Ghazala Gardens Hotel

Naama Bay
Top Lage!
6,4 Befriedigend, 87 Bewertungen
Jetzt bis zu 44% günstiger
119 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
-41%1.328 €
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen
-44%1.662 €

Bewertungen für das Ghazala Gardens Hotel

44% Weiter­empfehlung
6,4/10 Gesamt­bewertung
87 Bewertungen
Supertoller Urlaub mit perfektem Strand nebenan!
Wir waren 11 Tage in dem Hotel Ghazala Garden für einen sehr guten Preis außerhalb der Saison. Ich kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen. Das Hotelzimmer war sauber und angenehm! Das Trinkgeldsystem habe ich nicht dort nicht verstanden!
von Stephan L. (Februar 2024)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Hotel
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Ghazala Gardens Hotel: Hotelinformationen

Ein Paradies mit viel Sonne und Entspannung erwartet Urlauber in diesem entspannenden Hotel. Die Anlage mit ihrer maurischen Architektur befindet sich direkt an der Na’ama Bay, dem Zentrum von Sharm el Sheikh. Eine riesige Poolanlage lädt zum Entspannen und Schwimmen ein. Brücken, Steinwände, Palmen, kleine Oasen – der Poolbereich weiß zu überzeugen und bietet wahre Erholung. Alternativ steht am Roten Meer aber auch ein wundervoller Privatstrand zur Verfügung, über dessen weichen Sand Reisende das Wasser erreichen. Das freundliche Personal lässt keine Wünsche offen, sodass sich die Gäste rundum wohlfühlen können.

Strand 100 m
Zentrum 1 km
Nahverkehr k.A.
Flughafen 14 km (SSH) Flughafen sharm el sheikh

Was die Unterkunft ausmacht

  • Zentrumsnah und zugleich in unmittelbarer Strandumgebung gelegen
  • Idyllisch angelegter, riesiger Poolbereich
  • Erholsame Wellnessangebote

Aufgrund von COVID-19 haben viele Hotels zum Schutz Ihrer Gesundheit & Sicherheit Hygienekonzepte umgesetzt. Daher kann es zu Einschränkungen der Nutzung bestimmter Freizeit-, Speise- und Sporteinrichtungen kommen.

Hotelausstattung

  • Sandstrand
  • Internet
  • Pool
  • Kinderpool
  • Hallenbad
  • Wasserrutschen
  • Liegen kostenlos nutzbar am Pool & Strand
  • Auflagen kostenlos nutzbar am Pool & Strand
  • Sonnenschirme kostenlos nutzbar am Pool & Strand
  • Badehandtücher kostenlos nutzbar am Pool & Strand; ohne Kaution
  • Spielplatz
  • Restaurant (3)
  • Hauptrestaurant
  • A-la-Carte-Restaurant (2)
  • Bar (2)
  • Poolbar
  • Snackbar
  • Cafeteria

Zimmer & Ausstattung

  • DoppelzimmerBad/WC, Föhn, Sat.-TV, Telefon, Balkon od. Terrasse, Safe gg. Gebühr

Verpflegung

  • All InclusiveFrühstücksbuffet, Mittagsbuffet, Abendbuffet, Snacks, lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke
  • HotelkücheMexikanisch, Italienisch, International

Sportmöglichkeiten

  • Billard
  • Tischtennis
  • Wassergymnastik
  • Tauchen (€)

Erholungsmöglichkeiten

  • Sauna (€)
  • Dampfbad (€)
  • Massagen (€)
  • Kosmetische Behandlungen (€)

Kinderaktivitäten

  • Miniclub

Unterhaltungsmöglichkeiten

  • Abendanimation

Internet

  • WLAN/Wi-Fi: Öffentlicher Bereich (€)

Hotelambiente

  • Entspannend

Zielgruppe

  • geeignet für Paare
  • geeignet für Senioren

Hotel Überblick

  • Hotelkette: Red Sea Hotels
  • Sterne in Landeskategorie:4
  • Anzahl Wohneinheiten: 280
  • Adresse: El Salam Street
    Naama Bay (Sharm el Sheikh)
    Ägypten
  • Nächstgelegener Flughafen: Flughafen sharm el sheikh (SSH)
  • Nächstgelegene Haltestelle: k.A.
  • Nächstgelegene größere Stadt: Sharm el Sheikh (500 m)
€ = kostenpflichtig; Stand: 21.09.2021
Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Hotelbeschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen.

