Ghazala Beach Hotel

Naama Bay
Top Lage!
6,6 Befriedigend, 67 Bewertungen
Jetzt bis zu 41% günstiger
73 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen
-41%1.438 €

Bewertungen für das Ghazala Beach Hotel

40% Weiter­empfehlung
6,6/10 Gesamt­bewertung
67 Bewertungen
Tolles Hotel in exquisiter Lage
Es war wunderschön, ich komme gerne wieder.
von Sabine G. (März 2024)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Von wo?
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
undbis
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Hotel
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Ghazala Beach Hotel: Hotelinformationen

Die Na’ama Bay an der Südspitze der ägyptischen Sinai-Halbinsel ist berühmt für ihre schillernden Tauchspots und herrlichen Badestrände. Zentral in der Traumbucht liegt dieses entspannende Hotel, das besonders für Taucher, aber auch für Badeurlauber und Ruhesuchende die ideale Unterkunft darstellt. Die weitläufige Hotelanlage befindet sich direkt am Strand und besticht durch ihre liebevolle Bepflanzung und die gepflegten Pools, von denen einer beheizt ist. Bei einer Massage im Spa-Bereich oder beim Sonnenbad im ruhig gelegenen Garten finden Urlauber optimale Entspannung, während der Strand mit einer Tauchschule und verschiedenen Wassersportarten lockt. Bei Reisenden punktete das Hotel besonders mit seinem netten Personal und den sauberen und gepflegten Einrichtungen.

Strand Strandlage
Zentrum 600 m
Nahverkehr k.A.
Flughafen 14 km (SSH) Sharm el-Sheikh International Airport

Was die Unterkunft ausmacht

  • Optimale Erholung in ruhig gelegener, grün bepflanzter Hotelanlage
  • Traumhafte Lage am Sandstrand mit Korallenriff zum Tauchen und Schnorcheln
  • Gepflegte Pools und liebenswertes Personal von Gästen empfohlen

Aufgrund von COVID-19 haben viele Hotels zum Schutz Ihrer Gesundheit & Sicherheit Hygienekonzepte umgesetzt. Daher kann es zu Einschränkungen der Nutzung bestimmter Freizeit-, Speise- und Sporteinrichtungen kommen.

Hotelausstattung

  • Internet
  • Pool (2)
  • Kinderpool
  • Hallenbad
  • Wasserrutschen
  • Liegen kostenlos nutzbar am Pool & Strand
  • Auflagen
  • Sonnenschirme kostenlos nutzbar am Pool & Strand
  • Badehandtücher kostenlos nutzbar am Pool & Strand
  • Spielplatz
  • Restaurant (5)
  • Hauptrestaurant
  • A-la-Carte-Restaurant (4)
  • Bar (3)
  • Poolbar
  • Snackbar
  • Cafeteria
  • Große Gartenanlage
  • Tauchbasis

Zimmer & Ausstattung

  • DoppelzimmerIm Haupthaus, Doppelbett, Zustellbett, Bad/WC, Föhn, Klimaanlage, Safe gg. Gebühr, Sat.-TV, Telefon, Kühlschrank, Balkon od. Terrasse
  • StandardzimmerIn Bungalows, Bad/WC, Föhn, Klimaanlage, Safe gg. Gebühr, Sat.-TV, Telefon, Kühlschrank, Balkon od. Terrasse

Verpflegung

  • HalbpensionFrühstücksbuffet, Abendbuffet
  • HotelkücheInternational, Orientalisch, Schweizerisch, Italienisch, Asiatisch

Sportmöglichkeiten

  • Zumba
  • Wassergymnastik
  • Fitnessraum
  • Tauchen (€)
  • Schnorcheln (€)

Erholungsmöglichkeiten

  • Sauna (€)
  • Massagen (€)
  • Whirlpool (€)
  • Kosmetische Behandlungen (€)

Kinderaktivitäten

  • Kinderspielplatz

Unterhaltungsmöglichkeiten

  • Tagesanimation

Zusätzlicher Hotelservice

  • Deutschsprachiges Personal
  • Friseur (€)
  • Geschäfte (€)

Internet

  • Kostenloses WLAN!
  • WLAN/Wi-Fi: Lobby
  • Internet Café im Hotel: Internetecke (€)

