Jetzt Punkteteilnehmer werden: 5 € sichern
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren

Ghazala Gardens Hotel

Naama Bay
Top Lage!
6,9 Befriedigend, 183 Bewertungen
Jetzt bis zu 32% günstiger
170 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
-32%1.232 €
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Ghazala Gardens Hotel

57% Weiter­empfehlung
6,9/10 Gesamt­bewertung
183 Bewertungen
Im allgemeien ein schöner Urlaub
Die strandanlage war störend, Schnochelangebot vom Hoteleigenen Strand und in der naama bay war sehr gut
von Helena S. (Dezember 2022)
  • Flug & Hotel
  • Hotel
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Deutschland - alle Flughäfen
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
tt.mm.jjjj
01.01.
undbis
tt.mm.jjjj
01.01.
Filter
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein
Transfer
Beliebte Hotel-Eigenschaften
Reise finden
Anreise
Anreisedatum
Abreise
Abreisedatum
Erwachsene
2
Kinder
0
Zimmer
1
Grund der Reise
  • Hotel
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Ghazala Gardens Hotel: Hotelinformationen

Ein Paradies mit viel Sonne und Entspannung erwartet Urlauber in diesem entspannenden Hotel. Die Anlage mit ihrer maurischen Architektur befindet sich direkt an der Na’ama Bay, dem Zentrum von Sharm el Sheikh. Eine riesige Poolanlage lädt zum Entspannen und Schwimmen ein. Brücken, Steinwände, Palmen, kleine Oasen – der Poolbereich weiß zu überzeugen und bietet wahre Erholung. Alternativ steht am Roten Meer aber auch ein wundervoller Privatstrand zur Verfügung, über dessen weichen Sand Reisende das Wasser erreichen. Das freundliche Personal lässt keine Wünsche offen, sodass sich die Gäste rundum wohlfühlen können.

Strand 100 m
Zentrum 1 km
Nahverkehr k.A.
Flughafen 14 km (SSH) Flughafen sharm el sheikh

Was die Unterkunft ausmacht

  • Zentrumsnah und zugleich in unmittelbarer Strandumgebung gelegen
  • Idyllisch angelegter, riesiger Poolbereich
  • Erholsame Wellnessangebote

Aufgrund von COVID-19 haben viele Hotels zum Schutz Ihrer Gesundheit & Sicherheit Hygienekonzepte umgesetzt. Daher kann es zu Einschränkungen der Nutzung bestimmter Freizeit-, Speise- und Sporteinrichtungen kommen.

Hotelausstattung

  • Sandstrand
  • Internet
  • Pool
  • Kinderpool
  • Hallenbad
  • Wasserrutschen
  • Liegen kostenlos nutzbar am Pool & Strand
  • Auflagen kostenlos nutzbar am Pool & Strand
  • Sonnenschirme kostenlos nutzbar am Pool & Strand
  • Badehandtücher kostenlos nutzbar am Pool & Strand; ohne Kaution
  • Spielplatz
  • Restaurant (3)
  • Hauptrestaurant
  • A-la-Carte-Restaurant (2)
  • Bar (2)
  • Poolbar
  • Snackbar
  • Cafeteria

Zimmer & Ausstattung

  • DoppelzimmerBad/WC, Föhn, Sat.-TV, Telefon, Balkon od. Terrasse, Safe gg. Gebühr

Verpflegung

  • All InclusiveFrühstücksbuffet, Mittagsbuffet, Abendbuffet, Snacks, lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke
  • HotelkücheMexikanisch, Italienisch, International

Sportmöglichkeiten

  • Billard
  • Tischtennis
  • Wassergymnastik
  • Tauchen (€)

Erholungsmöglichkeiten

  • Sauna (€)
  • Dampfbad (€)
  • Massagen (€)
  • Kosmetische Behandlungen (€)

Kinderaktivitäten

  • Miniclub

Unterhaltungsmöglichkeiten

  • Abendanimation

Internet

  • WLAN/Wi-Fi: Öffentlicher Bereich (€)

