Palladium Hotel
6 Tage | 2 Pers.
ab906,00 €




Weiter zur Galeriescrolle für mehr
benutze die Pfeiltasten für mehr
6 Tage | 2 Pers.
ab906,00 €




Weiter zur Galeriescrolle für mehr
benutze die Pfeiltasten für mehr
Das Palladium Hotel liegt im Herzen von Marmari auf Kos und verbindet den persönlichen Charakter eines familiengeführten Hauses mit einer gepflegten Gartenanlage unter schattenspendenden Bäumen. Der mit der Blauen Flagge ausgezeichnete Sandstrand ist 900 Meter entfernt. Kos-Stadt liegt etwa 15 Kilometer entfernt, der Flughafen rund 12 Kilometer. Marmari bietet eine ruhige Umgebung für Strandtage und Ausflüge über die Insel. Insgesamt verteilen sich 168 Zimmer auf 15 Gebäude. Ein Außenpool mit separatem Kinderbereich ergänzt die Anlage.
Das Hotel bietet Standard-Doppelzimmer von etwa 22 Quadratmetern, Familienzimmer mit rund 33 Quadratmetern, renovierte Superior-Zimmer mit etwa 20 bis 23 Quadratmetern sowie renovierte Superior-Familienzimmer mit ungefähr 32 Quadratmetern. Ergänzend stehen Deluxe-Doppelzimmer und Deluxe-Swim-up-Zimmer mit rund 28 Quadratmetern zur Auswahl. Die Deluxe-Kategorien sind Gästen ab 16 Jahren vorbehalten. Zur Ausstattung gehören unter anderem Klimaanlage, Minikühlschrank, Safe, Satellitenfernsehen, Haartrockner sowie Balkon oder Terrasse mit Garten- oder Poolblick. Deluxe-Zimmer bieten zusätzlich Bademäntel, Hausschuhe und eine Espressomaschine.
Die gepflegte Anlage hält mit Bibliothek, Fernsehbereich und Billardraum verschiedene Rückzugsorte bereit. Darts, ein Tennisplatz nach Reservierung an der Rezeption und kostenpflichtige Wassersportangebote sorgen für Abwechslung. Sonnenschirme und Liegen stehen am Hauptpool bereit. Fünf weitere Erwachsenenpools nutzen ausschließlich Gäste ab 16 Jahren aus den Deluxe-Kategorien. Ein Fahrradverleih erweitert die Möglichkeiten, Marmari und die Umgebung flexibel zu erkunden.
Das Hauptrestaurant serviert Frühstück und Abendessen als Buffet mit internationalen und lokalen Speisen. An der Snackbar am Pool gibt es zwischen 11:30 und 16:30 Uhr Burger, Pasta, Salate und Wraps. Die Pool- und Hauptbar öffnen von 10:00 bis 01:30 Uhr. Als Verpflegung stehen Frühstück oder Halbpension zur Wahl.
Das Palladium Hotel wurde mit dem CHECK24 Top Hotel Award 2026 ausgezeichnet.
Niiridon Street, 853 00, Marmari, Kos, Griechenland
Zentrum: 0,7 km
Strand: 0,8 km
Tolles Hotel
Die Hotelanlage ist eine Wohlfüloase, umgeben von einem sehr gepflegten Garten mit wunderschönen Blumen und Palmen. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen sehr gut. Eine große Auswahl an Speisen, vorallem die Salate sind sehr zu empfehlen.
Schöne, ruhige und gepflegte Anlage
Die Ruhe, Zimmer mit Pool sowie die Hotelanlage haben uns gut gefallen. Das Frühstücksbuffet hätte abwechslungsreicher sein können und der Kaffee war leider nicht genießbar
Hier passt eigentlich alles...........
Wir waren sehr zufrieden was das Hotel angeht. Einzig die Umgebung ließ zu wünschen übrig. Die Bauruinen und verwahrlosten Grundstücke erschrecken. Wer aber im Hotel einfach erholen und mal nen Ausflug machen will ist hier genau richtig.
Hallo, kann mir jemand sagen ob zur Zeit Bautätigkeiten im Palladium stattfinden? Dankeschön😀
Hallo, aus Erfahrung ( schon 14 mal dort gewesen) kann ich sagen, dass, wenn überhaupt, es unauffällig geschieht. Natürlich kann ich nicht sagen, ob die neuen Gebäude gegenüber des Swim up Bereich schon komplett fertig sind. Auf jeden Fall waren letztes Jahr die Pools schon komplett fertig. Einfach mal in der WhatsApp Gruppe vom Palladium anmelden und dort die Frage stellen oder mich nächsten Monat mich nochmals fragen 😉
Getränke zum Frühstück, also Kaffee, Tee usw sind inklusive, zum Abendessen nicht. Jedoch sind die Preise moderat.
Wenn man aus dem hotel kommt geht man nach links ungefähr 150 max. 200 Meter bis zur Bushaltestelle. Wie oft der Bus fährt weiß ich nicht mehr. Aber die Fahrt war gut und nicht teuer.
Im Oktober 2023 habe es kein Shuttle. Zu Fuß sind es ca. 10 Minuten. Hotel rechts gehen, dann später am Restaurant links liegen lassen und kleinen Trampelpfad nehmen. Dann später über Hotelparkplatz Weg zum Strand nehmen. Da fragt niemand, ob man im Strandhotel
Hallo. Ja,man kann lange u weite Spaziergänge von hier aus machen. Mit dem Bus,Haltestelle ca 100 mtr. ,kann man in jede Richtung wohin fahren,ob Kosstadt oder andere Seite zur Spitze, um die Insel zu entdecken