Hotelambiente

  • Weitläufig
  • Entspannend
  • Modern

Zielgruppe

  • geeignet für Kinder
  • geeignet für Paare

Hotel Überblick

  • Hotelkette: Red Sea Hotels
  • Sterne in Landeskategorie:4
  • Anzahl Wohneinheiten: 300
  • Adresse: Red Sea / El Salam Street
    Naama Bay/ Sharm El Sheikh
    Ägypten
  • Nächstgelegener Flughafen: Sharm el-Sheikh International Airport (SSH)
  • Nächstgelegene Haltestelle: k.A.
  • Nächstgelegene größere Stadt: Sharm el Sheikh (600 m)
€ = kostenpflichtig; Stand: 21.09.2021
Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Hotelbeschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen.

Gästebewertungen für das Ghazala Beach Hotel

Gesamtbewertung: 6,6 /10
  • Hotel6,4
  • Zimmer5,3
  • Service6,9
  • Wellness10
  • Lage8,4
  • Essen & Trinken5,0
  • Sport und Freizeit5,9
  • Strand8,0
  • Pool7,1
  • Familienfreundlich6,0
  • Kultur10
  • Infrastruktur10
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Ghazala Beach Hotel

Sabine G. (46-50 Jahre) verreist als Single im März 2024 9,8
Tolles Hotel in exquisiter Lage Sabine G. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Sabine G. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Megalage!
Internet gibt es nur in der Rezeption und wenn viele es dort nutzen, ist es von schlechter Qualität. Die Zimmer sind groß und die Matratzen phantastisch. Die Klimaanlage kann selbst reguliert werden, prima.
Das Personal ist extrem freundlich und auch sehr gut besetzt, Kellner, Raumpfleger, Gärtner, so viel Personal ist in Deutschland unüblich, aber man wird sehr gut umsorgt.
Überschaubare Auswahl, schwierig für Vegetarier, weil z.B. Gemüsesuppe nicht heißt, dass ausschließlich Gemüse drin ist.
Alle Auflagen der Liegen sind neu! Das wurde in einer Bewertung angeprangert.
weiterlesen
Birgit S. (56-60 Jahre) verreist als Freunde im Januar 2024 7,8
Gut Birgit S. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Birgit S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Das Zimmer war sehr klein und dunkel
Direkt am Strand gelegen
Der Strand ist sehr schön jedoch die Liegen und die Sonnenschirme sind in die Jahre gekommen
weiterlesen
Sabine G. (46-50 Jahre) verreist als Single im Januar 2024 9,5
Erholsamer Urlaub zum Spitzenpreis Sabine G. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Sabine G. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Toplage, eines der ersten Hotels, aber in die Jahre gekommen. Mir lieber als namhafte Ketten in 2ter Reihe. Preis-Leistung top....
Tolle Matratze, richtig dick, jeden Tag ordentlich geputzt, schöner Blick, schöner Balkon mit bequemen Sitzmöbeln, viel Abstellmöglichkeiten im Bad, Garderobenständer...tolle Idee,noch nie im Hotel gesehen.
Ich kam spätabends und bekam noch Essen kostenlos aufs Zimmer geschickt. Die Rezeption sprach gut Englisch. Passwort W-Lan, Abreisezeit, mir wurde immer geholfen.
Direkt an der Bucht und ganz nah am Geschehen....suuuper
Das Essen war schmackhaft und ausreichend. Für Vegetarier war die Beschriftung nicht eindeutig, mir wurde aber auf Englisch geholfen. Zum Abendessen wird nicht alles wieder aufgefüllt, dafür kann aber das Hotel nichts, da manche sich die Teller vollladen und die Hälfte zurückgehen lassen
Genug Liegen, sauber, leichte Einstiegsmöglichkeit ins Meer, Strandspaziergänge möglich
Schön ruhig, wenn am Meer Musik und Animation tobte, man hatte immer Ausweichmöglichkeiten.
weiterlesen
Marko S. (51-55 Jahre) verreist als Paar im November 2023 4,4
Leider nie wieder Marko S. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Marko S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Die Liegen am Strand sind meist defekt, Herausstehende Nägel, gebrochene Holzstützen, abgenutzte alte Auflagen, zu laute Musik-Beschallung am Strand.
Seit 2016 wurde nichts mehr gemacht. Defekte alte Klimaanlagen, Viele Mücken in den Bungalows, defekte Armaturen, verkeimte Kühlschränke. Mussten aufgrund von Defekten mehrfach umziehen. Schlechtes Essen. Personal war wie immer sehr freundlich und hilfsbereit, können aber den Schrott nicht ändern.
Wurden auch nach Jahren wiedererkannt, sehr aufmerksam. Können aber an fehlenden Investitionen nichts ändern. Technik und Housekeeping überfordert mit dem schlechten Zustand der Zimmer und Bungalows. Sauberkeit sollte unbedingt als erstes verbessert werden, wenn schon alles andere auseinanderfällt.
