Jetzt Punkteteilnehmer werden: 5 € sichern
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren

Ghazala Beach Hotel

Naama Bay
Top Lage!
6,9 Befriedigend, 109 Bewertungen
Jetzt bis zu 35% günstiger
91 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
6 Tage | 2 Personen
-24%1.506 €
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen
-35%1.796 €

Bewertungen für das Ghazala Beach Hotel

52% Weiter­empfehlung
6,9/10 Gesamt­bewertung
109 Bewertungen
Gute Lage, aber renovierungsbedüfrtig
Ghazala Beach hat sehr nachgelassen, nur eingeschränkte Speisenauswahl, vieles ist renovierungsbedürftig, für das Hotel spricht die Lage (Strand!) und der günstige Preis.
von Michael H. (November 2022)
  • Flug & Hotel
  • Hotel
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Deutschland - alle Flughäfen
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
tt.mm.jjjj
01.01.
undbis
tt.mm.jjjj
01.01.
Filter
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein
Transfer
Beliebte Hotel-Eigenschaften
Reise finden
Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Hotel
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Ghazala Beach Hotel: Hotelinformationen

Die Na’ama Bay an der Südspitze der ägyptischen Sinai-Halbinsel ist berühmt für ihre schillernden Tauchspots und herrlichen Badestrände. Zentral in der Traumbucht liegt dieses entspannende Hotel, das besonders für Taucher, aber auch für Badeurlauber und Ruhesuchende die ideale Unterkunft darstellt. Die weitläufige Hotelanlage befindet sich direkt am Strand und besticht durch ihre liebevolle Bepflanzung und die gepflegten Pools, von denen einer beheizt ist. Bei einer Massage im Spa-Bereich oder beim Sonnenbad im ruhig gelegenen Garten finden Urlauber optimale Entspannung, während der Strand mit einer Tauchschule und verschiedenen Wassersportarten lockt. Bei Reisenden punktete das Hotel besonders mit seinem netten Personal und den sauberen und gepflegten Einrichtungen.

Strand Strandlage
Zentrum 600 m
Nahverkehr k.A.
Flughafen 14 km (SSH) Sharm el-Sheikh International Airport

Was die Unterkunft ausmacht

  • Optimale Erholung in ruhig gelegener, grün bepflanzter Hotelanlage
  • Traumhafte Lage am Sandstrand mit Korallenriff zum Tauchen und Schnorcheln
  • Gepflegte Pools und liebenswertes Personal von Gästen empfohlen

Aufgrund von COVID-19 haben viele Hotels zum Schutz Ihrer Gesundheit & Sicherheit Hygienekonzepte umgesetzt. Daher kann es zu Einschränkungen der Nutzung bestimmter Freizeit-, Speise- und Sporteinrichtungen kommen.

Hotelausstattung

  • Internet
  • Pool (2)
  • Kinderpool
  • Hallenbad
  • Wasserrutschen
  • Liegen kostenlos nutzbar am Pool & Strand
  • Auflagen
  • Sonnenschirme kostenlos nutzbar am Pool & Strand
  • Badehandtücher kostenlos nutzbar am Pool & Strand
  • Spielplatz
  • Restaurant (5)
  • Hauptrestaurant
  • A-la-Carte-Restaurant (4)
  • Bar (3)
  • Poolbar
  • Snackbar
  • Cafeteria
  • Große Gartenanlage
  • Tauchbasis

Zimmer & Ausstattung

  • DoppelzimmerIm Haupthaus, Doppelbett, Zustellbett, Bad/WC, Föhn, Klimaanlage, Safe gg. Gebühr, Sat.-TV, Telefon, Kühlschrank, Balkon od. Terrasse
  • StandardzimmerIn Bungalows, Bad/WC, Föhn, Klimaanlage, Safe gg. Gebühr, Sat.-TV, Telefon, Kühlschrank, Balkon od. Terrasse

Verpflegung

  • HalbpensionFrühstücksbuffet, Abendbuffet
  • HotelkücheInternational, Orientalisch, Schweizerisch, Italienisch, Asiatisch