Gästebewertungen für das Ghazala Gardens Hotel

Gesamtbewertung: 6,4 /10
  • Hotel6,6
  • Zimmer5,9
  • Service7,1
  • Wellness7,3
  • Lage8,2
  • Essen & Trinken4,6
  • Sport und Freizeit4,8
  • Strand7,1
  • Pool7,1
  • Familienfreundlich5,7
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Ghazala Gardens Hotel

Stephan L. (51-55 Jahre) verreist als Familie im Februar 2024 9,3
Supertoller Urlaub mit perfektem Strand nebenan! Stephan L. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Stephan L. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Tolle ältere Anlage wo man sich sehr wohlfühlen kann.
weiterlesen
sven w. (51-55 Jahre) verreist als Single im Januar 2024 4,4
Nicht mehr wieder sven w. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
sven w. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Schlechtes Essen Hotel ist in die Jahre gekommen Möbel schäbig
Jeden Tag das gleiche Essen
weiterlesen
Vladimir H. (> 70 Jahre) verreist als Single im November 2023 5,7
Ägypten/Sinai - gut für den Badeurlaub? Vladimir H. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Vladimir H. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Das schönes Hotel Ghazala Gartens mit seinem Strand hatte zu den besten gehört. Es ist immer das Ergebnis mit seinen Pool Oasen hier sich zu erholen. Leider ist voll von Russischen Publikum belegt genau wie der Strand. Dem entsprechend man sich hier nicht ganz Wohl fühle.
Damit ist alles gesagt
weiterlesen
Brigitte T. (56-60 Jahre) verreist als Familie im September 2023 7,1
Urlaub mit Schwestern Brigitte T. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Brigitte T. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Hotel ist in die Jahre gekommen, es könnte renoviert werden
Kein WLAN im Zimmer, nur in der Lobby. An einen Tag kein Wasser und am vorletzten Tag nur kaltes Wasser im Badezimmer
Sehr freundliche Mitarbeiter
Toller Strand, Lage zur Nama Bay unschlagbar
Essen war sehr eintönig, aber geschmacklich ok
Pool war häufig nicht sauber, laute Musik, rutschig
Sind ohne Kinder gereist
weiterlesen
Kalle (56-60 Jahre) verreist als Paar im September 2023 5,1
Hotel war in der Vergangenheit viel besser Kalle hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Kalle würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Pool schmutzig. Sitzkissen fleckig und voller Katzenhaare. Badetücher waren nicht frisch gewaschen. Musik abends sehr sehr laut. Geschirr schmierig.
Zimmer renovierungsbedürftig. Toilettenspülung defekt. Im Bad alter Müllbeutel vom Vorgänger mit Spuren. Haare auf der frischen Bettwäsche. Zimmertür war zweimal nach Reinigung/Reparaturarbeiten nicht verschlossen, da Türschloß defekt.
Personal war freundlich und nett.
Zentral und gute Lage
Das Frühstück und Abendessen war von der Auswahl und der Qualität ungenügend. Die Themenrestaurants sind gut, allerdings müssen diese an jedem Vortag Punkt 15 Uhr separat in der Lobby gebucht werden.
Haben wir nicht genutzt
Gastronomie am Strand haben wir nicht genutzt. Liegen, Auflagen, Schirme... sind teilweise defekt und müssten erneuert werden.
Der Poolbereich war vor Jahren noch sauber!
ohne Kinder
weiterlesen
Igor S. (51-55 Jahre) verreist als Single im September 2023 7,5
Ägypten Urlaub Igor S. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Igor S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Für jede Hinsicht
Viel Sonne, guter Sandstrand - Das Essen - gewöhnungsbedürftig , freundliche Personal - das Gesamtergebnis - Sehr zufrieden!
Zufrieden!
Gut
Man hat ja mehr erwartet, aber was soll's....
Na ja
Zufrieden
OK
OK
weiterlesen
Eduard K. (31-35 Jahre) verreist als Familie im August 2023 4,1
Nie wieder Eduard K. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Eduard K. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Dass das Hotel von Anfang an alt war, lag nicht an den alten Möbeln oder Einrichtungsgegenständen. ABER es ist sehr dreckig, die Dusche funktioniert nicht, die Toilette musste mehrmals gespült werden.
Das Einzige, was mir wirklich gefallen hat, war die Lage des Hotels.
Es gibt keine Auswahl an Gerichten, die ganze Woche über die gleichen Gerichte.
weiterlesen
Walter L. (61-65 Jahre) verreist als Paar im Juli 2023 10