Das einzige, was passt und sich durch fehlendes Management und Investitionen nicht verschlechtern lässt. Tolle Lager zu Innenstadt mit guten Restaurants und Shops. Gute Lage zum Strand und zur SUBEX Tauchbasis.
Es wird überall gespart. Säfte und Frischkäse werden verdünnt. Toast gibt es auch nicht mehr. Außer Melonenstückchen kein Obst. Eine Sorte Marmelade. Separat zu zahlende Pizza (Funghi) im Strandrestaurant hat uns den Magen verdorben.
nicht genutzt
defekte, sehr alte Liegen und durchgelegene alte Auflagen.
Nicht benutzt, da uns die Chlorung ohne Überprüfung mit Hineinschütten aus nem Eimer nicht geheuer war.
weiterlesen
Uta (51-55 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2023 6,2
Runtergekommenes Hotel, sehr liebes Personal Uta hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Uta würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Wir haben nach nächtlicher Ankunft drei mal das Zimmer gewechselt, da die ersten beiden Zimmer unterirdisch waren. Klimaanlage defekt, dreckig, alles kaputt, kaltes Wasser, Licht kaputt, Steckdosen funktionieren nicht, das Zimmer direkt am lauten Generator.... daher kein Schlaf möglich
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir waren zum Tauchen dort. Das Riff vor dem benachbarten Hotel ist einfach wunderschön!!!!
Zur Auswahl stand sehr wenig. Frisches Obst nur Honigmelone. Jeden Morgen und jeden Abend exakt das gleiche Essen... zwei Wochen lang. Wenn man eine Stunde nach Frühstücks- oder Abendessen-Beginn eintraf, war von der kargen Auswahl kaum noch etwas übrig.
Die Liegen haben auch schon bessere Zeiten gesehen. Die Animation war sehr laut. Zusätzlich die Animation vom rechten und linken Hotel. In der Mittagszeit hatte man Ruhe. Zum Tauchen und Schnorcheln super!!!
weiterlesen
Sandra R. (46-50 Jahre) verreist als Familie im August 2023 2,8
Bloß nicht mehr - Finger weg Sandra R. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Sandra R. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Mit Erholung hatte es für uns nichts zu tun
Die Anlage entspricht weder vom Umfang bzw. von der Ausstattung einer 4 Sterne Anlage. Die Hygiene ist befremdlich und war in der Dusche und was die Klimaanlage gezeigt hat ekelerregend.
Nach 25 x Urlaub in Ägypten eine bodenlose Frechheit. Das Hotel hat durch den Managementwechsel scheinbar nur noch den Fokus auf Einheimische Gäste. Die Essensauswahl, Qualität und Hygiene im Restaurant ist das Schlechteste was ich als langjährige Ägypten Urlauberin jemals erleben musste.
Das Angebot ist dürftig in der Mittagshitze im Pool Aquaaerobic bei 45 Grad besuchten wir nicht. Hinzu bedenkliche Sicherheitslücken im Pool, loose elektrische Kabel von Beleuchtung schwimmen im Wasser unverantwortlich
Einheimische haben nachts mit Ihren Kindern in einer Gruppe von 30 Leuten bis spät in die Nacht gefeiert und Lärm gemacht.
Wir haben den Autenthalt aufgrund der Gesamtlage des Hotels abgebrochen und wurden in einem anderen Hotel untergebracht. Deutsche Veranstalter sollten das Hotel aus Schutz für Gäste nicht mehr anbieten
weiterlesen
Michael H. (> 70 Jahre) verreist als Single im November 2022 7,1
Gute Lage, aber renovierungsbedüfrtig Michael H. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Michael H. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Die Lage ist einfach gut! Der Strandabschnitt ist sehr schön. Man sollte aber mal die Liegen und Auflagen erneuern. Problem sind die Moskitos (früher wurde dagegen gesprüht) und zeitweise eine Geruchsbelästigung durch die Abwasseraufbereitungsanlage. Das Personal außerhalb der Rezeption ist nett
Auffällig ist, dass so manches reparaturbedürftig ist. Toilettenspülung fiel aus, Fenster undicht (Moskitos hatten Zugang), Kühlschrank nicht gewartet. Hotelflur-Teppiche verschlissen, Tagesreinigung aber gut und bemüht.
Rezeption eher unfreundlich, Restaurantpersonal anfangs sehr bemüht, dann weniger (bis auf eine 'Stammbedienung'), liegt wohl auch daran, dass das Speiseangebot im Vergleich zu früher stark nachgelassen hat.
Super Lage!
jeden Tag dasselbe, Salat ohne Dressing, war früher in diesem Hotel viel besser
Animation dürftig, beschränkt sich auf Aquagymnastik bei zu lauter Musik. Gäste aber auch träge.
weiterlesen
Vitaliy L. (46-50 Jahre) verreist als Single im November 2022 8,0
Tolle Reise Vitaliy L. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Vitaliy L. würde das Hotel weiterempfehlen
 