Hotelambiente

  • Entspannend

Zielgruppe

  • geeignet für Paare
  • geeignet für Senioren

Hotel Überblick

  • Hotelkette: Red Sea Hotels
  • Sterne in Landeskategorie:4
  • Anzahl Wohneinheiten: 280
  • Adresse: El Salam Street
    Naama Bay (Sharm el Sheikh)
    Ägypten
  • Nächstgelegener Flughafen: Flughafen sharm el sheikh (SSH)
  • Nächstgelegene Haltestelle: k.A.
  • Nächstgelegene größere Stadt: Sharm el Sheikh (500 m)
€ = kostenpflichtig; Stand: 21.09.2021
Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Hotelbeschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen.

Gästebewertungen für das Ghazala Gardens Hotel

Gesamtbewertung: 6,9 /10
  • Hotel7,3
  • Zimmer5,9
  • Service7,5
  • Wellness4,6
  • Lage8,4
  • Essen & Trinken5,7
  • Sport und Freizeit5,7
  • Strand7,5
  • Pool7,7
  • Familienfreundlich5,9
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Ghazala Gardens Hotel

Helena S. (31-35 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2022 8,0
Im allgemeien ein schöner Urlaub Helena S. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Helena S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Der Strand war nicht ansehnlich, die kaputten Liegen, Sonnenschirme und Polster luden nicht zum entspannen ein auch nicht die Hoteleigene Bar
Die Badezimmer sind sehr in die Jahre gekommen
weiterlesen
Wolfgang C. (61-65 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2022 7,5
Gelungener Urlaub Wolfgang C. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Wolfgang C. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Tolle Gartenanlage und super Poolbereiche. Ein Pool ist angenehm Beheizt gewesen. Sauberkeit der Poolanlagen gut, das hier und da mal Blätter im Wasser waren ist bei einer im grünen liegenden Poollandschaft nutürlich normal.
Abgewohnte Ausstattung.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Super Zentral und trotzdem sehr ruhig gelegen.
Auswahl an Speisen im unteren mittleren Bereich, und fast jeden Tag das gleiche. Geschmack und Qualität der Speisen im guten mittleren Bereich.
weiterlesen
Laura R. (19-25 Jahre) verreist als Paar im November 2022 3,7
Keine 4 Sterne Laura R. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Laura R. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Alte Zimmer, Kühlschrank laut, das Zimmer wurde jeden Tag „sauber gemacht“ Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert, kaputte Toilettenspülung, Zimmerkarte zwischenzeitlich nicht funktioniert
Nervige Kellner im Hotel, WLAN funktioniert wirklich nur in der Lobby, schlechtes Essen und sehr wenig Auswahl, Pool war nicht ganz gefüllt - keine funktionierende Filteranlage.
Sehr wenig Auswahl, und das was angeboten wurde, war nicht wirklich gut. Brötchen von morgens wurden teilweise noch zum Mittag/Abend- essen angeboten. Essen am Strand ok, Portion war sehr wenig. Bier war wässrig, Rest an Alkohl was im AllIn angeboten wurde, schmeckt nicht wirklich gut Longdrinks
weiterlesen
Serg (41-45 Jahre) verreist als Paar im November 2022 4,4
Teuerer und schlechter als vor einem Jahr (( Serg hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Serg würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Die Toiletten sind eine reine Katastrophe - ständig dreckig und stinkig. Beschwerden darüber werden schlicht weg ignoriert. Das geht gar nicht!!
Alles ist leider sehr stark heruntergekommen und wird kaum noch gepflegt oder instand gese
Der Einsatz vom Personal hält sich in Rahme
Sehr schöne Bucht mit einem schönen Hausriff
Die Liegen und Matten sind alle schmutzig und beschädigt bis kaputt.
weiterlesen
Jan H. (26-30 Jahre) verreist als Freunde im November 2022 3,0
Katastrophales Hotel Jan H. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Jan H. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Alles heruntergekommen. Tote Tiere im Pool, das Wasser trüb und schmutzig. Alles baufällig und beschädigt.
Toilettenspülung ging nicht, aus der Dusche kam erst gar kein Wasser dann nur kaltes. Überall Schmutz.
Personal was bemüht und freundlich
Essen ungenießbar!
weiterlesen
Levent K. (41-45 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2022 4,4
Hotel überbewertet Levent K. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Levent K. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Renovierungsbedürftig sehr dreckig
Die Fotos täuschen, sehr renovierungsbedürftig. Pool dreckig, teilweise kein Wasser gehabt in den Zimmern. Essen, gab es kein großes Auswahl, teilweise war nichts mehr da und wir haben draußen gegessen. Eigentlich müsste ich mein Geld zurück fordern, aber ich habe keine Nerven mehr und auch die Zeit