Sportmöglichkeiten

  • Zumba
  • Wassergymnastik
  • Fitnessraum
  • Tauchen (€)
  • Schnorcheln (€)

Erholungsmöglichkeiten

  • Sauna (€)
  • Massagen (€)
  • Whirlpool (€)
  • Kosmetische Behandlungen (€)

Kinderaktivitäten

  • Kinderspielplatz

Unterhaltungsmöglichkeiten

  • Tagesanimation

Zusätzlicher Hotelservice

  • Deutschsprachiges Personal
  • Friseur (€)
  • Geschäfte (€)

Internet

  • Kostenloses WLAN!
  • WLAN/Wi-Fi: Lobby
  • Internet Café im Hotel: Internetecke (€)

Hotelambiente

  • Weitläufig
  • Entspannend
  • Modern

Zielgruppe

  • geeignet für Kinder
  • geeignet für Paare

Hotel Überblick

  • Hotelkette: Red Sea Hotels
  • Sterne in Landeskategorie:4
  • Anzahl Wohneinheiten: 300
  • Adresse: Red Sea / El Salam Street
    Naama Bay/ Sharm El Sheikh
    Ägypten
  • Nächstgelegener Flughafen: Sharm el-Sheikh International Airport (SSH)
  • Nächstgelegene Haltestelle: k.A.
  • Nächstgelegene größere Stadt: Sharm el Sheikh (600 m)
€ = kostenpflichtig; Stand: 21.09.2021
Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Hotelbeschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen.

Gästebewertungen für das Ghazala Beach Hotel

Gesamtbewertung: 6,9 /10
  • Hotel6,9
  • Zimmer5,7
  • Service7,3
  • Wellness10
  • Lage8,6
  • Essen & Trinken5,3
  • Sport und Freizeit6,6
  • Strand8,2
  • Pool7,1
  • Familienfreundlich6,6
  • Kultur10
  • Infrastruktur10
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Ghazala Beach Hotel

Michael H. (> 70 Jahre) verreist als Single im November 2022 7,1
Gute Lage, aber renovierungsbedüfrtig Michael H. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Michael H. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Die Lage ist einfach gut! Der Strandabschnitt ist sehr schön. Man sollte aber mal die Liegen und Auflagen erneuern. Problem sind die Moskitos (früher wurde dagegen gesprüht) und zeitweise eine Geruchsbelästigung durch die Abwasseraufbereitungsanlage. Das Personal außerhalb der Rezeption ist nett
Auffällig ist, dass so manches reparaturbedürftig ist. Toilettenspülung fiel aus, Fenster undicht (Moskitos hatten Zugang), Kühlschrank nicht gewartet. Hotelflur-Teppiche verschlissen, Tagesreinigung aber gut und bemüht.
Rezeption eher unfreundlich, Restaurantpersonal anfangs sehr bemüht, dann weniger (bis auf eine 'Stammbedienung'), liegt wohl auch daran, dass das Speiseangebot im Vergleich zu früher stark nachgelassen hat.
Super Lage!
jeden Tag dasselbe, Salat ohne Dressing, war früher in diesem Hotel viel besser
Animation dürftig, beschränkt sich auf Aquagymnastik bei zu lauter Musik. Gäste aber auch träge.
weiterlesen
Vitaliy L. (46-50 Jahre) verreist als Single im November 2022 8,0
Tolle Reise Vitaliy L. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Vitaliy L. würde das Hotel weiterempfehlen
 