RADMILA M. (46-50 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2022 4,4
Ghazala Beach RADMILA M. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
RADMILA M. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Sauber was ist das..!! Der Strand war Top Getränke hab’s nur Cola Fanta und Wasser/Bier
Es war die reine Katastrophe das Möbelar kaputt schmutzig.. Fenster Gardinen Grau und nicht anzufassen.. Im Bad war keine Wasser!! Verdrekt Wanne und Klo kaputte und verkalkten Fliesen.. Die Bett Bezüge waren verstaubt mit harren.. richtig ekelhaft.. alles hat gejuckt..
Waren nicht wirklich Interessiert an wohl fühl der Gäste..
Die Stadt war Fuß weg nah ..
Das Essen war nicht appetitlich.. Auch keine großen Auswahl.. Täglich nur das gleiche 3 Auswahl Fisch Nudeln Reis Rinder gul
War nite
War zu kal
War le
weiterlesen
Walter C. (56-60 Jahre) verreist als Paar im Februar 2020 4,4
Ghazala Beach Walter C. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Walter C. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Das Schlechteste Hotel seit ich bei ihnen buche
Hatte noch nie so einen schlechten Urlaub gehabt wie in diesem Hotel
Das Essen war eine Frechheit, hatte nur HP sind aber jeden Tag zum Abend Essen auswärts gegangen
Die Liegen waren gut
weiterlesen
Walter C. (56-60 Jahre) verreist als Paar im Februar 2020 4,4
Ghazala Beach Walter C. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Walter C. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Das Schlechteste Hotel seit ich bei ihnen buche
Hatte noch nie so einen schlechten Urlaub gehabt wie in diesem Hotel
Das Essen war eine Frechheit, hatte nur HP sind aber jeden Tag zum Abend Essen auswärts gegangen
Die Liegen waren gut
weiterlesen
Rita A. (56-60 Jahre) verreist als Freunde im Februar 2020 3,3
Absolut nicht zu empfehlen, laut, schlechtes Essen Rita A. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Rita A. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Die Ruhe am Strand. Statt des Wellenrauschens hörte man ununterbrochen sehr laute Discomusik.
Die Zimmer im Hauptgebäude waren katastrophal, sehr dunkel und muffig
Das Servicepersonal war inkompetent
Der Strandabschnitt war einer der schöneren in der Naama-Bucht, aber es war durch die Discobeschallung unerträglich! An eine normale Unterhaltung, geschweige denn an ein Buch zu lesen, war nicht zu denkenn.
Das Essen war von den Ukrainern in kürzester Zeit abgeräumt und wurde nicht mehr nachgelegt. Es gab immer die gleichen Gerichte, die geschmacklich (besonders die Fischspeisen) eine Katastrophe waren. Und ich bin wirklich nicht verwöhnt und sehr tolerant.
Die Tauchcenter waren mit sehr schlechtem Equipment ausgestattet, was mich davon abgehalten hat, das Risiko zum Tauchen einzugehen.
weiterlesen
Rita A. (56-60 Jahre) verreist als Freunde im Februar 2020 3,3
Absolut nicht zu empfehlen, laut, schlechtes Essen Rita A. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Rita A. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Die Ruhe am Strand. Statt des Wellenrauschens hörte man ununterbrochen sehr laute Discomusik.
Die Zimmer im Hauptgebäude waren katastrophal, sehr dunkel und muffig
Das Servicepersonal war inkompetent
Der Strandabschnitt war einer der schöneren in der Naama-Bucht, aber es war durch die Discobeschallung unerträglich! An eine normale Unterhaltung, geschweige denn an ein Buch zu lesen, war nicht zu denkenn.
Das Essen war von den Ukrainern in kürzester Zeit abgeräumt und wurde nicht mehr nachgelegt. Es gab immer die gleichen Gerichte, die geschmacklich (besonders die Fischspeisen) eine Katastrophe waren. Und ich bin wirklich nicht verwöhnt und sehr tolerant.
Die Tauchcenter waren mit sehr schlechtem Equipment ausgestattet, was mich davon abgehalten hat, das Risiko zum Tauchen einzugehen.
weiterlesen
Irene J. (61-65 Jahre) verreist als Single im Januar 2020 5,9
Eine Katastrophe Irene J. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Irene J. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Die Lage und Strand ist Top.Überwigend ukrainische Gäste die schon Vormittag besofen waren
Servicpersonal nett aber sehr überfordert
Sehr zentral
Sehr monoton. Krümmel auf den Tischen Essen reine Katastrophe Fleisch in Kindermenge zugeteilt .Wer nicht pünktlich zum Essen war hat nur die Reste bekommen