Tolle Woche im Ghazala Gardens Walter L. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Walter L. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Waren bereits zum fünften Mal da, und wie immer sehr zufrieden. Zimmerservice war sehr gut, Zimmer immer sehr sauber. Essen war wie immer sehr reichhaltig , es gab genügend Auswahl und wurde immer frisch zubereitet. Der Service war immer sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Kommen wieder.
Hotel liegt ideal zur Shoppingmile Nur über die Strasse.
Tolle Poolanlage. Ideal für Familien.
weiterlesen
Michael H. (61-65 Jahre) verreist als Single im Juni 2023 5,3
Meinung Michael H. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Michael H. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Christoph H. (26-30 Jahre) verreist als Freunde im Mai 2023 4,4
Schlechtestes Hotel in Ägypten wo ich jemals war Christoph H. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Christoph H. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Die Animateure sind bemüht aber scheinbar für mehrere Hotels zuständig. Hier gibt es eine Liste wann wo welche Show sein soll. In 21 Tagen die ich dort war stimmte 2 mal das Programm und der Ort. Minidisco für die Kinder gab es 6 mal an 21 Tagen und begann um 20:30 Uhr nach ägyptischer Zeit.
Sehr sehr alt und teilweise sogar kaputt. Hier wurde bis auf den TV, der nun ein kleiner Flachbildschirm ist die letzten 25 Jahre nichts erneuert.
Service generell würde ich sagen ist noch das beste am Hotel. Jeder der Angestellten weiß um die schlechte Qualität des Hotels und wollen einem trotzdem den bestmöglichen Urlaub ermöglichen. Zimmerservice jeden Tag und auch sauber. Getränke beim Essen wurden auch immer zeitnah gebracht.
Die Lage ist sehr gut, würde jedoch trotzdem nie mehr in dieses Hotel fliegen.
Unterirdisch. Schlechtestes Essen was ich je un Ägypten hatte. Es gab jeden Tag Reis, Gemüseragout, Nudeln mit käse überbacken, eine Pastastation, Hühnchen, Rindfleisch und Fisch. Das Rindfleisch konnte man die halbe Zeit nicht essen, weil dort einfach ohne Ende Fett dran war.
Fitnesscenter dachten wir kostet Geld. Haben dort im Spa aber Massagen gebucht und dann wurde uns gesagt dort trainieren kostet nichts. Zustand der Geräte sind OK würde ich behaupten. Animation ist nicht vorhanden. Tischtennis kostet 2 € pro Stunde, sowas habe ich auch noch nie in einem Hotel gesehen.
Strand war sehr schön, hier konnte man mittags zum 'Snacks' essen Burger und Pommes erhalten. Außerdem musste man dort neben diesem Gebäude die Getränke holen. Strand an sich nicht weit entfernt. Einfach durch das Partnerhotel ghazzala beach und dann ist man schon dort.
Hier sind Holzbrücken seit mindestens 24 Jahren drin, die langsam durch die Pfosten die nun Mal immer im Wasser sind sehr porös und Schimmeln. Außerdem sind rund um die Poollandschaft überall pflanzen und der Pool ist quasi nie Blüten oder tierfrei. (Dies stört mich nicht deshalb war ich dennoch drin
Alles nicht wirklich vorhanden. Katastrophe dieses Hotel
weiterlesen
Anja M. (46-50 Jahre) verreist als Single im Mai 2023 9,8
Urlaub vom Alltag Anja M. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Anja M. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Super Urlaub! Auch wenn andere Urlauber nicht zufrieden sind oder waren. Ich kann das Hotel nur empfehlen. War schon zweimal dort und werde es immer wieder buchen.
weiterlesen
Thomas B. (61-65 Jahre) verreist als Freunde im Mai 2023 4,6
Schöne Anlage, schreckliche Verpflegung, abgewohnt Thomas B. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Thomas B. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Architektonisch absolut sehr schöne Anlage. Nur EG und 1 Obergeschoss. Pools werden regelmäßig gereinigt. Zimmerservice sporadisch auch mal nicht trotz Bakschisch. Alles abgeranzt, man sieht den Verfall. Wohl auf Grund der schlechten Beurteilungen nur ca. 50 Gäste im Mai im Hotel.
Junior-Suite mit intakter Klimaanlage, defektem Kühlschrank, teilweise braunem Dusch- und Waschbeckenwasser und im Ministrahl, manchmal auch nur kalt. Total abgewohnt, Röhrenfernseher, Bett allerdings vollkommen ok. Mitreisende hatte Doppelzimmer, dunkel, Klimaanlage total laut und defekt.