RADMILA M. (46-50 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2022 4,4
Ghazala Beach RADMILA M. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
RADMILA M. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Sauber was ist das..!! Der Strand war Top Getränke hab’s nur Cola Fanta und Wasser/Bier
Es war die reine Katastrophe das Möbelar kaputt schmutzig.. Fenster Gardinen Grau und nicht anzufassen.. Im Bad war keine Wasser!! Verdrekt Wanne und Klo kaputte und verkalkten Fliesen.. Die Bett Bezüge waren verstaubt mit harren.. richtig ekelhaft.. alles hat gejuckt..
Waren nicht wirklich Interessiert an wohl fühl der Gäste..
Die Stadt war Fuß weg nah ..
Das Essen war nicht appetitlich.. Auch keine großen Auswahl.. Täglich nur das gleiche 3 Auswahl Fisch Nudeln Reis Rinder gul
War nite
War zu kal
War le
weiterlesen
Walter C. (56-60 Jahre) verreist als Paar im Februar 2020 4,4
Ghazala Beach Walter C. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Walter C. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Das Schlechteste Hotel seit ich bei ihnen buche
Hatte noch nie so einen schlechten Urlaub gehabt wie in diesem Hotel
Das Essen war eine Frechheit, hatte nur HP sind aber jeden Tag zum Abend Essen auswärts gegangen
Die Liegen waren gut
weiterlesen
Walter C. (56-60 Jahre) verreist als Paar im Februar 2020 4,4
Ghazala Beach Walter C. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Walter C. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Das Schlechteste Hotel seit ich bei ihnen buche
Hatte noch nie so einen schlechten Urlaub gehabt wie in diesem Hotel
Das Essen war eine Frechheit, hatte nur HP sind aber jeden Tag zum Abend Essen auswärts gegangen
Die Liegen waren gut
weiterlesen
Rita A. (56-60 Jahre) verreist als Freunde im Februar 2020 3,3
Absolut nicht zu empfehlen, laut, schlechtes Essen Rita A. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Rita A. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Die Ruhe am Strand. Statt des Wellenrauschens hörte man ununterbrochen sehr laute Discomusik.
Die Zimmer im Hauptgebäude waren katastrophal, sehr dunkel und muffig
Das Servicepersonal war inkompetent
Der Strandabschnitt war einer der schöneren in der Naama-Bucht, aber es war durch die Discobeschallung unerträglich! An eine normale Unterhaltung, geschweige denn an ein Buch zu lesen, war nicht zu denkenn.
Das Essen war von den Ukrainern in kürzester Zeit abgeräumt und wurde nicht mehr nachgelegt. Es gab immer die gleichen Gerichte, die geschmacklich (besonders die Fischspeisen) eine Katastrophe waren. Und ich bin wirklich nicht verwöhnt und sehr tolerant.
Die Tauchcenter waren mit sehr schlechtem Equipment ausgestattet, was mich davon abgehalten hat, das Risiko zum Tauchen einzugehen.
weiterlesen
Rita A. (56-60 Jahre) verreist als Freunde im Februar 2020 3,3
Absolut nicht zu empfehlen, laut, schlechtes Essen Rita A. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Rita A. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Die Ruhe am Strand. Statt des Wellenrauschens hörte man ununterbrochen sehr laute Discomusik.
Die Zimmer im Hauptgebäude waren katastrophal, sehr dunkel und muffig
Das Servicepersonal war inkompetent
Der Strandabschnitt war einer der schöneren in der Naama-Bucht, aber es war durch die Discobeschallung unerträglich! An eine normale Unterhaltung, geschweige denn an ein Buch zu lesen, war nicht zu denkenn.
Das Essen war von den Ukrainern in kürzester Zeit abgeräumt und wurde nicht mehr nachgelegt. Es gab immer die gleichen Gerichte, die geschmacklich (besonders die Fischspeisen) eine Katastrophe waren. Und ich bin wirklich nicht verwöhnt und sehr tolerant.