Gar nicht
Belag am Pool muss dringend ausgetauscht werden
Speiseplan Änderung und ZIMMER RENOVIERUNG NÖTIG!!!!!!
weiterlesen
Irene J. (61-65 Jahre) verreist als Single im Januar 2020 5,9
Eine Katastrophe Irene J. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Irene J. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Die Lage und Strand ist Top.Überwigend ukrainische Gäste die schon Vormittag besofen waren
Servicpersonal nett aber sehr überfordert
Sehr zentral
Sehr monoton. Krümmel auf den Tischen Essen reine Katastrophe Fleisch in Kindermenge zugeteilt .Wer nicht pünktlich zum Essen war hat nur die Reste bekommen
Gar nicht
Belag am Pool muss dringend ausgetauscht werden
Speiseplan Änderung und ZIMMER RENOVIERUNG NÖTIG!!!!!!
weiterlesen
Frank R. (66-70 Jahre) verreist als Freunde im Januar 2020 8,0
Ghazala Beach Hotel, gute Lage und schöne Anlag Frank R. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Frank R. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Es war alles soweit in Ordnung, bis auf die verwohnten Zimmer und Bäder
Insgesamt ist es eine sehr schöne Hotel Anlage. Der Außenbereich ist sehr gepflegt, nur die Zimmer sind sehr verwohnt und renovierungsbedürftig. Das Bad ist auch sehr schlecht im Anblick. Wenn renoviert werden würde, wäre das Wohnen sehr schön.
Der Zimmerservice gab sich Mühe, aus dem verwohnten Zimmer den Aufenthalt gut zu gestalten
Die Hotel Anlage hat eine perfekte Lage, liegt Zentral
Abendessen war gut, daß Frühstück sehr einseitig, ohne wechselndes Angebot
Ein sehr schöner Strand, nur die Liegen müßten mal erneuert werden
weiterlesen
Frank R. (66-70 Jahre) verreist als Freunde im Januar 2020 8,0
Ghazala Beach Hotel, gute Lage und schöne Anlag Frank R. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Frank R. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Es war alles soweit in Ordnung, bis auf die verwohnten Zimmer und Bäder
Insgesamt ist es eine sehr schöne Hotel Anlage. Der Außenbereich ist sehr gepflegt, nur die Zimmer sind sehr verwohnt und renovierungsbedürftig. Das Bad ist auch sehr schlecht im Anblick. Wenn renoviert werden würde, wäre das Wohnen sehr schön.
Der Zimmerservice gab sich Mühe, aus dem verwohnten Zimmer den Aufenthalt gut zu gestalten
Die Hotel Anlage hat eine perfekte Lage, liegt Zentral
Abendessen war gut, daß Frühstück sehr einseitig, ohne wechselndes Angebot
Ein sehr schöner Strand, nur die Liegen müßten mal erneuert werden
weiterlesen
Norbert (61-65 Jahre) verreist als Familie im Dezember 2019 5,1
Nicht mehr zumutbar Norbert hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Norbert würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Mit Kindern ist es unzumutbar, da das Essensangebot unzureichend ist, wobei wir nicht sehr anspruchsvoll sind, aber die grundlegenden Dinge haben einfach gefehlt.
Das Personal hat sich bezüglich der Sauberkeit große Mühe gegeben. An der Ausstattung hat sich seit 15 Jahren nichts geändert.
Da wir seit 15 Jahren jedes Jahr einmal im Ghazala Beach Urlaub machen kennen wir das Personal sehr gut und es gibt diesbezüglich keine Beanstandungen.
Da das Hotel erstmals All Inklusive Gäste aufgenommen hat, war das Essen sehr schlecht, wir sind Abends in andere Lokale ausgewichen und haben uns frisches Obst selbst gekauft, da es ständig alle war. Eine Beschwerde bei ETI hat noch keine Resonanz ergeben, haben schließlich Halbpension gebucht und
Pool konnte nicht genutzt werden, da Wasser zu kalt, auch der Kinderpool ist nicht geheizt. Der beheizbare Relaxpool war ebenfalls nicht nutzbar, da auch hier die Heizung kaputt war
weiterlesen
Norbert (61-65 Jahre) verreist als Familie im Dezember 2019 5,1
Nicht mehr zumutbar Norbert hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Norbert würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Mit Kindern ist es unzumutbar, da das Essensangebot unzureichend ist, wobei wir nicht sehr anspruchsvoll sind, aber die grundlegenden Dinge haben einfach gefehlt.
Das Personal hat sich bezüglich der Sauberkeit große Mühe gegeben. An der Ausstattung hat sich seit 15 Jahren nichts geändert.
Da wir seit 15 Jahren jedes Jahr einmal im Ghazala Beach Urlaub machen kennen wir das Personal sehr gut und es gibt diesbezüglich keine Beanstandungen.