Nachts angekommen und ein sehr altes Zimmer bekommen, kein Wasser Zimmer, Toilette ging nicht. Dusche verostet kam kein Wasser
War in der Nähe von der Stadt
Kein Auswahl an Essen und teilweise war nichts mehr da
Da es überall dreckig war, waren wir kaum im Hotel
Nur am Strand war es schön
Das Wasser war dreckig, wurde erst am 4. Tag gereinigt
Hingehen und selber sehen wie schlecht es war
weiterlesen
Denni S. (31-35 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2022 4,2
Aktuell nicht zu Empfehlen!! Denni S. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Denni S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Der Hauptpool war leer!Glich einem grünen Ententeich.Poolbar war geschlossen wenn man durst hatte musste man an dir Bar am Hoteleingang.Liegen und Sonnenschirme sind defekt und uralt.Service kamm quasi nur wenn es Trinkgeld gab.
Die Zimmer sind total veraltet,an sämtlichen Möbeln sind Macken bzw. sind defekt und wurden mangelhaft versucht zu vertuschen.Die Einrichtung im ganzen Hotel ist ziemlich runtergekommen. TV uralt keinerlei deutsche Programme. Sanitäreinrichtung unterirdisch.Ab 18 Uhr kein Wasser auch nicht für dasWC
JuniorSuite gebucht am Anfang minderwertiges Zimmer erhalten,Zimmer wechsel mitten in der Nacht!Die Servicekräfte waren sehr bemüht uns Essen und Trinken zuverkaufen das nicht im Allinklusiv war.Ständig kamm einer an und wollte uns etwas verkaufen.Sehr Nervig.
Die Straße auf dem dass Hotel steht sieht aus wie nach einem Anschlag.Auf 8km nur Baustelle!Auf den Wegen blieb man in der Hitze mit den Schuhen kleben.In der Stadt ist schon viel Renoviert worden aber noch nicht fertig.
Es gab ungelogen jeden Mittag und Abend Reis,Kartoffeln und Hähnchen.Die Suppen kammen alle 2tage im wechsel wieder!Sehr wenig Auswahl und wenn man nicht schnell genug war,war dass Buffet schon wieder Leer.Mittags wurde der Italiener und Mexikaner nur mit widerwillien geöffnet.
Im Ghazala Gardens ist man auf sich und seine eigenen Unterhaltungsmöglichkeiten angewiesen.
Wie im Hotel ist am Strand alles (Liegen und Schirme)defekt und veraltet.Service gab es keinen man muss sich schon alles selber holen.Das Einzigste schöne an diesem Strand ist das Riff zum schnorcheln.
Hauptpool leergelaufen die anderen pools wurden kaum oder garnicht gereinigt. Poolbar ist geschlossen!Der Schönste und sauberste Pool steht im Ghazala Beach!
Kinderbecken ist nicht einmal gereinigt worden.Es war einfach nur dreckig der Spielplatz ist Brachland.Unterhaltung für Kinder gleich Null!
weiterlesen
Monika S. (46-50 Jahre) verreist als Freunde im März 2020 8,0
Entspannt Monika S. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Monika S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Wir sind entspannt nach Hause gekommen - das war das Ziel
Die Zimmer sollten renoviert werden, altes Mobiliar, TV aus der Steinzeit mit einem rauschenden Sender, das Bad war gross und geräumig aber auch hier, der Zahn der Zeit... Tropfende und kaputte Armaturen, aufgeplatzte Farbe an der Decke....
Sehr aufmerksam und freundlich.... absolut nichts zu beanstanden
Essen war gut, ein bisschen mehr Abwechslung wäre schön gewesen.... aber das ist Jammern auf hohem Niveau....
Animation war a solute KATASTROPHE.... Nur auf russische / ukrainische Gäste ausgelegt. Für mich eher ein ganz schlechter Kinderclub. Laut und unprofessionell. Am Strand tagsüber wie auch abends im Hotel. Nur nervig!!!
Besser am Pool bleiben, keine Entspannung weil das das unprofessionelle Animationsteam nicht zulässt :-(
Selten so etwas schönes gesehen
Wir haben da gar nicht drauf geachtet, da wir ohne Kinder unterwegs waren.
weiterlesen
Jürgen F. (56-60 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2019 8,0
Schöner Urlaub Jürgen F. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Jürgen F. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Wir waren jetzt das 6 mal dort aber von Jahr zu Jahr wird es schlechter.
Das Hotel wird immer älter es müsste langsam mal was gemacht werden.
Personal ist immer nett.
Man kann beides machen.
Das Essen müsste besser werden sowie früher.Kein Galadinner mehr.
Haben nichts in Anspruch genommen.
Auf den Spielplatz sind viele Geräte kaputt.
weiterlesen
Mima (36-40 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2019 7,5
7 Tage all inclusive Mima hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Mima würde das Hotel weiterempfehlen
 