Die Tauchcenter waren mit sehr schlechtem Equipment ausgestattet, was mich davon abgehalten hat, das Risiko zum Tauchen einzugehen.
weiterlesen
Irene J. (61-65 Jahre) verreist als Single im Januar 2020 5,9
Eine Katastrophe Irene J. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Irene J. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Die Lage und Strand ist Top.Überwigend ukrainische Gäste die schon Vormittag besofen waren
Servicpersonal nett aber sehr überfordert
Sehr zentral
Sehr monoton. Krümmel auf den Tischen Essen reine Katastrophe Fleisch in Kindermenge zugeteilt .Wer nicht pünktlich zum Essen war hat nur die Reste bekommen
Gar nicht
Belag am Pool muss dringend ausgetauscht werden
Speiseplan Änderung und ZIMMER RENOVIERUNG NÖTIG!!!!!!
weiterlesen
Irene J. (61-65 Jahre) verreist als Single im Januar 2020 5,9
Eine Katastrophe Irene J. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Irene J. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Die Lage und Strand ist Top.Überwigend ukrainische Gäste die schon Vormittag besofen waren
Servicpersonal nett aber sehr überfordert
Sehr zentral
Sehr monoton. Krümmel auf den Tischen Essen reine Katastrophe Fleisch in Kindermenge zugeteilt .Wer nicht pünktlich zum Essen war hat nur die Reste bekommen
Gar nicht
Belag am Pool muss dringend ausgetauscht werden
Speiseplan Änderung und ZIMMER RENOVIERUNG NÖTIG!!!!!!
weiterlesen
Frank R. (66-70 Jahre) verreist als Freunde im Januar 2020 8,0
Ghazala Beach Hotel, gute Lage und schöne Anlag Frank R. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Frank R. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Es war alles soweit in Ordnung, bis auf die verwohnten Zimmer und Bäder
Insgesamt ist es eine sehr schöne Hotel Anlage. Der Außenbereich ist sehr gepflegt, nur die Zimmer sind sehr verwohnt und renovierungsbedürftig. Das Bad ist auch sehr schlecht im Anblick. Wenn renoviert werden würde, wäre das Wohnen sehr schön.
Der Zimmerservice gab sich Mühe, aus dem verwohnten Zimmer den Aufenthalt gut zu gestalten
Die Hotel Anlage hat eine perfekte Lage, liegt Zentral
Abendessen war gut, daß Frühstück sehr einseitig, ohne wechselndes Angebot
Ein sehr schöner Strand, nur die Liegen müßten mal erneuert werden
weiterlesen
Frank R. (66-70 Jahre) verreist als Freunde im Januar 2020 8,0
Ghazala Beach Hotel, gute Lage und schöne Anlag Frank R. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Frank R. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Es war alles soweit in Ordnung, bis auf die verwohnten Zimmer und Bäder
Insgesamt ist es eine sehr schöne Hotel Anlage. Der Außenbereich ist sehr gepflegt, nur die Zimmer sind sehr verwohnt und renovierungsbedürftig. Das Bad ist auch sehr schlecht im Anblick. Wenn renoviert werden würde, wäre das Wohnen sehr schön.
Der Zimmerservice gab sich Mühe, aus dem verwohnten Zimmer den Aufenthalt gut zu gestalten
Die Hotel Anlage hat eine perfekte Lage, liegt Zentral
Abendessen war gut, daß Frühstück sehr einseitig, ohne wechselndes Angebot
Ein sehr schöner Strand, nur die Liegen müßten mal erneuert werden
weiterlesen
Norbert (61-65 Jahre) verreist als Familie im Dezember 2019 5,1
Nicht mehr zumutbar Norbert hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Norbert würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Mit Kindern ist es unzumutbar, da das Essensangebot unzureichend ist, wobei wir nicht sehr anspruchsvoll sind, aber die grundlegenden Dinge haben einfach gefehlt.
Das Personal hat sich bezüglich der Sauberkeit große Mühe gegeben. An der Ausstattung hat sich seit 15 Jahren nichts geändert.
Da wir seit 15 Jahren jedes Jahr einmal im Ghazala Beach Urlaub machen kennen wir das Personal sehr gut und es gibt diesbezüglich keine Beanstandungen.