Die Angestellten sind wirklich alle sehr freundlich und bemüht. Ohne sie wäre die selbstzerstörerische Phase des Eigentümers, der nach Aussagen des Personals nichts in den Erhalt des Hotels investiert, das Ende des Ghazala Gardens. Selbst eingefleischte Urlauber sind entsetzt über den Zustand des Ho
Die Lage ist ohne Frage Top. Das Hotel selber ist leider noch nicht einmal dritte Wahl. Wer Ansprüche ans Essen und Getränke hat ist hier vollkommen fehl am Platz.
Frühstück absolute Sparflamme, täglich das gleiche mit 2 Sorten nicht schmeckender Wurst, 1 Käsesorte, Frischkäse und Müsli. Kein wirkliches Buffet. Omlett ( siehe Foto für Sauberkeit und freundlicher Mitarbeiter) Keine Obstauswahl. Mittags u. Abends Fisch, Hühnchen, Knorpelfleisch. 2 Sterne maximal
Holzliegen alle mindestens 10 Jahre alt. Kaputt, vorstehende Nägel, Sperrmüll. Auflagen versifft und auch Sperrmüll. Beachbar kleine Bude mit gefühlt 50ml Plastikbecker. Essen Mittags Katastrophe. Wir haben uns ertrotzt auch im Ghazala Beach zu essen weil Ghazala Gardens keine Auswahl hatte.
Bin zwar kein wirklicher Poolmensch aber die Poollandschaft ist wirklich ok.
Kinderpool ohne Wasser.
weiterlesen
MARTINA S. (61-65 Jahre) verreist als Freunde im Mai 2023 8,2
Immer wieder gerne MARTINA S. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
MARTINA S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Ne super Poolanlage, schöne Lobby, man konnte sich echt gut erholen
Mir geht es nicht um ein super modernes Zimmer, Hauptsache sauber und zweckmäßig,und das war alles in Ordnung.
So tolles Personal findet man nur selten.
Alles was wichtig ist kann man sowohl zu Fuß als auch mit Taxi gut erreichen
Alles in allem war es gut, man hat immer etwas gefunden und geschmeckt hat es auch.
Sport war mir nicht wichtig
Strand und Meer einfach super
Super tolle Anlage, müsste allerdings einiges repariert werden
Für Kinder nicht wirklich zu empfehlen
weiterlesen
Humberto F. (41-45 Jahre) verreist als Freunde im Mai 2023 10
Super Humberto F. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Humberto F. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Sehr schönen Anlage und sehr nette mit
weiterlesen
Georg M. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Mai 2023 3,9
Sehr schlecht, immer das gleiche Essen, nie wieder Georg M. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Georg M. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Schöne Anlage aber viel kaputt, Auswahl beim Essen ist überschaubar und immer das Gleiche das Essen wurde regelrecht rationiert, selbst Stammgäste wollen nicht mehr kommen  Die Hotelanlage ist wirklich traumhaft schön  aber der Rest leider gar nicht zu empfehlen NIE!!!!wieder!!!!
Zum Mittagessen muss man zum Hotel gehen,im Tochterhotel bekommt man nichts zum Essen
weiterlesen
Alessa R. (31-35 Jahre) verreist als Single im April 2023 6,0
Bestes Personal mit vielen Hotelmängeln Alessa R. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Alessa R. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Die Anlage könnte so viel aus sich machen, aber alles ist alt und abgeranzt. Man schaut besser nur oberflächlich hin. Es fehlen Fliesen am Pool oder manche Ecken sind nicht sauber gemacht.
Das Hotelzimmer war in Ordnung. Man muss aber mindestens ein Superior Zimmer am besten noch mit Pool buchen. Die Standardzimmer sind alt, nicht gepflegt und erinnern mit ihren Türen an einen deutschen Knast. Alles ist alt und etwas heruntergekommen.
Das Personal ist wirklich das beste was ich seid langem gesehen habe. Aufmerksam aber nicht aufdringlich. Nett und zuvorkommend. Man wird wirklich verwöhnt und sie sind immer für einen Spaß zu haben.
Man kommt mit dem Taxi ganz gut zu anderen Orten. 10Minuten zum Old Market um lecker Essen zu gehen
Es ist einfach kein Highlight. Es fehlen oft Gewürze und es ist osteuropäische angepasst, kaum ägyptische Köstlichkeiten. Man wird satt und das frische Eier braten am Morgen ist ganz nett. Aber als richtig gutes Essen würde ich es nicht bezeichnen.
Abends gab es Musik am Pool und Bar. Leider nur osteuropäische Musik es war grauenhaft, aber wir waren als deutsche eher Raritäten im Hotel
