Badeurlaub
Zusammenfassende Gästebewertung Sehr schöne Anlage, grosszügig Gestaltet. nicht gefallen hat uns beim Abendessen das Personal, zu wenig Effizient beim Abräumen und wieder Aufdecken. Zweier Kolone vor dem Speisesaal bis ein Platz Frei wurde zum Essen. Massenabfertigung.

