Super schönes Hotel
Ist vieles in die Jahre gekommen, Flecken an den Wänden und auf der Couch...es stört zwar nicht aber schön sieht anders aus
Super Kerle wirklich sehr nette Leute
War nicht viel unterwegs, aber ne Einkaufsmeile war zu Fuß innerhalb von Minuten erreichbar
Schmeckt alles sehr Fade, ist man eigentlich nicht gewohnt aber das Essen war wirklich nicht gut
Nicht genutzte kann nicht beurteilt werden
War schön
Leider keine tiefen Pools zu richtig schwimmen
Für kleine Kinder geeignet, weil die Pools nicht wirklich tief waren.
weiterlesen
Jens P. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2019 4,6
Es wird keine Wiederholung geben Jens P. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Jens P. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Das Hotel hat eine wunderschöne Pool Anlage die Junior Suite Zimmer mit Pool sind genial von der Bauart . Aber Einrichtung Sauberkeit Technik und Essen sind sehr sehr schlecht geworden. Ich werde dieses Hotel nicht mehr betreten wenn nicht bald eine totale Sanierung statt findet.
Ich war vor 10 Jahren in diesem Hotel und nun wieder. Es ist total herrunter gekommen. Die Möbel gewinnen an Wert da sie fast 'Antike' sind. WLAN ist fast nicht existent da es nur in der Lobby so einigermaßen WLAN gibt. Das Essen ist unter aller Sau.
Das Personal war freundlich und hat versucht das beste daraus zu machen.
Beides, sehr ruhige Lage im Hotel und ins Zentrum sind es nur ein paar Schritte.
Frühstück gab es nur eine Sorte Wurst und die hat kaum einer genommen da sie aussah wie schon mal gesessen. Sonst war das Essen sehe schlecht.
Unterhalten kann man sich im Zentrum. Sport gibt's nur Tauchen und Schnorcheln. Davon lebt die Stadt
Sehr weitläufiges Areal
Da die Poolanlage teilweise sehr flach ist, eignet sich das für Kinder sehr gut
weiterlesen
Angela G. (41-45 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2019 5,7
Es war ok Angela G. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Angela G. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Es war sehr laut .Der Kühlschrank kühlte nicht richtig.
Es gab immer das gleiche zu Essen
weiterlesen
Margret A. (51-55 Jahre) verreist als Single im September 2019 7,8
Ghazala Gardens Margret A. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Margret A. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Das Hotel war gut nur die Musik an Strand war unpassend sehr laut und die Animation war sehr schlecht
Ich hatte zwei Wochen kein warm Wasser und das essen war Grenz Wertig eher schlecht
Immer bemüht
Lage war sehr gut war ja schon öfter dort
Essen war eher schlecht in den Jahren davor war es besser könnte verbessert werden
Strand gut zu erreichen
Das essen war grenzwertig keine Kinder Animation Spielplatz sehr alt
weiterlesen
Frank T. (56-60 Jahre) verreist als Single im September 2019 9,8
Sehr schöne Hotel anlage Frank T. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Frank T. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Top hotel
Alles bestens
Sehr aufmerksam
Alles gut
Frühstück etwas eintönig
Ttop
Ok
Ok
Ok
weiterlesen
Thomas K. (51-55 Jahre) verreist als Paar im September 2019 7,3
Alles in allem O.K Thomas K. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Thomas K. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Kein Wasserkocher, Minibar nur Wasser, Betten gut und fest. Die Nähe zu Sharm ist super, gar Gehminuten.