Da das Hotel erstmals All Inklusive Gäste aufgenommen hat, war das Essen sehr schlecht, wir sind Abends in andere Lokale ausgewichen und haben uns frisches Obst selbst gekauft, da es ständig alle war. Eine Beschwerde bei ETI hat noch keine Resonanz ergeben, haben schließlich Halbpension gebucht und
Pool konnte nicht genutzt werden, da Wasser zu kalt, auch der Kinderpool ist nicht geheizt. Der beheizbare Relaxpool war ebenfalls nicht nutzbar, da auch hier die Heizung kaputt war
weiterlesen
Norbert (61-65 Jahre) verreist als Familie im Dezember 2019 5,1
Nicht mehr zumutbar Norbert hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Norbert würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Mit Kindern ist es unzumutbar, da das Essensangebot unzureichend ist, wobei wir nicht sehr anspruchsvoll sind, aber die grundlegenden Dinge haben einfach gefehlt.
Das Personal hat sich bezüglich der Sauberkeit große Mühe gegeben. An der Ausstattung hat sich seit 15 Jahren nichts geändert.
Da wir seit 15 Jahren jedes Jahr einmal im Ghazala Beach Urlaub machen kennen wir das Personal sehr gut und es gibt diesbezüglich keine Beanstandungen.
Da das Hotel erstmals All Inklusive Gäste aufgenommen hat, war das Essen sehr schlecht, wir sind Abends in andere Lokale ausgewichen und haben uns frisches Obst selbst gekauft, da es ständig alle war. Eine Beschwerde bei ETI hat noch keine Resonanz ergeben, haben schließlich Halbpension gebucht und
Pool konnte nicht genutzt werden, da Wasser zu kalt, auch der Kinderpool ist nicht geheizt. Der beheizbare Relaxpool war ebenfalls nicht nutzbar, da auch hier die Heizung kaputt war
weiterlesen
Weltbümmler (61-65 Jahre) verreist als Single im Dezember 2019 4,1
Albtraum Weltbümmler hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Weltbümmler würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Strand sehr gut ansonst alles reine Katastrophe.
Das Hotel ist renovierungsbedürftig, die Mehrheit der Gäste sind aus der Ukraina, die sich leider sehr schlecht benommen haben. Das Essen ist leider quantativ und qualitativ sehr dürftig. Der Strand ist sehr gut.
Das Personal ist freundlich, hat sich bemüht, die Umstände sind aber katastrophal.
Es wird zu wenig angeboten, bereits halbe Stunde nach dem Anfang des Abendessens, gab kaum Speise.
weiterlesen
Weltbümmler (61-65 Jahre) verreist als Single im Dezember 2019 4,1
Albtraum Weltbümmler hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Weltbümmler würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Strand sehr gut ansonst alles reine Katastrophe.
Das Hotel ist renovierungsbedürftig, die Mehrheit der Gäste sind aus der Ukraina, die sich leider sehr schlecht benommen haben. Das Essen ist leider quantativ und qualitativ sehr dürftig. Der Strand ist sehr gut.
Das Personal ist freundlich, hat sich bemüht, die Umstände sind aber katastrophal.
Es wird zu wenig angeboten, bereits halbe Stunde nach dem Anfang des Abendessens, gab kaum Speise.
weiterlesen
Asausfr (51-55 Jahre) verreist als Freunde im November 2019 5,5
Leider schlechter geworden Asausfr hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Asausfr würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Wir waren als Gruppe unterwegs und hatten das auch im Vorfeld angegeben. Leider lagen unsere Zimmer so weit wie nur möglich auseinander. Viele dinge haben wir nur 1x eingepackt und helfen uns gegenseitig bei Bedarf damit aus. Das war kaum machbar wegen der langen Wege zw. unseren Zimmern.
Recht herunter gekommen und kaputte Dinge werden nicht repariert
Das Personal ist toll und sehr hilfsbereit. Leider können sie den schlechten Gesamtzustand und die schlechte Organisation nicht ändern, im Gegenteil, sie leiden gewiss selbst darunter
