Gran Melia Colon

Sevilla, Andalusien
Top Lage!Top Bewertung!
9,5 Außergewöhnlich, 2 Bewertungen
50 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Gran Melia Colon

100% Weiter­empfehlung
9,5/10 Gesamt­bewertung
2 Bewertungen
Wunderschönes Hotel in einer traumhaften Stadt
Das Hotel ist für einen Stadturlaub ideal, super zentral gelegen und sehr geschmackvoll bis ins kleinste Detail eingerichtet und ausgestattet. Das Design hat uns sehr gefallen, absolut zeitloser Chick und edle Materialien. Das Personal war stets extrem hilfsbereit und freundlich.
von Frank E. (Dezember 2019)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Gran Melia Colon

Gesamtbewertung: 9,5 /10
  • Hotel10
  • Zimmer10
  • Service9,1
  • Wellness10
  • Lage10
  • Essen & Trinken9,1
  • Infrastruktur10
  • Kultur8,2
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Gran Melia Colon

Frank E. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2019 8,9
Wunderschönes Hotel in einer traumhaften Stadt Frank E. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Frank E. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Die Juniorsuite in der 5. Etage ließ keine Wünsche offen
Ab und zu wurde vergessen zu saugen und einmal wurde die Minibar nicht aufgefüllt, aber nach unserem Hinweis wurde sofort reagiert.
Das gebuchte Galadiner war zwar eine Enttäuschung, aber ansonsten waren alle Speisen vorzüglich. Als Red Level Gast hatten wir Zugang zur Red Level Lounge, besonderes Frühstück bis 12 Uhr, super ruhig und exklusiv.
In der Bar gibt es ab und zu gediegene Live Musik, Unaufgeregter Jazz und Soul. Sehr angenehm, nicht übertrieben.
weiterlesen
Eva S. (61-65 Jahre) verreist als Familie im März 2019 10
Super Hotel in Top Lage Eva S. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Eva S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
sehr gepflegtes Hotel
Hotel Personal ist sehr freundlich und aufmerksam
gutes Sportangebot
sehr zentral gelegen Pool auf dem Dach und Fitnessraum bieten Möglichkeiten zur Entspannung
ausgezeichnetes Frühstück
die meisten Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar
Busstation ist fußläufig erreichbar Taxis stehen direkt vor dem Hotel Bus zum Flughafen ist 5 Minuten zu Fuß entfernt
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Gran Melia Colon in Sevilla

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Gran Melia Colon

Flughäfen

Entfernung
Sevilla / San Pablo9,8 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Gran Melia Colon in Sevilla
Samstag13.04.24klarer Himmel12° / 27°
Sonntag14.04.24aufgelockerte Bewölkung12° / 28°
Montag15.04.24aufgelockerte Bewölkung13° / 29°
Dienstag16.04.24wenige Schleierwolken16° / 31°
Mittwoch17.04.24bewölkt14° / 26°
OpenWeatherMap