Jetzt Punkteteilnehmer werden: 5 € sichern
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren

Grand Waterworld Makadi Hotel

Makadi Bucht
Top Lage!
8,0 Sehr gut, 1.237 Bewertungen
Jetzt bis zu 19% günstiger
913 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
-19%221 €
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Grand Waterworld Makadi Hotel

77% Weiter­empfehlung
8,0/10Gesamt­bewertung
1.237 Bewertungen
Außenanlagen top, Innenleben flop!!!
Unzufrieden da wir bei einem 5 Sterne Hotel normalerweise die Hygiene, der Service und die defekten Toiletten (wir waren nicht die einzigen !) kein Thema hätten sein duerf
von imad O. (Januar 2022)

      Bis zu


  55 %
Frühbucher
Rabatt
  • Flug & Hotel
  • Hotel
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Deutschland - alle Flughäfen
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer rufen Sie uns an
unter 089 - 24 24 11 33.

×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
tt.mm.jjjj
01.01.
undbis
tt.mm.jjjj
01.01.
Filter
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein
Bis zu Guthaben einlösen
0 €(abzgl. Kinderrabatt)
Zimmertyp
Welchen Zimmertyp möchten Sie?
Wir suchen für Sie die besten Angebote für 1 Hotelzimmer, in dem alle Reisenden untergebracht werden können, z.B. ein Zimmer mit Zustellbetten, eine Suite, Apartment oder Bungalow.
Sie möchten für Ihre Reise mehrere Hotelzimmer buchen? Dann rufen Sie uns an unter
Tel. 089 – 24 24 11 33 (tgl. 07:30-23:00 Uhr).
übernehmen
Transfer
Beliebte Hotel-Eigenschaften
Reise finden
Anreise
Mi. 5. Januar 2022
Abreise
Do. 6. Januar 2022
Erwachsene
2
Kinder
0
Zimmer
1
Grund der Reise
  • Hotel
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Grand Waterworld Makadi Hotel: Hotelinformationen

Dieses Hotel ist ein wahrgewordener Traum aus Tausend und eine Nacht und an Luxus kaum zu übertreffen. Die Anlage verfügt über einen Privatstrand an der Makadi Bucht – ein ägyptisches Idyll aus kristallklarem Wasser, feinem Sandstrand und naturbelassenen Korallenriffen, die zu Tauch- und Schnorchelabenteuern einladen. Die großräumigen Luxussuiten vereinen traditionelles, ägyptisches Design mit moderner Klasse und verfügen neben unzähligen Extras zum Teil sogar über private Gartenanlagen. Die Unterhaltungs- und Freizeitangebote sind enorm. So gibt es neben einer eigenen Tauchbasis und einem riesigen Aquapark, aufregende Shows und Live-Musik. Das fantastische Hotel lässt auch in kulinarischer Hinsicht keine Wünsche offen. Die unzähligen Restaurants bieten indische, orientalische und französische Küche auf höchstem Niveau und vollenden so ein Rund-um-Paket aus Luxus, Abenteuer und Entspannung.

Strand Strandlage
Zentrum 150 m
Nahverkehr k.A.
Flughafen 34 km (HRG) Hurghada International Airport

Was die Unterkunft ausmacht

  • Traumhafter, privater Sandstrand an bekannter Makadi Bucht
  • Riesige Poolanlage mit Aquapark und eigener Tauchbasis
  • Gäste loben die geräumigen und luxurösen Suiten

Aufgrund von COVID-19 haben viele Hotels zum Schutz Ihrer Gesundheit & Sicherheit Hygienekonzepte umgesetzt. Daher kann es zu Einschränkungen der Nutzung bestimmter Freizeit-, Speise- und Sporteinrichtungen kommen.