Sehr zentral, direkt am Meer.
Das Geschirr ist nicht sauber und hat viele abgeschlagenen Ecken. Sobald das Büffet eröffnet war, wurde es im Nu von den All-Inklusive Gästen verwüstet. Berge wurden aufgeschaufelt, aber nicht verzehrt. Das mit anzusehen war übel. Wir sind lieber auswärts essen gegangen.
Wir nutzen nie die Aktivitäten des Hotels. Das machen wir außerhalb, wo es unseren Ansprüchen besser entspricht
Die Liegen sind nach Zimmernummern zugeteilt. so konnten wir nicht mit unseren Freunden zusammen sein, also haben wir den überfüllten und lauten Strandabschnitt des Hotels nicht genutzt
Es ist ein schlichter Pool, der wenig genutzt wird. Von daher ist es hier recht ruhig, bis auf die manchmal etwas nervende Musik.
weiß ich nicht
weiterlesen
Asausfr (51-55 Jahre) verreist als Freunde im November 2019 5,5
Leider schlechter geworden Asausfr hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Asausfr würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Wir waren als Gruppe unterwegs und hatten das auch im Vorfeld angegeben. Leider lagen unsere Zimmer so weit wie nur möglich auseinander. Viele dinge haben wir nur 1x eingepackt und helfen uns gegenseitig bei Bedarf damit aus. Das war kaum machbar wegen der langen Wege zw. unseren Zimmern.
Recht herunter gekommen und kaputte Dinge werden nicht repariert
Das Personal ist toll und sehr hilfsbereit. Leider können sie den schlechten Gesamtzustand und die schlechte Organisation nicht ändern, im Gegenteil, sie leiden gewiss selbst darunter
Sehr zentral, direkt am Meer.
Das Geschirr ist nicht sauber und hat viele abgeschlagenen Ecken. Sobald das Büffet eröffnet war, wurde es im Nu von den All-Inklusive Gästen verwüstet. Berge wurden aufgeschaufelt, aber nicht verzehrt. Das mit anzusehen war übel. Wir sind lieber auswärts essen gegangen.
Wir nutzen nie die Aktivitäten des Hotels. Das machen wir außerhalb, wo es unseren Ansprüchen besser entspricht
Die Liegen sind nach Zimmernummern zugeteilt. so konnten wir nicht mit unseren Freunden zusammen sein, also haben wir den überfüllten und lauten Strandabschnitt des Hotels nicht genutzt
Es ist ein schlichter Pool, der wenig genutzt wird. Von daher ist es hier recht ruhig, bis auf die manchmal etwas nervende Musik.
weiß ich nicht
weiterlesen
Sandra A. (41-45 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2019 6,0
Wo kommen die guten Bewertungen her ???? Sandra A. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Sandra A. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Das ständige Angequatsche (Massage, Maniküre/Pediküre, Fish-Doctor,....) war schon nervig.
Der sehr alte Kühlschrank und die Klimaanlage waren sehr laut, wurden aber trotzdem gebraucht. Außerdem mussten wir ständig irgendwelche Mängel bei der Rezeption reklamieren (bzw. haben wir zum Schluss garnicht mehr gemacht, da es nervig war) und dann teilweise mehrmals nachfragen, wann jemand kommt
Alle Mitarbeiter waren sehr nett und immer hilfsbereit.
Es war schon eine Party-Meile direkt in der näheren Umgebung, das konnte man aber auch meiden. Gut war, dass Geschäfte in der näheren Umgebung waren, wo man auch mal Getränke günstig einkaufen konnte.
Das Geschirr war nie richtig sauber. Das Essen eigentlich immer das Gleiche. Als Vegetarier hatte man eh nicht soooo viel Auswahl. Der Kaffee war ungenießbar, 1 Sorte Tee zur Auswahl und nicht mal Süßstoff.
Wir haben dort keinen Sport gemacht, der Fitnessraum wurde auch nicht genutzt.
Wir waren nur einmal kurz am Strand, hier fand die ganze Animation statt. Die Musik, die dort viel zu laut gespielt wurde, konnte man sich nicht ewig anhören.
