Aufenthalt ganz okay, Reiseleitung vor Ort, Fehlanzeige
Zusammenfassende Gästebewertung Pluspunkte: - Stranderreichbarkeit - Naheliegende Restaurants und Einkaufszentren - Sauberkeit des Zimmers und der Anlage Minuspunkte: - Niemand vom Hotel vor Ort, keine Rezeption - Keine Hinweise bzgl. Bedienung des Fernsehers, WLAN, Kochplatte, Erreichbarkeit der Hotelleitung etc. - kein Parkpl