Hotelausstattung

  • Sandstrand
  • Internet
  • Pool (3)
  • Kinderpool (2)
  • Hallenbad
  • Wasserrutschen
  • Liegen kostenlos nutzbar am Pool & Strand
  • Auflagen kostenlos nutzbar am Pool & Strand
  • Sonnenschirme kostenlos nutzbar am Pool & Strand
  • Badehandtücher kostenlos nutzbar am Pool & Strand; ohne Kaution
  • Spielplatz
  • Restaurant (8)
  • Hauptrestaurant (2)
  • A-la-Carte-Restaurant (7)
  • Bar
  • Poolbar
  • Snackbar
  • Cafeteria
  • Hüpfburg
  • Tennisplatz
  • Große Gartenanlage
  • Wasserpark

Zimmer & Ausstattung

  • Junior-SuiteTelefon, Schlafzimmer, Sat.-TV, Safe gg. Gebühr, Minibar gg. Gebühr, Klimaanlage, Föhn, Doppelbett, Balkon od. Terrasse, Bademantel, Bad/WC
  • SuiteWohnzimmer, Schlafzimmer, Sitzecke, Telefon, Sat.-TV, Safe gg. Gebühr, Minibar gg. Gebühr, Klimaanlage, Föhn, Doppelbett, Balkon od. Terrasse, Bademantel, Bad/WC
  • FamilienzimmerSchlafzimmer, Wohnzimmer, Telefon, Sitzecke, Sat.-TV, Safe gg. Gebühr, Minibar gg. Gebühr, Klimaanlage, Föhn, Doppelbett, Balkon od. Terrasse, Bademantel, Bad/WC

Verpflegung

  • Ultra All InclusiveAbendbuffet, Mittagsbuffet, lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke, Kaffee und Kuchen, A-la-Carte-Restaurant, Frühstücksbuffet
  • HotelkücheInternational, Italienisch, Französisch, Orientalisch

Sportmöglichkeiten

  • Aerobic
  • Wassergymnastik
  • Tennis (€)
  • Tauchen (€)
  • Tischfußball (€)
  • Fußball (€)
  • Fitnesskurse (€)
  • Billard (€)

Erholungsmöglichkeiten

  • Whirlpool

Kinderaktivitäten

  • Wasserrutschen
  • Kinderclub
  • Kinderanimation

Unterhaltungsmöglichkeiten

  • Live-Musik
  • Shows am Abend
  • Abendanimation
  • Abendanimation (€)

Zusätzlicher Hotelservice

  • Parkplätze
  • Mehrsprachiges Personal
  • Fahrradverleih (€)
  • Wäscheservice (€)
  • Transfer zum Flughafen (€)

Internet

  • Kostenloses WLAN!
  • WLAN/Wi-Fi: Lobby

Hotelambiente

  • Weitläufig
  • Außergewöhnlich
  • Familienfreundlich
  • Luxuriös
  • Lebhaft

Zielgruppe

  • geeignet für Kinder
  • geeignet für Paare
  • Ideal für Aktivurlaub

Hotel Überblick

  • Hotelkette: RED SEA HOTELS
  • Sterne in Landeskategorie:5
  • Anzahl Wohneinheiten: 700
  • Adresse: Red Sea / Safaga Road
    Makadi Bucht
    Ägypten
  • Nächstgelegener Flughafen: Hurghada International Airport (HRG)
  • Nächstgelegene Haltestelle: Bus
  • Nächstgelegene größere Stadt: Hurghada (30 km)
€ = kostenpflichtig; Stand: 21.09.2021
Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Hotelbeschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen.

Gästebewertungen für das Grand Waterworld Makadi Hotel

Gesamtbewertung: 8,0 /10
  • Hotel8,6
  • Zimmer8,2
  • Service7,8
  • Wellness6,4
  • Lage8,0
  • Essen & Trinken6,8
  • Sport und Freizeit7,1
  • Aktivitäten4,6
  • Strand8,6
  • Pool8,6
  • Familienfreundlich8,6
  • Kultur5,5
  • Infrastruktur7,7
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Grand Waterworld Makadi Hotel