Die liegen sind alt und die matten da drauf auch. Ansonsten ein schöner Strandabschnitt zum liegen und entspannen
Die Anlage könnte so schön sein, leider wird nichts ordentlich gehalten. Vieles kaputt oder nicht richtig sauber. Das Wasser an sich ist aber in Ordnung, auch hier am besten nicht genau hingucken
Die Mitarbeiter sind sehr nett zu Kindern. Speziell für Kleinkinder habe ich nichts entdeckt aber Kinder hätten trotzdem Spaß dort
weiterlesen
Helena S. (31-35 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2022 8,0
Im allgemeien ein schöner Urlaub Helena S. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Helena S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Der Strand war nicht ansehnlich, die kaputten Liegen, Sonnenschirme und Polster luden nicht zum entspannen ein auch nicht die Hoteleigene Bar
Die Badezimmer sind sehr in die Jahre gekommen
weiterlesen
Wolfgang C. (61-65 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2022 7,5
Gelungener Urlaub Wolfgang C. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Wolfgang C. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Tolle Gartenanlage und super Poolbereiche. Ein Pool ist angenehm Beheizt gewesen. Sauberkeit der Poolanlagen gut, das hier und da mal Blätter im Wasser waren ist bei einer im grünen liegenden Poollandschaft nutürlich normal.
Abgewohnte Ausstattung.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Super Zentral und trotzdem sehr ruhig gelegen.
Auswahl an Speisen im unteren mittleren Bereich, und fast jeden Tag das gleiche. Geschmack und Qualität der Speisen im guten mittleren Bereich.
weiterlesen
Laura R. (19-25 Jahre) verreist als Paar im November 2022 3,7
Keine 4 Sterne Laura R. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Laura R. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Alte Zimmer, Kühlschrank laut, das Zimmer wurde jeden Tag „sauber gemacht“ Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert, kaputte Toilettenspülung, Zimmerkarte zwischenzeitlich nicht funktioniert
Nervige Kellner im Hotel, WLAN funktioniert wirklich nur in der Lobby, schlechtes Essen und sehr wenig Auswahl, Pool war nicht ganz gefüllt - keine funktionierende Filteranlage.
Sehr wenig Auswahl, und das was angeboten wurde, war nicht wirklich gut. Brötchen von morgens wurden teilweise noch zum Mittag/Abend- essen angeboten. Essen am Strand ok, Portion war sehr wenig. Bier war wässrig, Rest an Alkohl was im AllIn angeboten wurde, schmeckt nicht wirklich gut Longdrinks
weiterlesen
Serg (41-45 Jahre) verreist als Paar im November 2022 4,4
Teuerer und schlechter als vor einem Jahr (( Serg hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Serg würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Die Toiletten sind eine reine Katastrophe - ständig dreckig und stinkig. Beschwerden darüber werden schlicht weg ignoriert. Das geht gar nicht!!
Alles ist leider sehr stark heruntergekommen und wird kaum noch gepflegt oder instand gese
Der Einsatz vom Personal hält sich in Rahme
Sehr schöne Bucht mit einem schönen Hausriff
Die Liegen und Matten sind alle schmutzig und beschädigt bis kaputt.
weiterlesen
Jan H. (26-30 Jahre) verreist als Freunde im November 2022 3,0
Katastrophales Hotel Jan H. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Jan H. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Alles heruntergekommen. Tote Tiere im Pool, das Wasser trüb und schmutzig. Alles baufällig und beschädigt.
Toilettenspülung ging nicht, aus der Dusche kam erst gar kein Wasser dann nur kaltes. Überall Schmutz.
Personal was bemüht und freundlich
Essen ungenießbar!
weiterlesen
Levent K. (41-45 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2022 4,4
Hotel überbewertet Levent K. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Levent K. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Renovierungsbedürftig sehr dreckig
Die Fotos täuschen, sehr renovierungsbedürftig. Pool dreckig, teilweise kein Wasser gehabt in den Zimmern. Essen, gab es kein großes Auswahl, teilweise war nichts mehr da und wir haben draußen gegessen. Eigentlich müsste ich mein Geld zurück fordern, aber ich habe keine Nerven mehr und auch die Zeit
Nachts angekommen und ein sehr altes Zimmer bekommen, kein Wasser Zimmer, Toilette ging nicht. Dusche verostet kam kein Wasser
