Erofili

Agia Galini, Kreta
Top Lage!
7,8 Gut, 2 Bewertungen
Jetzt bis zu 16% günstiger
47 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
-16%1.074 €
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Erofili

100% Weiter­empfehlung
7,8/10 Gesamt­bewertung
2 Bewertungen
11 Tage mit meinem 18jährigen Sohn im Erofili :-)
Wir waren sehr zufrieden und können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
von Andrea (Juli 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Erofili

Gesamtbewertung: 7,8 /10
  • Hotel8,2
  • Zimmer7,3
  • Service10
  • Lage7,3
  • Essen & Trinken8,2
  • Strand8,2
  • Pool5,5
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Erofili

Andrea (51-55 Jahre) verreist als Familie im Juli 2023 8,4
11 Tage mit meinem 18jährigen Sohn im Erofili :-) Andrea hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Andrea würde das Hotel weiterempfehlen
 
Das Hotel ist ein Hingucker.Schon eher bunt, aber die liebevollen Details machen es charmant.Wir wurden sehr nett von Miron, dem Besitzer, empfangen und konnten uns auch stets gute Tipps abholen.Miron spielt und singt in einer Jazz und Blues Bar in Agia Galini, wo wir 2 Abende verbracht haben :-).
Die Zimmer sind einfach,aber für uns war es ausreichend. Nur eine zusätzl. Kommode für das Verräumen der Kleidung hätten wir uns gewünscht. Die Balkone sind mit Bougainville überwachsen,so dass es den ganzen Tag relativ schattig ist. Die Klimaanlage funktioniert gut. Bad u. Duschstrahl perfekt.
Es war alles sehr sauber und es wurde täglich geputzt, regelmäßig die Handtücher gewechselt und sogar das Bett frisch bezogen. Wir waren sehr zufrieden. Mein Langschläfer-Sohn durfte auch ausreichend lange schlafen, ohne hierfür geweckt zu werden.
Für uns war die Lage ideal.Das Hotel liegt am Hang und wir hatten dafür von unserem Zimmer aus herrliche Sicht aufs Meer.Wir haben uns ein Auto gemietet,um die nähere Umgebung und andere Strände zu erkunden. Leider gibt es keinen Bus,mit dem man die Städte und Strände auf der Südseite erreichen kann
Ein herzliches Dankeschön an Marie für das liebevoll zubereitete Frühstück. Wir haben es auf der gemütlichen Terrasse mit Blick aufs Meer sehr genossen. Es gab täglich einen Brotkorb,Butter,Marmelade,Honig+Getränke. Zusätzlich variierend: Rührei, griechischer Honig, Ei, Wassermelone,Pfirsich usw.
Der Strand liegt ca 500 m entfernt. Wir waren im Juli da und waren erstaunt, dass gar nicht so viel los war. Es gab immer freie Liegestühle u. Platz unter Bäumen im Schatten. Es gibt wenig Wellengang in Agia Galini. Die Wellen haben wir dann am Kommos-Beach genossen.
Es gab keinen Pool.
weiterlesen
Robert R. (61-65 Jahre) verreist als Paar im Juni 2023 7,1
Liebevolles Hotel Robert R. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Robert R. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Schöne Aussicht doch sehr steiler Weg nach oben, vor allem das letzte Stück vom Supermarkt zum Hotel
Matratzen waren zu hart
Jeden Tag anderes Frühstück serviert bekommen bei der herrlichen Aussicht am Balkon
Sehr steiler Weg nach oben
Frühstück war ausreichend und gut
Der Pool im Nachbarhotel kann benutzt werden
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Erofili in Agia Galini

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Erofili

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Agia Triada10,5 km

Strände

Entfernung
Preveli Beach20,4 km
Strand von Agiofarago20,8 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Erofili in Agia Galini
Dienstag16.04.24bewölkt17° / 22°
Mittwoch17.04.24leichter Regen17° / 22°
Donnerstag18.04.24leichter Regen16° / 20°
Freitag19.04.24wenige Schleierwolken14° / 20°
Samstag20.04.24leichter Regen15° / 19°
OpenWeatherMap