Da das Hotel erstmals All Inklusive Gäste aufgenommen hat, war das Essen sehr schlecht, wir sind Abends in andere Lokale ausgewichen und haben uns frisches Obst selbst gekauft, da es ständig alle war. Eine Beschwerde bei ETI hat noch keine Resonanz ergeben, haben schließlich Halbpension gebucht und
Pool konnte nicht genutzt werden, da Wasser zu kalt, auch der Kinderpool ist nicht geheizt. Der beheizbare Relaxpool war ebenfalls nicht nutzbar, da auch hier die Heizung kaputt war
weiterlesen
Weltbümmler (61-65 Jahre) verreist als Single im Dezember 2019 4,1
Albtraum Weltbümmler hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Weltbümmler würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Strand sehr gut ansonst alles reine Katastrophe.
Das Hotel ist renovierungsbedürftig, die Mehrheit der Gäste sind aus der Ukraina, die sich leider sehr schlecht benommen haben. Das Essen ist leider quantativ und qualitativ sehr dürftig. Der Strand ist sehr gut.
Das Personal ist freundlich, hat sich bemüht, die Umstände sind aber katastrophal.
Es wird zu wenig angeboten, bereits halbe Stunde nach dem Anfang des Abendessens, gab kaum Speise.
weiterlesen
Weltbümmler (61-65 Jahre) verreist als Single im Dezember 2019 4,1
Albtraum Weltbümmler hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Weltbümmler würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Strand sehr gut ansonst alles reine Katastrophe.
Das Hotel ist renovierungsbedürftig, die Mehrheit der Gäste sind aus der Ukraina, die sich leider sehr schlecht benommen haben. Das Essen ist leider quantativ und qualitativ sehr dürftig. Der Strand ist sehr gut.
Das Personal ist freundlich, hat sich bemüht, die Umstände sind aber katastrophal.
Es wird zu wenig angeboten, bereits halbe Stunde nach dem Anfang des Abendessens, gab kaum Speise.
weiterlesen
Asausfr (51-55 Jahre) verreist als Freunde im November 2019 5,5
Leider schlechter geworden Asausfr hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Asausfr würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Wir waren als Gruppe unterwegs und hatten das auch im Vorfeld angegeben. Leider lagen unsere Zimmer so weit wie nur möglich auseinander. Viele dinge haben wir nur 1x eingepackt und helfen uns gegenseitig bei Bedarf damit aus. Das war kaum machbar wegen der langen Wege zw. unseren Zimmern.
Recht herunter gekommen und kaputte Dinge werden nicht repariert
Das Personal ist toll und sehr hilfsbereit. Leider können sie den schlechten Gesamtzustand und die schlechte Organisation nicht ändern, im Gegenteil, sie leiden gewiss selbst darunter
Sehr zentral, direkt am Meer.
Das Geschirr ist nicht sauber und hat viele abgeschlagenen Ecken. Sobald das Büffet eröffnet war, wurde es im Nu von den All-Inklusive Gästen verwüstet. Berge wurden aufgeschaufelt, aber nicht verzehrt. Das mit anzusehen war übel. Wir sind lieber auswärts essen gegangen.
Wir nutzen nie die Aktivitäten des Hotels. Das machen wir außerhalb, wo es unseren Ansprüchen besser entspricht
Die Liegen sind nach Zimmernummern zugeteilt. so konnten wir nicht mit unseren Freunden zusammen sein, also haben wir den überfüllten und lauten Strandabschnitt des Hotels nicht genutzt
Es ist ein schlichter Pool, der wenig genutzt wird. Von daher ist es hier recht ruhig, bis auf die manchmal etwas nervende Musik.
weiß ich nicht
weiterlesen
Asausfr (51-55 Jahre) verreist als Freunde im November 2019 5,5
Leider schlechter geworden Asausfr hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Asausfr würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Wir waren als Gruppe unterwegs und hatten das auch im Vorfeld angegeben. Leider lagen unsere Zimmer so weit wie nur möglich auseinander. Viele dinge haben wir nur 1x eingepackt und helfen uns gegenseitig bei Bedarf damit aus. Das war kaum machbar wegen der langen Wege zw. unseren Zimmern.
Recht herunter gekommen und kaputte Dinge werden nicht repariert
Das Personal ist toll und sehr hilfsbereit. Leider können sie den schlechten Gesamtzustand und die schlechte Organisation nicht ändern, im Gegenteil, sie leiden gewiss selbst darunter
Sehr zentral, direkt am Meer.
Das Geschirr ist nicht sauber und hat viele abgeschlagenen Ecken. Sobald das Büffet eröffnet war, wurde es im Nu von den All-Inklusive Gästen verwüstet. Berge wurden aufgeschaufelt, aber nicht verzehrt. Das mit anzusehen war übel. Wir sind lieber auswärts essen gegangen.