imad O. (46-50 Jahre) verreist als Familie im Januar 2022 1,7
Außenanlagen top, Innenleben flop!!! imad O. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
imad O. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Veraltetes Mobiliar und unsau
Leider entspricht das Hotel nicht den positiven Bewertungen ! Wir sind sehr enttäuscht von der Hygiene, dem Essen, dem Service und der Zimmerausstattung mit defekter Toilette, unvorbereitetes Zimmer beim einchecken, Ignorante und überfordertes Personal.
Das Personal versteht nicht was man sagt und reagiert nur ab und an…
35-40 Minuten Busfahrt vom Flughafen entfernt und nicht wie angegeben 20 Minuten !
Wir waren fast alle krank !
Kein Fitnessraum im Hotel selber ! Man sagte uns daß es außerhalb ein kleines gäbe welches man nur gegen zusätzliche Gebühren nutzen könne. Wir haben es nicht gef
Der Sandstrand erscheint abgegraben ! Wenig Sand ist vorhanden. Das Meer ist schön mit den Fischen und Kora
Ganz durchschnittlich, nichts außergewöhnliches… Das Wavepool war zu keiner Zeit akt
Es gibt Riese Wasser Rutschen. Leider sind meine beiden Kinder (7 und 12 Jahre alt) in einem der komplett dunkeln Tunnel stecken geblieben. Sie hatten Pan
weiterlesen
Orhan M. (19-25 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2021 1,7
Nicht empfehlenswert Orhan M. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Orhan M. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Kein gescheites Essen
weiterlesen
FR (41-45 Jahre) verreist als Familie im Dezember 2021 6,0
Nie wieder FR hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
FR würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Familienzimmer mit 2 getrennten Räume, Renovierungsarbeiten bedürftig aber war in Ordnung.
weiterlesen
Mario L. (46-50 Jahre) verreist als Freunde im Dezember 2021 5,0
Katastrophen Urlaub in einem sehr schlechten Hotel Mario L. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Mario L. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Die Pools waren ziemlich dreckig und hatten viele Schäden an den Fliesen
Das Zimmer war sehr groß aber dunkel selbst mit Licht reichte es nicht aus. Die Fliesen waren im Wohn-Badebereich mit vielen großen Löcher. Man musste sehr aufpassen sich nicht zu verletzen. Handtuchhalter viel aus der Wand. Badewanne konnte nicht genutzt werden.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten 5 Sterne gebucht. Das Buffet war sehr schlecht und eher Kantinenessen. Getränke und Speisen waren nicht genügend vorhanden. An den Bars waren nie alle Getränke vorhanden. Katastrophe
weiterlesen
Igor S. (41-45 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2021 9,8
Super Igor S. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Igor S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Rebecca B (31-35 Jahre) verreist als Familie im Dezember 2021 8,4
Trotz Corona schöner Urlaub gewesen Rebecca B hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Rebecca B würde das Hotel weiterempfehlen
 
