Smy Kos Beach & Splash
5 Tage | 2 Pers.
ab927,00 €




Weiter zur Galeriescrolle für mehr
benutze die Pfeiltasten für mehr
5 Tage | 2 Pers.
ab927,00 €




Weiter zur Galeriescrolle für mehr
benutze die Pfeiltasten für mehr
Smy Kos Beach & Splash liegt direkt am feinsandigen, flach abfallenden Strand an der Nordküste von Kos, wenige Kilometer von Mastichari entfernt. Das 4-Sterne-Resort verbindet typisch ägäische Architektur mit Palmengärten und einem Blick auf das kristallklare Meer. Kos-Stadt liegt 18 km entfernt und ist in etwa 20 Minuten erreichbar. Der Flughafen Kos befindet sich rund 8 km entfernt. Die weitläufige Anlage verfügt über einen Splash-Bereich und bietet damit abwechslungsreiche Urlaubstage zwischen Meer, Garten und Pool.
Das Hotel bietet Standardzimmer, Junior Suiten und Superior-Zimmer, teilweise mit Meer- oder Gartenblick. Zur Ausstattung gehören Klimaanlage, Safe, Minikühlschrank, WLAN sowie Balkon oder Terrasse. Der tägliche Reinigungsservice unterstützt einen unkomplizierten Tagesablauf, während ein Außenbereich am Zimmer zusätzlichen Raum für ruhige Momente bietet.
Am Außenpool stehen Liegestühle und Sonnenschirme bereit. Eine Wasserrutsche bringt zusätzliche Abwechslung in den Badetag. Für sportliche Aktivitäten eignen sich Tennis, Beachvolleyball, Darts und Tischtennis. Der Fitnessraum unterstützt das Training im Urlaub. Abendliche Animation, Live-Musik und ein DJ-Programm ergänzen das Freizeitangebot.
Im Rahmen des All-inclusive-Angebots sind Snacks, Eiscreme sowie ausgewählte lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke täglich von 10:00 bis 23:00 Uhr enthalten. Das Hauptrestaurant Mysea serviert internationale und griechische Spezialitäten vom Buffet und bietet abends Show-Cooking. Solaz ergänzt das Angebot tagsüber mit Pizza, Pasta, Burgern und weiteren Snacks im Buffetstil. Mehrere Bars, darunter die Nautilus Lobby Bar, bieten Getränke und Unterhaltung am Abend.
85302, Mastichari, Kos, Griechenland
Zentrum: 3,6 km
Kos zum Vierten
Insgesamt gab es zu viele Kritikpunkte. An erster Stelle dass wir uns nach der Ankunft ziemlich alleine gelassen gefühlt haben. Keine Reiseleitung, also keine Infos. Die Reiseleitung kam erst nach Telefonat um einen Ausflug zu buchen.
Entspannter Urlaub
Für ein 4-Sterne Hotel zu dem Preis waren wir zufrieden und hatten einen erholsamen Urlaub. Für den kleineren Geldbeutel können wir es weiterempfehlen.
Familienzeit
Eine sehr schöne Insel die 100% einen Besuch wert ist.
Zum Hotel gehört ein Strandabschnitt, die Sonnenschirme sind dort kostenlos
Eine kleine Anlage mit direktem Strandzugang. Vielleicht 500m vom entferntesten Zimmer. Garten ist halt Garten. Aber schön gestaltet.
Die Badetücher sind kostenlos, da wird nur Kaution bezahlt.
Hallo, Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick, welches daher nah am Strand lag. Leider befand sich neben dem Haus die Kläranlage, weswegen es ab und zu etwas gerochen hat aber war auszuhalten. Unser Zimmer hätte eine Renovierung nötig aber war sonst sehr sauber, wie die anderen Zimmer aussehen kann ich leider nicht sagen. Es kommt drauf an was man von einem Hotel erwartet, wir waren trotzdem nach einer Woche gut erholt.
Zu cocktails kann ich keine Angaben machen da ich keine getrunken habe. Aber alle anderen alkoholische Getränke sind inklusive