Die Liegen waren alt und die Auflagen kaputt. Im Pool drinnen haben einige Fliesen gefehlt, da hat man sich öfter mal die Zehen gestoßen. Innendrin und auch außerhalb haben viele Fugen gefehlt, auch hier Verletzungsgefahr. Am Rand waren immer schwarze Flecken.
Wir waren nicht mit Kindern unterwegs. Aber direkt am Pool befand sich auch der Kinderpool mit einigen Spielgeräten, die überdacht waren und dort haben einige Raben gesessen und dort alles vollgekotet, hier hätte ich kein Kind spielen lassen.
weiterlesen
Sandra A. (41-45 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2019 6,0
Wo kommen die guten Bewertungen her ???? Sandra A. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Sandra A. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Das ständige Angequatsche (Massage, Maniküre/Pediküre, Fish-Doctor,....) war schon nervig.
Der sehr alte Kühlschrank und die Klimaanlage waren sehr laut, wurden aber trotzdem gebraucht. Außerdem mussten wir ständig irgendwelche Mängel bei der Rezeption reklamieren (bzw. haben wir zum Schluss garnicht mehr gemacht, da es nervig war) und dann teilweise mehrmals nachfragen, wann jemand kommt
Alle Mitarbeiter waren sehr nett und immer hilfsbereit.
Es war schon eine Party-Meile direkt in der näheren Umgebung, das konnte man aber auch meiden. Gut war, dass Geschäfte in der näheren Umgebung waren, wo man auch mal Getränke günstig einkaufen konnte.
Das Geschirr war nie richtig sauber. Das Essen eigentlich immer das Gleiche. Als Vegetarier hatte man eh nicht soooo viel Auswahl. Der Kaffee war ungenießbar, 1 Sorte Tee zur Auswahl und nicht mal Süßstoff.
Wir haben dort keinen Sport gemacht, der Fitnessraum wurde auch nicht genutzt.
Wir waren nur einmal kurz am Strand, hier fand die ganze Animation statt. Die Musik, die dort viel zu laut gespielt wurde, konnte man sich nicht ewig anhören.
Die Liegen waren alt und die Auflagen kaputt. Im Pool drinnen haben einige Fliesen gefehlt, da hat man sich öfter mal die Zehen gestoßen. Innendrin und auch außerhalb haben viele Fugen gefehlt, auch hier Verletzungsgefahr. Am Rand waren immer schwarze Flecken.
Wir waren nicht mit Kindern unterwegs. Aber direkt am Pool befand sich auch der Kinderpool mit einigen Spielgeräten, die überdacht waren und dort haben einige Raben gesessen und dort alles vollgekotet, hier hätte ich kein Kind spielen lassen.
weiterlesen
Claudia A. (51-55 Jahre) verreist als Single im September 2019 6,9
Urlaub Sept./Okr. 2019 Claudia A. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Claudia A. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Mehr Verständnis für die Belange der nicht osteuropäische Gäste.
Ich komme seit 10 Jahren mehrmals im Jahr in das Hotel.am meisten Tören mich die osteuropäischen Gäste insbesondere die Ukrainer . Das Benehmen ist unterirdisch auch dem sehr bemühten Personal gegenüber.Easen wirdbin Massen genommen, liegengelassen, Benehmen und Kleiderordnung Katastrophe.
Der Zimmerboy hat diesmal gewechselt, war nicht so zuverlässig und ideenreich (z.B. Bettdeko), trotz reichlich Trinkgeld.aber diese Einschätzung ist eher subjektiv. Sonst der gesamte Service wie immer top
Strandhotel
Grüner Teppichbelag müsste dringend erneuert werden
weiterlesen
Claudia A. (51-55 Jahre) verreist als Single im September 2019 6,9
Urlaub Sept./Okr. 2019 Claudia A. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Claudia A. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Mehr Verständnis für die Belange der nicht osteuropäische Gäste.
Ich komme seit 10 Jahren mehrmals im Jahr in das Hotel.am meisten Tören mich die osteuropäischen Gäste insbesondere die Ukrainer . Das Benehmen ist unterirdisch auch dem sehr bemühten Personal gegenüber.Easen wirdbin Massen genommen, liegengelassen, Benehmen und Kleiderordnung Katastrophe.