Vorallem für Familien geeignet oder Paare mit vielen Nerven, wenn man selbst keine Kinder hat
Die Zimmer sind natürlich in die Jahre gekommen keine Frage und hier und dort Kleinigkeiten wie Rost oder kaputt am Holz aber das hat man überall in Ägypten und dafür das Corona ist sind die Mitarbeiter immer am Handwerken um alles ordentlich zu halten
Mitarbeiter überhaupt nicht aufdringlich und waren auch nicht auf Trinkgeld aus. 2018 war es viel schlimmer
Leider waren die Speisen nicht immer ganz so warm. Es wurde viel gedrängelt grade von den Kindern am Buffet und essen runter geworfen und wieder rein gelegt
Dieses Mal konnte man sogar um 10 zum Strand und hat noch Plätze in der 2. Oder manchmal sogar 1. Reihe bekommen
Leider nur ein beheizbarer Pool an der Poolbar der von Russen und ihren Kindern belagert ist
weiterlesen
Rudi Z. (51-55 Jahre) verreist als Single im Dezember 2021 4,8
keine 5 Sterne Rudi Z. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Rudi Z. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. WLAN nur in der Lobby und dann eine Katastrophe. Hotel etwas abgewohnt. Klimaanlage im Dezember auch bei 30 Grad Außentemperatur nicht mehr in Betrieb.
weiterlesen
Volker D. (46-50 Jahre) verreist als Single im Dezember 2021 6,9
Super Hausriff versöhnt den Renovierungsbedarf Volker D. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Volker D. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Weitläufig Anlage, gehört unter der RedSeaHotel Gruppe zu den benachbarten Macadi Hotel. GRÖSSTER PLUSPUNKT-DAS FAST INTAKTE HAUSRIFF Hier seht Ihr mit etwas Glück beim Schnorcheln alles, was die offensichtlichen Hotelmängel etwas ausgleicht.
Rezeptionsaussage: Klimaanlage geht nur im Sommer, komischerweise lief wenige Meter weiter ca. ab Zimmer 8340-50 einwandfrei Zimmer/Bad staubig und müsste besser geputzt werden WLAN ? Wenn überhaupt möglich, dann nur direkt in der Lobby
Roomboy (8300-09) machte seinen Job eher wiederwillig und war von der ersten Minute an penetrant und nur auf Trinkgeld aus.
Die explodierte Touristenstadt Hurghada ist 30 Autominuten entfernt. Ansonsten, Vorne Meer, Mitte Hotelanlagen wie an Perlenkette gereit, hinten Plastikmüll und Wüste. Alle Hotels! Für ne Woche Strand- Schnorchelurlaub und ggf. etwas Kultur(Luxor) akzeptabel.
Ich bin das 2. mal dort und kenne das Hotel und alle Restatrants 'vor Coronna' und jetzt Ende 2021. Leider existiert so gut wie kein Gewürz (Knoblauch, Chilli, etc .Fehlanzeige) Tipp:Im Fino Frückstück Die kostenpflichtigen a la Carte Gerichte sind -masslos überteuert- und finden daher kaum Absatz.
Animateure (Volleyball, etc.) sind vorhanden, aber nicht aufdringlich. Abendprogramm für so einen Massenbunker ganz passabel. Wenn die Musik am Strand zeitweise aus-, bzw. ETWAS LEISER wäre, war´s für alle ein Mehrwert.
Die Hotelanlage ist schmall aber weitläufig, von der Lobby zum Strand knapp 300 Meter. Von dort nur einpaar Schritte zum Riff. Rochen und allerlei Fische bereits im knietiefen Wasser, daher Badeschuhe oder Flossen mitnehmen
Anders als im benachbarten Macadi Palace mit einer Riesenpoolfläche, gibt es hier mehrere Pools (4-5) von denen im Winter jedoch nur einer (Mit Bar) beheizt ist.
Alleine durch die vielen Rutschen, den Florider (Welle) und das nahe Meer sollten sich Kinder nicht langweilen.
weiterlesen
Cornelia D. (51-55 Jahre) verreist als Paar im November 2021 5,7
Erstmal ein Pause von diesem Hotel Cornelia D. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Cornelia D. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Zu viele kleine Baustellen, die erstmals repariert werden müssten. Das Alter des Hotels ist merklich spürbar.
Leider hat das Hotel in allemsehr nachgelassen. Angefangen von den vielen kleinen Baustellen im Hotel, ist dass essen nicht mehr das , was es mal war. Viele Getränke gab es garnicht oder waren ab mittags nicht mehr erhältlich. Das Riff über die Jahre an Farbe und Vielfalt verloren.
Die Restaurants in der Umgebung haben sehr nachgelassen. Preis, Leistung sehr schlecht. Ausflüge überteuert.
Die vielen kleineren Restaurants haben soch leider in Qualität verschlechtert. Alles todgekocht und geschmacklos.
Die Getränke am Strand ab mittags waren meist leer.
weiterlesen
Johanna (41-45 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2021 9,8
Super Urlaub Johanna hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Johanna würde das Hotel weiterempfehlen
 