Wir nutzen nie die Aktivitäten des Hotels. Das machen wir außerhalb, wo es unseren Ansprüchen besser entspricht
Die Liegen sind nach Zimmernummern zugeteilt. so konnten wir nicht mit unseren Freunden zusammen sein, also haben wir den überfüllten und lauten Strandabschnitt des Hotels nicht genutzt
Es ist ein schlichter Pool, der wenig genutzt wird. Von daher ist es hier recht ruhig, bis auf die manchmal etwas nervende Musik.
weiß ich nicht
weiterlesen
Sandra A. (41-45 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2019 6,0
Wo kommen die guten Bewertungen her ???? Sandra A. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Sandra A. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Das ständige Angequatsche (Massage, Maniküre/Pediküre, Fish-Doctor,....) war schon nervig.
Der sehr alte Kühlschrank und die Klimaanlage waren sehr laut, wurden aber trotzdem gebraucht. Außerdem mussten wir ständig irgendwelche Mängel bei der Rezeption reklamieren (bzw. haben wir zum Schluss garnicht mehr gemacht, da es nervig war) und dann teilweise mehrmals nachfragen, wann jemand kommt
Alle Mitarbeiter waren sehr nett und immer hilfsbereit.
Es war schon eine Party-Meile direkt in der näheren Umgebung, das konnte man aber auch meiden. Gut war, dass Geschäfte in der näheren Umgebung waren, wo man auch mal Getränke günstig einkaufen konnte.
Das Geschirr war nie richtig sauber. Das Essen eigentlich immer das Gleiche. Als Vegetarier hatte man eh nicht soooo viel Auswahl. Der Kaffee war ungenießbar, 1 Sorte Tee zur Auswahl und nicht mal Süßstoff.
Wir haben dort keinen Sport gemacht, der Fitnessraum wurde auch nicht genutzt.
Wir waren nur einmal kurz am Strand, hier fand die ganze Animation statt. Die Musik, die dort viel zu laut gespielt wurde, konnte man sich nicht ewig anhören.
Die Liegen waren alt und die Auflagen kaputt. Im Pool drinnen haben einige Fliesen gefehlt, da hat man sich öfter mal die Zehen gestoßen. Innendrin und auch außerhalb haben viele Fugen gefehlt, auch hier Verletzungsgefahr. Am Rand waren immer schwarze Flecken.
Wir waren nicht mit Kindern unterwegs. Aber direkt am Pool befand sich auch der Kinderpool mit einigen Spielgeräten, die überdacht waren und dort haben einige Raben gesessen und dort alles vollgekotet, hier hätte ich kein Kind spielen lassen.
weiterlesen
Sandra A. (41-45 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2019 6,0
Wo kommen die guten Bewertungen her ???? Sandra A. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Sandra A. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Das ständige Angequatsche (Massage, Maniküre/Pediküre, Fish-Doctor,....) war schon nervig.
Der sehr alte Kühlschrank und die Klimaanlage waren sehr laut, wurden aber trotzdem gebraucht. Außerdem mussten wir ständig irgendwelche Mängel bei der Rezeption reklamieren (bzw. haben wir zum Schluss garnicht mehr gemacht, da es nervig war) und dann teilweise mehrmals nachfragen, wann jemand kommt
Alle Mitarbeiter waren sehr nett und immer hilfsbereit.
Es war schon eine Party-Meile direkt in der näheren Umgebung, das konnte man aber auch meiden. Gut war, dass Geschäfte in der näheren Umgebung waren, wo man auch mal Getränke günstig einkaufen konnte.
Das Geschirr war nie richtig sauber. Das Essen eigentlich immer das Gleiche. Als Vegetarier hatte man eh nicht soooo viel Auswahl. Der Kaffee war ungenießbar, 1 Sorte Tee zur Auswahl und nicht mal Süßstoff.
Wir haben dort keinen Sport gemacht, der Fitnessraum wurde auch nicht genutzt.
Wir waren nur einmal kurz am Strand, hier fand die ganze Animation statt. Die Musik, die dort viel zu laut gespielt wurde, konnte man sich nicht ewig anhören.
Die Liegen waren alt und die Auflagen kaputt. Im Pool drinnen haben einige Fliesen gefehlt, da hat man sich öfter mal die Zehen gestoßen. Innendrin und auch außerhalb haben viele Fugen gefehlt, auch hier Verletzungsgefahr. Am Rand waren immer schwarze Flecken.
Wir waren nicht mit Kindern unterwegs. Aber direkt am Pool befand sich auch der Kinderpool mit einigen Spielgeräten, die überdacht waren und dort haben einige Raben gesessen und dort alles vollgekotet, hier hätte ich kein Kind spielen lassen.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Ghazala Beach Hotel in Naama Bay