War in der Nähe von der Stadt
Kein Auswahl an Essen und teilweise war nichts mehr da
Da es überall dreckig war, waren wir kaum im Hotel
Nur am Strand war es schön
Das Wasser war dreckig, wurde erst am 4. Tag gereinigt
Hingehen und selber sehen wie schlecht es war
weiterlesen
Denni S. (31-35 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2022 4,2
Aktuell nicht zu Empfehlen!! Denni S. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Denni S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Der Hauptpool war leer!Glich einem grünen Ententeich.Poolbar war geschlossen wenn man durst hatte musste man an dir Bar am Hoteleingang.Liegen und Sonnenschirme sind defekt und uralt.Service kamm quasi nur wenn es Trinkgeld gab.
Die Zimmer sind total veraltet,an sämtlichen Möbeln sind Macken bzw. sind defekt und wurden mangelhaft versucht zu vertuschen.Die Einrichtung im ganzen Hotel ist ziemlich runtergekommen. TV uralt keinerlei deutsche Programme. Sanitäreinrichtung unterirdisch.Ab 18 Uhr kein Wasser auch nicht für dasWC
JuniorSuite gebucht am Anfang minderwertiges Zimmer erhalten,Zimmer wechsel mitten in der Nacht!Die Servicekräfte waren sehr bemüht uns Essen und Trinken zuverkaufen das nicht im Allinklusiv war.Ständig kamm einer an und wollte uns etwas verkaufen.Sehr Nervig.
Die Straße auf dem dass Hotel steht sieht aus wie nach einem Anschlag.Auf 8km nur Baustelle!Auf den Wegen blieb man in der Hitze mit den Schuhen kleben.In der Stadt ist schon viel Renoviert worden aber noch nicht fertig.
Es gab ungelogen jeden Mittag und Abend Reis,Kartoffeln und Hähnchen.Die Suppen kammen alle 2tage im wechsel wieder!Sehr wenig Auswahl und wenn man nicht schnell genug war,war dass Buffet schon wieder Leer.Mittags wurde der Italiener und Mexikaner nur mit widerwillien geöffnet.
Im Ghazala Gardens ist man auf sich und seine eigenen Unterhaltungsmöglichkeiten angewiesen.
Wie im Hotel ist am Strand alles (Liegen und Schirme)defekt und veraltet.Service gab es keinen man muss sich schon alles selber holen.Das Einzigste schöne an diesem Strand ist das Riff zum schnorcheln.
Hauptpool leergelaufen die anderen pools wurden kaum oder garnicht gereinigt. Poolbar ist geschlossen!Der Schönste und sauberste Pool steht im Ghazala Beach!
Kinderbecken ist nicht einmal gereinigt worden.Es war einfach nur dreckig der Spielplatz ist Brachland.Unterhaltung für Kinder gleich Null!
weiterlesen
Monika S. (46-50 Jahre) verreist als Freunde im März 2020 8,0
Entspannt Monika S. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Monika S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Wir sind entspannt nach Hause gekommen - das war das Ziel
Die Zimmer sollten renoviert werden, altes Mobiliar, TV aus der Steinzeit mit einem rauschenden Sender, das Bad war gross und geräumig aber auch hier, der Zahn der Zeit... Tropfende und kaputte Armaturen, aufgeplatzte Farbe an der Decke....
Sehr aufmerksam und freundlich.... absolut nichts zu beanstanden
Essen war gut, ein bisschen mehr Abwechslung wäre schön gewesen.... aber das ist Jammern auf hohem Niveau....
Animation war a solute KATASTROPHE.... Nur auf russische / ukrainische Gäste ausgelegt. Für mich eher ein ganz schlechter Kinderclub. Laut und unprofessionell. Am Strand tagsüber wie auch abends im Hotel. Nur nervig!!!
Besser am Pool bleiben, keine Entspannung weil das das unprofessionelle Animationsteam nicht zulässt :-(
Selten so etwas schönes gesehen
Wir haben da gar nicht drauf geachtet, da wir ohne Kinder unterwegs waren.
weiterlesen
Jürgen F. (56-60 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2019 8,0
Schöner Urlaub Jürgen F. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Jürgen F. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Wir waren jetzt das 6 mal dort aber von Jahr zu Jahr wird es schlechter.
Das Hotel wird immer älter es müsste langsam mal was gemacht werden.
Personal ist immer nett.
Man kann beides machen.
Das Essen müsste besser werden sowie früher.Kein Galadinner mehr.
Haben nichts in Anspruch genommen.
Auf den Spielplatz sind viele Geräte kaputt.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Ghazala Gardens Hotel in Naama Bay

