Great Pyramid Inn

Kairo
Top Lage!
4,8 Bewertung, 1 Bewertung
49 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Great Pyramid Inn

100% Weiter­empfehlung
4,8/10 Gesamt­bewertung
1 Bewertung
Kann sein muss aber nicht
Für einen kurz Trip ist es gut geeignet. Viel zusehen.
von O..D (April 2019)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Von wo?
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
undbis
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Gästebewertungen für das Great Pyramid Inn

Gesamtbewertung: 4,8 /10
  • Hotel4,6
  • Zimmer4,6
  • Service6,4
  • Wellness2,8
  • Lage6,4
  • Essen & Trinken2,8
  • Kultur6,4
  • Infrastruktur4,6
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Great Pyramid Inn

O..D (26-30 Jahre) verreist als Paar im April 2019 4,8
Kann sein muss aber nicht O..D hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
O..D würde das Hotel weiterempfehlen
 
Mein Wunsch war es, so nah wie möglich an den Pyramiden zu sein. Und deswegen war ich zufrieden. Hab mehrere Touren gemacht, die in Ordnung waren.
WLAN schlecht. Das Essen ist nicht so gut aber man wird satt. Ist halt kein 5 Sterne Hotel. Die Aussicht ist sehr gut. English ist ein muss.
Ich fand das Essen nicht so gut. Hab mehrmals dreckige Teller gesehen und das Personal darauf aufmerksam gemacht. Wurde auch sofort sauber gemacht. Mehr Sauberkeit muss sein. Und die Zimmer sind nicht auf dem besten stand. Habe mehrmals mein Zimmer gewechselt und in jedem war etwas defekt.
Der Verkehr in Kairo ist eine Katastrophe.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Great Pyramid Inn in Kairo

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Great Pyramid Inn

Flughäfen

Entfernung
Cairo Airport30,3 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Great Pyramid Inn in Kairo
Montag18.03.24leichter Regen13° / 23°
Dienstag19.03.24leichter Regen12° / 24°
Mittwoch20.03.24klarer Himmel15° / 27°
Donnerstag21.03.24klarer Himmel15° / 28°
Freitag22.03.24klarer Himmel13° / 24°
OpenWeatherMap
Abdulrahman | 26.01.2024
Wie lange braucht man vom Hotel bis zu Pyramide

in ca 30min zu Fuß zu schaffen, vorrausgesetzt man hat schon ein Ticket. Der Ticket Schalter auf dieser Seite ist eine Katastrophe, es dauert sehr lange weil die "Tickethändler" vorgelassen werden und man die ganze Zeit extrem bedrängt wird.

Ralf | 29.01.2024 Aufenthalt im August 2023

Hallo Abdulrahman, vielen Dank für deine Anfrage. Leider hat diese noch keine Antwort erhalten. Nach unserer Recherche sind die Pyramiden von Gizeh ca. 600 m Fußweg vom Hotel entfernt. Viele Grüße

Mandy | 27.01.2024 CHECK24 Reiseberaterin