Smy Kos Beach & Splash
5 Tage | 2 Pers.
ab936,00 €




Weiter zur Galeriescrolle für mehr
benutze die Pfeiltasten für mehr
5 Tage | 2 Pers.
ab936,00 €




Weiter zur Galeriescrolle für mehr
benutze die Pfeiltasten für mehr
Smy Kos Beach & Splash liegt direkt an einem breiten, flach abfallenden Sandstrand an der Nordküste von Kos, wenige Kilometer von Mastichari entfernt. Das 4-Sterne-Resort verbindet typisch ägäische Architektur mit weitläufigen Palmengärten und Blick auf das kristallklare Meer. Der Flughafen Kos ist etwa 8 km entfernt, Kos-Stadt erreicht man nach rund 18 km beziehungsweise etwa 20 Minuten. Ein Außenpool ergänzt die Anlage und bietet eine Abkühlung zwischen Strandaufenthalten.
Das Hotel verfügt über 276 Zimmer in den Kategorien Standardzimmer, Junior Suiten und Superior-Zimmer. Je nach Kategorie eröffnen Meer- oder Gartenblick, Balkon oder Terrasse zusätzliche Möglichkeiten, Zeit im Freien zu verbringen. Klimaanlage, Safe, Minikühlschrank, WLAN und täglicher Reinigungsservice gehören zur beschriebenen Ausstattung.
Für aktive Tage stehen Beachvolleyball, Tennis inklusive Ausrüstung, Darts, Tischtennis und ein Fitnessraum bereit. Die gepflegten Außenbereiche umfassen eine Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Sonnenschirmen. Ein Whirlpool, eine Sauna sowie buchbare Massagen und Körperbehandlungen ergänzen das Angebot. Fahrräder können über einen externen Anbieter ausgeliehen werden.
Im Rahmen des All-inclusive-Angebots sind Buffetmahlzeiten, Snacks, Eiscreme sowie ausgewählte lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke täglich von 10:00 bis 23:00 Uhr enthalten. Das Hauptrestaurant „Mysea“ serviert internationale und griechische Spezialitäten mit Show-Cooking am Abend. Im „Solaz“ gibt es tagsüber Pizza, Pasta, Burger und weitere Snacks im Buffetstil. Mehrere Bars, darunter die Nautilus Lobby Bar mit Live-Musik und DJ-Programm, ergänzen die Gastronomie.
85302, Mastichari, Kos, Griechenland
Zentrum: 3,6 km
Kos zum Vierten
Insgesamt gab es zu viele Kritikpunkte. An erster Stelle dass wir uns nach der Ankunft ziemlich alleine gelassen gefühlt haben. Keine Reiseleitung, also keine Infos. Die Reiseleitung kam erst nach Telefonat um einen Ausflug zu buchen.
Schöner Urlaub
Das Hotel war sauber, die Zimmer ebenfalls. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Die Pools waren groß und luden zum Entspannen ein, der Strand sehr gut erreichbar. Ich würde mir wünschen das die Liegen nicht ewig besetzt sind, sich stundenweise aber niemand blicken lässt. Schöner Urlaub
Entspannter Urlaub
Für ein 4-Sterne Hotel zu dem Preis waren wir zufrieden und hatten einen erholsamen Urlaub. Für den kleineren Geldbeutel können wir es weiterempfehlen.
Zum Hotel gehört ein Strandabschnitt, die Sonnenschirme sind dort kostenlos
Eine kleine Anlage mit direktem Strandzugang. Vielleicht 500m vom entferntesten Zimmer. Garten ist halt Garten. Aber schön gestaltet.
Die Badetücher sind kostenlos, da wird nur Kaution bezahlt.
Hallo, Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick, welches daher nah am Strand lag. Leider befand sich neben dem Haus die Kläranlage, weswegen es ab und zu etwas gerochen hat aber war auszuhalten. Unser Zimmer hätte eine Renovierung nötig aber war sonst sehr sauber, wie die anderen Zimmer aussehen kann ich leider nicht sagen. Es kommt drauf an was man von einem Hotel erwartet, wir waren trotzdem nach einer Woche gut erholt.
Zu cocktails kann ich keine Angaben machen da ich keine getrunken habe. Aber alle anderen alkoholische Getränke sind inklusive