Sehr dunkles Zimmer , Bad roch modisch. Fernseher Steinzeit mit Glück 2 deutsche Programme ( Suite)
2 Mitarbeiter am Poolbereich extrem unfreundlich aufgefallen. Servicepersonal beim Essen sehr nett.
Wie man möchte , in Sharm natürlich viel Betrieb am Abend , tagsüber sehr ruhig.
Zweigeteilt, erste Woche wirklich nicht gut und teilweise kaltes Essen. In der zweiten Hälfte viel besser wobei auch die Themenrestaurants bei all in sehr leckere Speisen haben
Schnorcheln 300 mtr. Entfernt wirklich schön.
Leider keinen Service der Gastronomie am Strand.
Sehr ruhiger Poolbereich, wenn man nicht nachmittags von den Boxen beschallt wird
weiterlesen
Joachim K. (56-60 Jahre) verreist als Paar im September 2019 8,4
Ist halt nicht mehr neu Joachim K. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Joachim K. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Zentral ja
Das essen war immer das gleiche mit wenigen ausnahmen
weiterlesen
Sarah M. (19-25 Jahre) verreist als Paar im August 2019 5,7
War ganz Ok Sarah M. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Sarah M. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Georgina E. (19-25 Jahre) verreist als Paar im August 2019 7,1
Ghazala Gardens Bewertung Georgina E. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Georgina E. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Die Außenanlage ist sehr schön. Mir fehlte jedoch die Erholung, da immer jemand kam und aufdringlich was anbietete,sei es Angebote wie Massagen, Fotografen oder Personal die dir kostenpflichtig Getränke aufdrängen wollen.
Der Kühlschrank und der Fernseher gingen nicht. Zudem konnte man nicht mal unsere Schranktür bewegen, da es sehr kaputt war. Die Zimmer sollten dringend renoviert werden.
Insgesamt war der Service okay, dennoch geht man in den Urlaub um auch wirklich Urlaub zu haben, dass geht jedoch nicht wenn alle 5 Minuten die selben kommen und dir bei 'All Inclusive' was gegen Bezahlung anbietet. Die Kellner in den a la Carte Restaurants waren höflich &zuvorkommend.
Die Preise sind viel zu hoch für die Sportangebote wie Paraclyding oder Bananaboot fahren. Man wird schon fast belästigt am Strand und kann sich nicht ausruhen, weil alle 10 Minuten irgendjemand anderes kommt um dir immer wieder das selbe anzubieten. Die Ausflüge waren jedoch sehr schön!
Der Sandstrand und das Meer sind sehr schön! Zudem gibt es im Strandabteil kleine Korallenriffe und sehenswerte Fische.
weiterlesen
Isabella B. (46-50 Jahre) verreist als Familie im Juli 2019 8,4
Preisleistung Verhältnis super, tolle Urlaub Isabella B. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Isabella B. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Super schöne Tage dort verbracht
weiterlesen
Norbert S. (56-60 Jahre) verreist als Paar im Juli 2019 3,3
Enttäuschung !!!!!!!!!!!!! Norbert S. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Norbert S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Die Klimaanlage war zu laut ,die Dusche ist eine Katastrophe,alte Möbel .Die Putzmann war okay.
Gastprobleme wurde nicht gelöst,nur geld löste probleme.
Die Mahlzeiten waren jeden Tag die gleichen.ein armer Koch ohne Phantasie.Die Tischdecken waren sauber.
schlecht
Der Pool mann war sehr gut
weiterlesen