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Ghazala Beach Hotel

Flughäfen

Entfernung
Sharm El Sheikh international airport9,8 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Heavenly Cathedral4,1 km
Pyramids Diving Center14,7 km

Naturattraktionen

Entfernung
Na'ama Bay0,6 km
Shark´s Bay7,0 km
Riff Ras um Sid7,2 km
Ras Mohamed National Park20,3 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Ghazala Beach Hotel in Naama Bay
Dienstag19.03.24wenige Schleierwolken16° / 23°
Mittwoch20.03.24klarer Himmel17° / 22°
Donnerstag21.03.24klarer Himmel20° / 26°
Freitag22.03.24klarer Himmel19° / 23°
Samstag23.03.24klarer Himmel17° / 25°
OpenWeatherMap
Jennifer | vor 1 Tag
Gibt es am strand all inklusive also getränke und essen am strand für das gardens hotel?

Hallo, nein, alles ist zu

Alla | vor 1 Tag Aufenthalt im November 2023
Jennifer | vor 1 Tag
ist am strand all inklusive für die hotel garden Besucher?

Es gibt am Strand ein kleinen Stand , wo all inklusive Gäste versorgen können. Wie es sich genau mit der Standbar verhält weiß ich nicht

Farid | vor 1 Tag Aufenthalt im Mai 2023

Sonnenliegen und Schirme sind kostenlos

Mandy | vor 1 Tag Aufenthalt im März 2023