlich.























