Wunderschöne und gepflegte Ferienwohnung
Zusammenfassende Gästebewertung Der Urlaub war wunderbar. Es gab auch tolle Parkmöglichkeiten direkt vor der Unterkunft. Auf die Mülltrennung wurde sehr geachtet, und man merkt, dass die Anlage akribisch gepflegt wird!