Petra Anna F. (51-55 Jahre) verreist als Familie im Juni 2019 8,9
Schöner, erholsamer Urlaub. Petra Anna F. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Petra Anna F. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Wer für kleines Geld einen schönen Urlaub in toller Lage möchte, ist hier richtig.
Etwas in die Jahre gekommene Zimmer, aber immer sauber. Leider so gut wie kein deutsches TV
Sehr freundliches und bemühtes Personal ( manchmal etwas zu viel)
Für einen Schnorchel, oder Tauch Urlaub bestens geeignet. Oder einfach am sehr schönen Strand entspannen ( vorausgesetzt die Musik wird nicht so aufgedreht!)
Im Preis - Leistungsverhältnis gesehen, war das Essen völlig in Ordnung.
weiterlesen
ZDENEK S. (56-60 Jahre) verreist als Familie im Juni 2019 5,3
schlechter geworden ZDENEK S. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
ZDENEK S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Sabine F. (51-55 Jahre) verreist als Familie im Juni 2019 10
Super Sabine F. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Sabine F. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Sehr sehr freundliches personal fällt mir ganz leicht alle sterne bzw punkte zu geben
Gerichte waren abwechslungsreich, reichlich
weiterlesen
Atef J. (26-30 Jahre) verreist als Single im Juni 2019 6,0
unzufrieden Atef J. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Atef J. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Die Unterkunft war in ordnung was Schwimmbad angeht aber leider muss man 10 min laufen bis zum Strand und die Straße überqueren . Essen ist sehr schlecht Frühstück Katastrophe und die koktel und bier war auch sehr schlecht trotz all inklusiv bekommt man koktel mit Geld. In Hotel gibt kein Animation
Es gab täglich das selbe Essen . Frühstück ist sehr schlecht die haben eine sorte salami und das ist künstliche salami ekelhaft und die hatten kein normale butter keine frichkäse süße Brot und und und
weiterlesen
Markus P. (46-50 Jahre) verreist als Paar im Juni 2019 8,4
Ein wunderschöner Urlaub Markus P. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Markus P. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Es ist eine schöne Hotelanlage
Es war Abends sehr ruhig, Angestellte waren super nett und sehr zuvorkommend
Ein ganz toller Zimmerservice und aufmerksames Personal
So wohl als auch. Rechts zum Strand und links zum Volksfest
Keine große Abwechslung Sauberkeit und Service gut essen geschmacklich nicht so toll
Chlorung und Umwälzungen lässt sehr zu wünschen übrig
Mehr für Kinder, einfach zu wenig!!
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Ghazala Gardens Hotel in Naama Bay

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Ghazala Gardens Hotel

Flughäfen

Entfernung
Sharm El Sheikh international airport10,0 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Heavenly Cathedral4,0 km
Pyramids Diving Center14,8 km

Naturattraktionen

Entfernung
Na'ama Bay1,1 km
Shark´s Bay7,2 km
Riff Ras um Sid7,4 km
Ras Mohamed National Park20,3 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Ghazala Gardens Hotel in Naama Bay
Donnerstag02.02.23überwiegend bewölkt14° / 18°
Freitag03.02.23klarer Himmel13° / 19°
Samstag04.02.23klarer Himmel14° / 20°
Sonntag05.02.23überwiegend bewölkt15° / 20°
Montag06.02.23klarer Himmel15° / 21°
OpenWeatherMap