Sandy R. (36-40 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2021 9,6
Ägypten Ur Sandy R. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Sandy R. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Harald K. (61-65 Jahre) verreist als Freunde im November 2021 7,1
War mal sehr gut, hat leider stark Nachgelassen Harald K. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Harald K. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Großer Wasserspielpark, seit Jahren wenig daran gearbeitet, Grünspan und Rost ohne Suchen sichtbar. Mehrere große Pools, laut 'Concierge' Heizung 'gerade' defekt (2 Wochen lang) Großes Animationsteam (7) die mit großen Basslautsprechern bis zu 110dB, rythmischen Lärm machten
Großzügig gebaut, viel Platz. Fenster seit mehreren Monaten nicht geputzt, defekte Beleuchtungen, selten warmes Wasser. Türen schließen nicht richtig, Vorhänge teilweise heruntergerissen. Beim Putzen wird nur das Offensichtliche geputzt, in Fächern höher als 180cm gar nicht. Viele 'runde Ecken'
Hinweise und Beschwerden wurden sehr höflich entgegengenommen, daraufhin passiert ist aber selten etwas. Der 'Concierge' vergab gelangweilt zu diversen Lokalitäten Frühstücks- und Abendesstermine zu festgelegten Zeiten. (2 Std Vormittags, 2 Std Nachmittags)
Eigene Mall im Zentrum von der 4-Hotel-Gruppe. Die Hälfte der Anlage geschlossen. Eigenes (Gutes) Tauchzentrum, sonst andauernd Versuche Massagen zu verkaufen. Auch am Strandweg die Hälfte der Geschäfte geschlossen.
Die Speisen waren Reichhaltig und in größeren Mengen vorhanden, das 'Werkzeug' dazu (Kaffeelöffel, Servietten, Gläser) selten oder nur auf Nachfrage erhältlich. Ab halbvollem Teller diesen gut festhalten, sonst wird er weggeräumt. Dessert immer sehr süß und meist trocken... Sie waren stets bemüht...
Die meisten Sportanlagen waren geschlossen. Dort wo vor 3 Jahren noch Unterhaltung (Tänzer(innen), Musikgruppen, Shows) geboten wurde, war geschlossen. Dafür baute sich am Abend dann ein Alleinunterhalter in der Mitte der Anlage auf und versuchte sich mit Playback
Durch das vor dem Strand liegende, abgesperrte Korallengebiet, sollte man dort Badeschuhe tragen. Der Srand wurde täglich vom zurückgelassenen Abfall gesäubert
Teilweise fehlender Mosaikboden mit scharfen Kanten, Blätter von umliegenden Bäumen und Sträuchern im Pool, Temperatur mehrfach mit ca. 22 Grad gemessen. Riesiger Basslautsprecher vom 'Animationsteam' mit rythmischem Lärm verscheuchte viele Gäste, die dort in der Sonne liegen wollten.
Wir haben weder Kinderanimation noch Kindgerechte Speisen gesehen (haben wir auch nicht nach gesucht) Der Wasserspielplatz war durch abgerissene Metallteile, klemmende Spielgeräte und verrostete Teile meiner Meinung nach gefährlich, das dort nicht geputzt wurde konnte man am Grünspan sehen
weiterlesen
Sergej D. (41-45 Jahre) verreist als Paar im November 2021 10
Perfekte Urlaub Sergej D. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Sergej D. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Herbert S. (51-55 Jahre) verreist als Paar im November 2021 7,3
Dezember Urlaub Herbert S. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Herbert S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Jurij W. (51-55 Jahre) verreist als Single im November 2021 6,9
Tolle Anlage mit schlechtem Service Jurij W. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Jurij W. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Toller Strand mit tollen Korallenriffen
Sehr schöne Hotelanlage.Da viele Russen da waren nicht ganz so langweilig sonst war die Animation schwach.Das Essen ist sehr schlecht und der Service auch.Das Bier am Strand hat immer mir nur für eine Stunde gereicht und war dann leer und ist auch nicht mehr nachgefüllt worden.
Keinerlei Coronamaßnahmen.
Das Essen war nicht vielfältig und nicht sehr lecker.
Im Fitnesscenter gab es nur Matten. Wenn es kein Volleyballplatz geben würde wüsste ich nicht wie ich mich unterhalten sollte
Leider waren oft die Plätze am Strand schon um 7 Ujr morgens komplett besetzt... die Mitarbeiter, welche die Matten verteilen ließen sich bestechen und haben für andere gegen Geld Plätze reservieren
Die Pools waren leider so extrem kalt dass man sogar beim Wassergymnastik gezittert hat
weiterlesen
Michael K. (66-70 Jahre) verreist als Paar im November 2021 8,2
Schöne Anlage aber Renovierungsbedarf Michael K. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Michael K. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Zimmer soweit ok, Bad/WC im Detail nicht sauber. Man darf nicht in die Ecken schauen.
Hätten Probleme mit dem Türschloss des Zimmers. Anrufe bei der Rezeption würden ignoriert.
Sehr schöner Strand, tolles Hausriff
Toller Strand
Tolle Poollandschaft, leider ziemlich kalt.
Tolle Wasserspielmöglichkeiten für Kinder
weiterlesen
HEINRICH (56-60 Jahre) verreist als Paar im November 2021 6,2
Sonne tanken ohne Maske HEINRICH hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
HEINRICH würde das Hotel weiterempfehlen
 