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Ghazala Gardens Hotel

Flughäfen

Entfernung
Sharm El Sheikh international airport10,0 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Heavenly Cathedral4,0 km
Pyramids Diving Center14,8 km

Naturattraktionen

Entfernung
Na'ama Bay1,1 km
Shark´s Bay7,2 km
Riff Ras um Sid7,4 km
Ras Mohamed National Park20,3 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Ghazala Gardens Hotel in Naama Bay
Sonntag14.04.24klarer Himmel23° / 28°
Montag15.04.24klarer Himmel21° / 27°
Dienstag16.04.24bewölkt22° / 29°
Mittwoch17.04.24klarer Himmel24° / 30°
Donnerstag18.04.24klarer Himmel24° / 32°
OpenWeatherMap
Thomas B. | 11.03.2024
Hallo, Gibt es inzwischen auch renovierte Zimmer? Oder ist der Block hinten rechts immer noch Baustelle?

Hallo, also letztes ja als ich dort war. War die Baustelle immer noch. Zimmer war normal nicht neu renoviert!

Moussa | 11.03.2024 Aufenthalt im Januar 2023
marianna | 17.11.2023
ist der pool im februar beheizt

Nein, nicht beheizt. Sie können im Meer baden. Es ist nicht so kalt.

Galyna Valer'evna | 17.11.2023 Aufenthalt im Dezember 2022

Hallo ja ist beheizt, im Februar war nicht viele Leute dort. Das hotel ist 3 Sterne, ist nicht das beste aber die Lage ist gut

Moussa | 17.11.2023 Aufenthalt im Januar 2023

Hallöchen,.. Der 1 Pool...bei den Poolzimmern ist beheizt. In den Kühleren Jahreszeit. Ich hoffe ich konnte helfen. Lg

Anja | 17.11.2023 Aufenthalt im Mai 2023