Nicht empfehlenswert
Zusammenfassende Gästebewertung Nicht zufrieden. Lage und Anlage wären ok, wenn mehr in die Pflege investiert würde. Der Restaurantbereich viel zu zentralisiert und damit vollkommen überlaufen (in der Nebensaison). Insgesamt sehr unsauber (Wohnen und Essen).





