Emilia

Plakias, Kreta
Top Lage!
9,8 Außergewöhnlich, 2 Bewertungen
32 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Emilia

100% Weiter­empfehlung
9,8/10 Gesamt­bewertung
2 Bewertungen
Eine Unterkunft zum Wohlfühlen: sehr sauber, gut ausgestattet und ruhig gelegen
Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt. Unser Studio wurde oft und gründlich gereinigt. Emilia Apartments ist ruhig, zugleich aber sehr günstig gelegen: Zu Tavernen, Strand und Supermarkt ist es ein Katzensprung. Unser Gastgeber war sehr hilfsbereit und einfach wunderbar. Es gab immer etwas zu lachen!
von Nikolja (Juli 2021)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Emilia

Gesamtbewertung: 9,8 /10
  • Zimmer9,1
  • Service10
  • Lage10
  • Familienfreundlich10
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Emilia

Nikolja (46-50 Jahre) verreist als Familie im Juli 2021 10
Eine Unterkunft zum Wohlfühlen: sehr sauber, gut ausgestattet und ruhig gelegen Nikolja hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Nikolja würde das Hotel weiterempfehlen
 
Unser Studio wurde oft und sehr gründlich gereinigt, inkl. frischer Bettwäsche und Handtücher. Klimaanlage und Wlan haben super funktioniert. Wir haben sehr gut geschlafen.
Unser Gastgeber war nicht nur freundlich, sondern auch sehr hilfsbereit. Wir wurden mit Ouzo und Obst empfangen. Als wir ein Problem mit unserem Mietwagen hatten, gab er uns hilfreiche Tipps und übernahm zeitweise die Kommunikation mit der Autovermietung.
Emilia Apartments ist außerordentlich familienfreundlich. Mit Kindern wird sehr herzlich kommuniziert. Unser Gastgeber hielt immer ein kleines Späßchen für meinen Sohn bereit. :-)
weiterlesen
Rosa (> 70 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2020 9,5
Schönes,sehr sauberes Appartement ,sehr freundlicher und bemühter Inhaber Rosa hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Rosa würde das Hotel weiterempfehlen
 
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Emilia in Plakias

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Emilia

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Rimondi-Brunnen21,1 km
Agios Nikolaos in Georgioupolis23,0 km

Strände

Entfernung
Plakias Beach0,6 km
Amoudi Beach3,0 km
Preveli Beach8,1 km
Georgioupolis Beach21,8 km
Strand Kalivaki23,2 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Emilia in Plakias
Mittwoch24.04.24bewölkt15° / 23°
Donnerstag25.04.24überwiegend bewölkt12° / 21°
Freitag26.04.24klarer Himmel11° / 19°
Samstag27.04.24überwiegend bewölkt12° / 20°
Sonntag28.04.24bewölkt13° / 19°
OpenWeatherMap