Grand Sunlife

Avsallar (Incekum)
Top Lage!
5,1 Mäßig, 3 Bewertungen
60 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Grand Sunlife

0% Weiter­empfehlung
5,1/10 Gesamt­bewertung
3 Bewertungen
Es geht
Groß, kaputt, viel Plastik überall, dreckig
von Olga S. (September 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Gästebewertungen für das Grand Sunlife

Gesamtbewertung: 5,1 /10
  • Hotel6,4
  • Zimmer3,3
  • Service4,6
  • Lage7,7
  • Essen & Trinken3,3
  • Sport und Freizeit3,7
  • Strand6,9
  • Pool4,1
  • Familienfreundlich5,1
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Grand Sunlife

Olga S. (36-40 Jahre) verreist als Familie im September 2023 6,2
Es geht Olga S. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Olga S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Claudia O. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2019 2,6
Unmögliches Hotel Claudia O. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Claudia O. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Hotelanlage wurde mehr gepflegt als die Zimmer!
Von schlafen war keine Rede wenn bis nachts 3 Uhr die Musik so laut war. Schmutziges Zimmer besonders das Bad.
Man geht über die Strasse ,dann ist man in der Stadt
Die Animation war auf Russisch. Keine Fitness Geräte vorhanden.
Liegen OK Pool sauber
Um 20 Uhr gab es Kinder Disco auf Russisch
weiterlesen
Anastasia E. (36-40 Jahre) verreist als Single im September 2019 6,6
Verdient keine 4 **** Anastasia E. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Anastasia E. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Aufgrund der Sauberkeit und das Essen würde ich in dieses Hotel nicht mehr gehen.
Gefallen hat mir sehr, die Animationen, ganzen Tag war irgendas los, Gymnastik, Wolleyball und und. War sehr lüstig auch Abends. Das schlechteste waren die Putzfrauen, Sauberkeit Null, war die letzten 2 Tage ohne Handtücher obwohl ich mich beschwert hatte. Spaßfaktor 10 Punkte, Hotelanlage, essen 0
Reinigung der Zimmer mieserabel, Handtücher gab es keine, nur ein Badetuch. Es wurde sehr schlecht geputzt, schon bei Ankunft war das Zimmer dreckig. Auch mit Trinkgeld war es nicht sauberer
Zentral mitten im Geschechen. Also wer nicht viel am Strand liegen will hat die Möglichkeit immer in die Stadt zu gehen, einfach über die Strasse und schon mitten drin
Das Essen war überhajpt nicht abwechselungsreich, immer nur lauwarm und immer das Gleiche. Wenn man morgens frische Pfannkuchen wollte musste man erst 10 min. anstehen, Abends genau so wenn es was besonderes gab. Keine 4 ****
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Grand Sunlife in Avsallar (Incekum)

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Grand Sunlife

Naturattraktionen

Entfernung
Damlatas-Höhle21,8 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Grand Sunlife in Avsallar (Incekum)
Dienstag28.05.24leichter Regen20° / 25°
Mittwoch29.05.24aufgelockerte Bewölkung19° / 24°
Donnerstag30.05.24klarer Himmel19° / 24°
Freitag31.05.24klarer Himmel19° / 25°
Samstag01.06.24klarer Himmel20° / 27°
OpenWeatherMap
Mari | 19.06.2023
Gibt es eine Strandbar mit Essensmöglichkeiten außer Pommes und Burger wie lange dauert der Transfair? Ist es ein Sandstrand

Hallo Mari, die Entfernung zum Flughafen Gazipasa beträgt ca. 65km und dauert etwas über 1 Stunde. Der Flughafen Antalya ist ca. 100km entfernt, Transferzeit ca. 1,5 Stunden. Es ist ein privater Sandstrand am Hotel. Zur Strandbar konnten wir leider keine genauen Informationen finden. Beste Grüße

Simone | 20.06.2023 CHECK24 Reiseberaterin