Sehr schlecht: lange Wartezeit beim Check-In Sehr gut: last Check-Out - wir wurden erst um 18 Uhr abgeholt und konnten das Zimmer den ganzen Tag nutzen (kenne ich aber von den Red-Sea-Hotels)
Die angebotenen Speisen am Buffet wiederholten sich und waren noch zu genießen. In den A la Card-Restaurants gab es (langweiliges) Essen wie im Hauptrestaurant. Einige Speisen nur gegen teure Zuzahlung. Getränke wie Cola-light gab es nur mit viel Glück, Mineralwasser mit Sprudel gab es gar nicht.
Den Service für die Strandtücher kenne ich besser. Unsere Tücher wurden in 11 Tagen 2 x gewechselt.
weiterlesen
Christopher Z. (26-30 Jahre) verreist als Paar im November 2021 4,8
Grauenvoll Christopher Z. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Christopher Z. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Sehr unsauber, Gläser und Teller meist noch mit Essensresten verklebt, kein wunder das jeder im Hotel Krank wurde. Jede öffentliche Toilette im Hotel riecht dann auch dementsprechend. Waren schon mehrmals in Ägypten und waren selbst bei 3 Sterne Anlagen nicht so geschockt von der Hygiene wie hier.
Jede Kleinigkeit hat extra gekostet, essen war von minderer Qualität (Knochenstückchen im Fleisch etc.) Hotel hatte Probleme mit dem Nachschub an Getränken (Bier war die meiste zeit aus)
weiterlesen
Igor S. (41-45 Jahre) verreist als Paar im November 2021 3,2
Das schlechteste Hotel in meinem Leben! Igor S. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Igor S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Keine All Inklusive Leistungen. Alles, was halbwegs gut ist, kostet extra!
die Lampen im Zimmer sind sehr schwach! ständig dunkel, Klima und popodusche sind defekt. Zimmer Service macht keine Bettwäsche Wechsel, trotz Trinkgeld.
Nur der Stran ist ok. Allerdings, sehr wenig liegeplätze. Ich musste jeden Tag um 6 Uhr aufstehen und Platz reservieren, um 8 Uhr ist schon alles längst voll. Das ist kein Urlaub!!!
reine Katastrophe!!!!!!! sehr viele hatten Durchfall. Kinder und Erwachsene. wir waren auch betroffen, 6 Tage am Klo, 20€ bei der Apotheke für die Medikamente ausgegeben.!!!!!!!!!!! ständig schmutzige Teller und Besteck!!!!!!! keine Hygiene in Sicht. Kinder nehmen Essen direkt mit Händen vom Teller.
Nur der Strand und Hausriff waren gut in diesem Hotel!
weiterlesen
Andreas K. (51-55 Jahre) verreist als Paar im November 2021 6,0
Nie wieder... Andreas K. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Andreas K. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Sämtliche Sanitäre Anlagen, egal ob im Zimmer oder in der Anlage selbst sind verdreckt und schon fast ekelig .
Das ist ein Billighotel, sehr günstig, doch man kann auch günstig, gut und abwechslungsreich kochen.
weiterlesen
Markus K. (51-55 Jahre) verreist als Paar im November 2021 7,1
Diesesmal nicht so zufrieden Markus K. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Markus K. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Wie bereits vorher beschrieben wird nur das nötigste gemacht. Unser Gefühl aber es ist trotzdem immer noch schön.
Wir waren jetzt das 5 mal im Waterworld Makadi.Seither waren wir immer zufrieden. Preis Leistung stimmten. Allerdings sind die Zimmer in Jahre gekommen. Es wur de schon seit längerem nichts mehr gemacht. Da wir unser Zimmer nur zum schlafen nutzten war es aber in Ordnung.
Die Mitarbeiter waren sehr bemüht uns einen angenehmen Aufenhalt zu bescheren. Allerdings waren viele Mitarbeiter gestresst, dass lag allerdings an den Russen die das Hotel bevölkerten. Nicht alle ber die meisten waren Respektlos und frech.
Das ist diesesmal eine schwierige Sache gewesen. Italiener Mittags geschlossen. Mexikaner Abends geschlossen . Und das Fino in den ersten 5 Tagen zum Frühstück geschlossen. Das war echt traurig. Das beste Restaurant ist das Fino , ausgezeichnete Küche und ein super Team. Vielen Dank an alle .
Um einen Sonnenschirm zu bekommen heißt es um 5.30 Uhr am Strand zu sein. Ich habe keine Ahnung ob die Russen überhaupt schlafen oder durch saufen. Wie gesagt nicht alle aber die meisten. Der Service am Strand verdient die Note 1 . Danke an Mahmoud,Ali und Mando. Das Personal ist sehr bemüht.
Wir waren nicht am Pool sondern nur am Strand, aber die Poolanlage ist schön.
weiterlesen
Daniela (26-30 Jahre) verreist als Paar im November 2021 5,7
Für Familien mit Kindern gut Daniela hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Daniela würde das Hotel weiterempfehlen
 
