Das Hotel Hôtel de la Paix - Quartier Tour Eiffel liegt in Paris im charaktervollen Quartier Tour Eiffel. Die französische Hauptstadt verbindet historische Sehenswürdigkeiten, Museen, Boulevards und vielfältige Einkaufsmöglichkeiten mit einer lebendigen Gastronomieszene. Das Haus richtet sich an Geschäftsreisende und Urlaubsgäste und verfügt über 23 Nichtraucherzimmer. Ein Aufzug erleichtert den Zugang zu den Etagen, während mehrsprachiges Personal den Aufenthalt für internationale Gäste unterstützt.
Die Zimmer sind mit Queensizebett und Sofabett ausgestattet; Zustellbetten können angefordert werden. Klimaanlage und Heizung ermöglichen eine Anpassung an die jeweilige Jahreszeit. Ein Safe und ein Schreibtisch unterstützen die sichere Aufbewahrung persönlicher Dinge sowie kleinere Arbeiten. Telefon, TV-Gerät, Radio und kostenfreies WLAN stehen für Information und Unterhaltung bereit. Die Duschen verfügen über einen Haartrockner.
Für die Organisation von Unternehmungen hilft der Tourdesk bei der Buchung von Ausflügen. Eine Bibliothek und ein TV-Raum bieten ruhige Beschäftigung im Haus. Der Babysitterservice und die Kinderbetreuung können den Aufenthalt für Reisende mit Betreuungsbedarf erleichtern. Zimmerservice und Wäscheservice ergänzen die Hotelleistungen. Ein Safe, ein 24h-Sicherheitsdienst und ein Transferservice unterstützen einen strukturierten Aufenthalt.
Im Hotel stehen ein Café und eine Bar zur Verfügung. Das kontinentale Buffetfrühstück bietet am Morgen eine unkomplizierte Auswahl und schafft eine verlässliche Grundlage für einen Tag in Paris. Die gastronomischen Bereiche eignen sich für eine kurze Pause, ein Getränk oder einen ruhigen Tagesausklang.