Schöne Anlage
Zusammenfassende Gästebewertung Keinerlei Einkaufsmöglichkeiten, wenig Restaurants in der Nähe
8 Tage | 2 Pers.
ab870,00 €




Weiter zur Galeriescrolle für mehr
benutze die Pfeiltasten für mehr
Rodon House liegt in ruhiger Umgebung direkt an der Küste. Der Sandstrand ist 50 Meter entfernt und ermöglicht kurze Wege zum Baden und Spazieren. Die gepflegte Gartenanlage verleiht dem Hotel einen naturnahen Charakter. Ein Außenpool ergänzt das Badeangebot und bietet eine weitere Möglichkeit zur Abkühlung. Die Lage auf der griechischen Halbinsel Chalkidiki verbindet Erholung am Meer mit Ausflügen entlang der Küste und zu typischen Tavernen der Region.
Die Unterkünfte verfügen über Wohnbereich, Küche und Badezimmer. Je nach Buchung stehen separate Schlafzimmer zur Verfügung, wodurch sich unterschiedliche Bedürfnisse bei der Raumaufteilung berücksichtigen lassen. Ein Balkon oder eine Terrasse eröffnet den Blick auf das Meer und verlängert den Aufenthalt ins Freie. Zur Ausstattung gehören außerdem Klimaanlage, Safe, Minibar, Kühlschrank, TV-Gerät und eine Kochnische mit Tee-/Kaffeemaschine.
Im Hotelgarten befindet sich ein Spielplatz, der Kindern Raum zum Spielen gibt. Der Poolbereich verfügt über Liegestühle, Sonnenschirme und eine Sonnenterrasse, sodass sich Badetage mit Pausen im Schatten verbinden lassen. Ein Fitnessbereich unterstützt aktive Urlaubstage. Für zusätzliche Erholung stehen Wellnessangebote zur Verfügung. Haustiere sind erlaubt; ein Shuttlebus gehört ebenfalls zum Angebot.
Das Restaurant serviert Frühstück und Abendessen. Mit der buchbaren Halbpension lässt sich die tägliche Verpflegung unkompliziert planen. Eine Bar ergänzt den gastronomischen Bereich und bietet einen passenden Ort für einen Drink nach dem Essen.
Tripiti - Ktira Iordanou (Limenaria), Thassos, Griechenland
Zentrum: 21 m
Strand: 50 m
Schöne Anlage
Keinerlei Einkaufsmöglichkeiten, wenig Restaurants in der Nähe
Wunderschön
Eine wunderschöne Insel. Hotel und Service top. Freundlichkeit top. Umgebung und Aussicht herrlich. Taxi sehr günstig!!! Auch die angebotenen Ausflüge waren super organisiert!
Nächstes Mal ein anderes Hotel
Schön war die Lage und der Ausblick auf das Meer.
Wir (2EW + 2Ki) hatten zwei DZ gebucht und diese waren leider sehr weit auseinander, was für uns als Familie sehr schwierig war... Die Zimmer waren sehr hellhörig, abends hörte man oft Hunde bellen oder Kinder schreien....
Wir waren immer dort schwimmen. Strömungen haben wir nicht festgestellt. Ist aber kieselig und schnell tief. Auch ein paar rutschige Felsplatten liegen dort. Wasser sehr klar und schön.
Kommt auf den Anbieter an. Wir hatten nur Frühstück, was ich auch empfehlen würde, denn in unmittelbarer Nähe befinden sich Tavernen. Bezahlt hatten wir 840€ pro Person mit Meerblick. ACHTUNG siehe Bewertungen. Nicht zu viel erwarten.
supernah und direkt vor dem Hotel- nur der nächste Ort ist leider schlecht zu Fuß zu erreichen- besser mit dem Auto oder dem Taxi😃
Hallo Jörg, nach den Ausschreibungen unserer Reiseveranstalter werden sowohl Studios als auch Appartements angeboten. Die Studios bestehen aus einem kombinierten Wohn-/Schlafraum und die Appartements bieten den separaten Schlafraum. Je nach Reiseveranstalter werden die Zimmertypen leicht unterschiedlich benannt, gerne unterstützen dich hier unsere Reiseberater. Diese sind rund um die Uhr über unseren Chat und die Rückruffunktion erreichbar. Viele Grüße.
Hallo Jörg, wenn das eine Pauschalreise inkl. Flug und Hoteltransfer ist dann übernimmt der Reiseveranstalter alles. Bei uns letztes Jahr auch Pauschalreise mit Alltours inkl. Flug und Hoteltranfer.....mit einem Bus am Flughafen in Kavala abgeholt worden.....der fährt dann zum Hafen auf die Fähre und in Thassos dann weiter zu den jeweiligen Hotels. Wichtig bei der Buchung darauf achten das der Hoteltransfer zum Angebot gehört. Ich hoffe das beantwortet deine Fragen. Gruß Mike