Nette Anlage, gut aufgeteilt. Angebote für Familien mit Kindern aufgrund der Wasserwelt sehr zu empfehlen.
Das Zimmer ist sehr groß und sauber. Alles nötige vorhanden und tägliche Reinigung. Strandhandtücher muss man per Room Service bestellen.
Der Check-in hat doch eine Weile gedauert. Da alle gleichzeitig abgearbeitet werden. Das Personal kann sehr freundlich sein; ist jedoch an Trinkgeld geknüpft. In Ägypten jedoch ein Standard den man vorab weiß. Mit ein bisschen Trinkgeld wird man sehr umsorgt.
Schnelle Anbindung zum Flughafen. Nach Luxor mit dem Bus 4,5 Std. Zahlreiche Ausflüge werden angeboten.
Das Essen und die Hygiene ist eher schlecht. Zu wenige Teller+Geschirr bedingt sauber. Wasser aus dem Becher schmeckt eher noch nach Alkohol. Von dem Essen Krämpfe,etc. Es stehen überall All Inklusive+Zusatzleistungen zur Auswahl (gekennzeichnet). Das Poolrestaurant ist gut.
Animation so lala. In einem Raum, sehr laute ohrenbetäubende Musik. Fitnessstudio nicht getestet.
Hausriff wie womöglich überall grau und tot. Trotzdem recht viele Fische. Sehr kleiner Strand. Morgens ab 8 alles belegt. Für Trinkgeld aber auch hier Chancen.
Relaxpool und Animationspool mit Wellenbad. Poolbar am Relaxpool.
MiniClub, Kinderdisco, immer einzelne Gerichte für Kinder. Große Wasserwelt und Badespaß
weiterlesen
Werner D. (61-65 Jahre) verreist als Paar im November 2021 7,7
Schöne Anlage mit kleinen Mängeln Werner D. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Werner D. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Das Essen ist in jedem Restaurant kalt Selbst in den a-la cart Restaurants
weiterlesen
David N. (26-30 Jahre) verreist als Paar im November 2021 5,9
Hotel mit Mängeln David N. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
David N. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Schöne Anlage benötigt allerdings einige Renovierungen und mehr Sauberkeit.
Sehr großes Zimmer mit begehbarem Kleiderschrank allerdings kein WIFI nicht einmal das Zugekaufte für 25€ funktioniert auf dem Zimmer.
Größtenteils unfreundliches Personal (mit zwei Ausnahmen) welches einem immer versucht Dinge die über das Gebuchte hinausgehen zu verkaufen. Wenn man nicht darauf eingeht wird man im Anschluss nicht mehr bedient.
Für Ägypten typisch allerdings keine Stadt in unmittelbarer Nähe.
Essen war ok aber sehr einseitig und manchmal nicht genug.
Schöner Strand mit wunderschönem Privatriff allerdings sind an den Strandbars oft die Getränke aus.
Schöne Pools allerdings im November ein bisschen zu kalt.
Haben keine Kinder.
weiterlesen
B.I (19-25 Jahre) verreist als Freunde im November 2021 8,7
Gut B.I hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
B.I würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Grand Waterworld Makadi Hotel in Makadi Bucht

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Grand Waterworld Makadi Hotel

Flughäfen

Entfernung
Hurghada22,6 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Hurghada Grand Aquarium17,3 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Grand Waterworld Makadi Hotel in Makadi Bucht
Dienstag18.01.22klarer Himmel12° / 17°
Mittwoch19.01.22klarer Himmel11° / 20°
Donnerstag20.01.22klarer Himmel11° / 16°
Freitag21.01.22klarer Himmel12° / 18°
Samstag22.01.22klarer Himmel13° / 20°
OpenWeatherMap