Der Zimmerboy hat diesmal gewechselt, war nicht so zuverlässig und ideenreich (z.B. Bettdeko), trotz reichlich Trinkgeld.aber diese Einschätzung ist eher subjektiv. Sonst der gesamte Service wie immer top
Strandhotel
Grüner Teppichbelag müsste dringend erneuert werden
weiterlesen
Hartmut Z. (66-70 Jahre) verreist als Single im September 2019 4,6
Ghazala Beach Hartmut Z. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Hartmut Z. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Die Hotelanlage war sehr abgewohnt. Eine Renovierung ist dringend erforderlich. Kann ich so nicht weiter empfehlen.
Pool
Service richtet sich nach der Höhe des Trinkgeldes. Jede Leistung musste extra bezahlt werden. Daher relativiert sich der Preis.
Zentral mitten im im Geschehen, aber kaum Touristen. Bei der herunter gewirtschafteten Stadt kein Wunder. Seele baumeln war auch nicht möglich. Das russische Klientel war katastrophal.
Mehr Abwechslung wäre schön gewesen.
Auf gar keinen Fall. Außer Tauchen habe ich nichts gefunden
Es gibt keine kindgerechte Bespassung. Alles hängt an der Eigeninitiative der Eltern.
weiterlesen
Hartmut Z. (66-70 Jahre) verreist als Single im September 2019 4,6
Ghazala Beach Hartmut Z. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Hartmut Z. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Die Hotelanlage war sehr abgewohnt. Eine Renovierung ist dringend erforderlich. Kann ich so nicht weiter empfehlen.
Pool
Service richtet sich nach der Höhe des Trinkgeldes. Jede Leistung musste extra bezahlt werden. Daher relativiert sich der Preis.
Zentral mitten im im Geschehen, aber kaum Touristen. Bei der herunter gewirtschafteten Stadt kein Wunder. Seele baumeln war auch nicht möglich. Das russische Klientel war katastrophal.
Mehr Abwechslung wäre schön gewesen.
Auf gar keinen Fall. Außer Tauchen habe ich nichts gefunden
Es gibt keine kindgerechte Bespassung. Alles hängt an der Eigeninitiative der Eltern.
weiterlesen
Peter W. (51-55 Jahre) verreist als Single im September 2019 8,2
Überraschend ok Peter W. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Peter W. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Hotel ist schön etwas älter und das ist zu sehen.
Naja für den Preis wären meine Erwartungen nicht hoch. Aber es war ok. Zimmer sehr sauber aber alt (90er style). Das Personal war sehr freundlich und stets hilfsbereit 1A.
weiterlesen
Peter W. (51-55 Jahre) verreist als Single im September 2019 8,2
Überraschend ok Peter W. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Peter W. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Hotel ist schön etwas älter und das ist zu sehen.
Naja für den Preis wären meine Erwartungen nicht hoch. Aber es war ok. Zimmer sehr sauber aber alt (90er style). Das Personal war sehr freundlich und stets hilfsbereit 1A.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Ghazala Beach Hotel in Naama Bay

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Ghazala Beach Hotel

Flughäfen

Entfernung
Sharm El Sheikh international airport9,8 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Heavenly Cathedral4,1 km
Pyramids Diving Center14,7 km

Naturattraktionen

Entfernung
Na'ama Bay0,6 km
Shark´s Bay7,0 km
Riff Ras um Sid7,2 km
Ras Mohamed National Park20,3 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Ghazala Beach Hotel in Naama Bay
Sonntag28.05.23leichter Regen25° / 30°
Montag29.05.23leichter Regen24° / 30°
Dienstag30.05.23klarer Himmel25° / 31°
Mittwoch31.05.23klarer Himmel26° / 32°
Donnerstag01.06.23klarer Himmel29° / 34°
OpenWeatherMap