Jetzt Punkteteilnehmer werden: 5 € sichern
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren

Grand Oasis Tulum

Akumal
Top Lage!
7,7 Gut, 6 Bewertungen
394 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Grand Oasis Tulum

67% Weiter­empfehlung
7,7/10 Gesamt­bewertung
6 Bewertungen
Super tolles Erlebnis
Traumhaft tolles Hotel,super nettes Personal,Traumhaft leckeres Essen
von Antje (Oktober 2022)
  • Flug & Hotel
  • Hotel
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Deutschland - alle Flughäfen
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
tt.mm.jjjj
01.01.
undbis
tt.mm.jjjj
01.01.
Filter
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein
Transfer
Beliebte Hotel-Eigenschaften
Reise finden
Anreise
Anreisedatum
Abreise
Abreisedatum
Erwachsene
2
Kinder
0
Zimmer
1
Grund der Reise
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Grand Oasis Tulum

Gesamtbewertung: 7,7 /10
  • Hotel7,8
  • Zimmer7,3
  • Service7,7
  • Lage7,3
  • Essen & Trinken7,7
  • Sport und Freizeit6,8
  • Strand8,7
  • Pool7,8
  • Familienfreundlich8,2
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Grand Oasis Tulum

Antje (36-40 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2022 10
Super tolles Erlebnis Antje hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Antje würde das Hotel weiterempfehlen
 
J.A. (61-65 Jahre) verreist als Single im November 2019 7,1
Ein Hotel mit gutem Strand. Sehr gut für Familien. J.A. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
J.A. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Felipe L. (36-40 Jahre) verreist als Familie im August 2018 4,6
Schlecht, ohne Worte Felipe L. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Felipe L. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Sicher war schön wie in die Fotos, aber jetzt ist Alt und ohne Flair
Schlechte Reinigung =Zimmer sowie Hotel war dreckig und runtergekommen / Defekte Ausstattung = Betten waren komplett durchgelegen / Sanitäre Einrichtung = Bad, Dusche und Waschbecken verschimmelt / Lärm =Das Zimmer war total hellhörig. Man hatte das Gefühl, die anderen Gäste sind mit im eigenen Zimm
In Rezeption waren schlecht, fast alle anderen waren ok
Das Meer war super weil direkt vor das Hotel mann findet ein kleines Reef, sonnst nicht besonderes
Qualitativ war alles gut, aber dann hat das Hotel das grosse Buffet Restaurant geschlossen und sehr wenig Angebot bleibt übrig
Schlecht organisiert. Manch mal eine von der junge hatte Frei und mann konnte nix benutzen das wegen.
Sauber aber Alt
Wir sind extra zu diesem Hotel gekommen wegen Kids Klub , leider wollte das Hotel das Kids Klub zu machen wegen wenig Gäste.
weiterlesen
Katja W. (31-35 Jahre) verreist als Paar im August 2018 8,2
Traumhafter Urlaub Katja W. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Katja W. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Hannes (26-30 Jahre) verreist als Paar im Februar 2018 7,7
Höhen und Tiefen Hannes hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Hannes würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Toller Strand (Achtung, nach 3-4 m im Meer wird es steinig), ständig gepflegte Anlage. Kapazitäten in den Restaurants muss jedoch wesentlich größer sein, die Wartezeiten sind echt ein Problem.
Das Zimmer war sehr geräumig und sauber, allerdings auch stark renovierungsbedürftig. Die Balkontür hat geklemmt, die Toilette stand auf sehr wackligen Füßen und Teile der Dusche/Badewanne waren schon halb abgebrochen. Wie in fast jedem Hotel ist eine Schallisolierung kaum vorhanden gewesen.
Service rund um Sauberkeit und Verpflegung super, bei organ. Dingen jedoch schlecht. Reaktion bei kleinen Forderungen erst nach 1-2 Tagen. Am letzten Tag Checkout um 12, Flug ging jedoch erst 24 Uhr. Nach 2 Tagen Hinhalten konnte man uns nach dem Checkout nicht mal eine Dusche organisieren.
Strecke nach Cancun ein wenig zu weit, allerdings für Ausflüge Richtung Tulum und Sian Ka'an super. Eine Mischung aus Strand- und Kultururlaub ist sehr zu empfehlen, denn Yucatan bietet viele Möglichkeiten, um beides zu verbinden.
Das Essen war sehr gut, allerdings muss man mit langen Wartezeiten bei den Restaurants rechnen. Leider hat uns beim Check-In niemand gesagt, dass man sich täglich 18 Uhr bei den Spezialrestaurants melden muss, um einen Tisch zu bekommen. Ohne Anmeldung sind keine Tische verfügbar.
Animateure am Strand sind ein bisschen nervig, allerdings ist das 1-2 Mal am Tag locker auszuhalten. Sportangebote haben wir nicht genutzt, Schnorcheln sollte man lieber in den Lagunen bzw. in Sian Ka'an, da dort die Unterwasserwelt wesentlich spannender ist.
Liegen sind teilweise ein wenig durchgelegen. Strand ist toll, allerdings wird es im Meer sehr steinig. Verpflegung (Beach Bar und Sushi-Restaurant) waren toll.
Poolbar, die nur durch Schwimmen erreicht werden kann, und Grill waren sehr gut. Liegen waren auch hier ein wenig durchgelegen. Anstrengend sind vor allem betrunkene Amis, die sich den ganzen Tag an den Bars aufhalten. Mexiko ist für Amis ein wenig wie Mallorca für viele Deutsche ;-)
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Grand Oasis Tulum in Akumal

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Grand Oasis Tulum

Flughäfen

Entfernung
Tulum Naval Air Station20,1 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Grand Oasis Tulum in Akumal
Donnerstag02.02.23leichter Regen23° / 29°
Freitag03.02.23mäßiger Regen21° / 28°
Samstag04.02.23leichter Regen20° / 26°
Sonntag05.02.23leichter Regen21° / 28°
Montag06.02.23leichter Regen21° / 27°
OpenWeatherMap