Hat uns gefallen
Positive Gästebewertung Die Lage direkt am Meer, das freundliche Personal und die Möglichkeit eines Late Check-outs haben uns sehr gefallen.
Negative Gästebewertung Das Hotel hat ein eigenes Restaurant mit Fisch- und Fleischgerichten. Von meiner Fischplatte war ich leider nicht begeistert( zu viel oil und für 22€ kann man besser essen.woanders hat es mir besser geschmeckt. Meinem Mann (er steht eher auf Fleisch und Kohlenhydrate) hat das Essen dagegen gefallen.

























