Badeurlaub
Zusammenfassende Gästebewertung Im Zimmer wurde nicht regelmäßig Kaffee aufgefüllt,nur nach Anfrage, Personal ist sehr freundlich
6 Tage | 2 Pers.
ab954,00 €




Weiter zur Galeriescrolle für mehr
benutze die Pfeiltasten für mehr
Das Cosmopolitan Hotel liegt etwa 2 km vom Zentrum von Paralia entfernt und verbindet den Charakter eines Boutique-Hotels mit einer Lage, die Erholung und Ausflüge in den Ort verbindet. Paralia ist ein beliebter Küstenort mit Strandleben, Geschäften und gastronomischen Angeboten. Das Haus verfügt über einen schönen Garten und einen Spielplatz. Für die Anreise mit dem eigenen Fahrzeug stehen kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Die Umgebung eignet sich für entspannte Tage am Meer sowie für Ausflüge in die abwechslungsreiche Landschaft der Region Pieria.
Die 50 Zimmer umfassen unter anderem 16 Doppelzimmer, eine Junior-Suite und zwei Suiten. In den meisten Unterkünften eröffnet ein Balkon oder eine Terrasse den Blick auf das Meer. Zur Ausstattung gehören Doppelbett, Safe, Minibar, Schreibtisch, Kühlschrank, Sat-TV und Radio. Eine Klimaanlage unterstützt ein angenehmes Raumklima. Die Badezimmer verfügen über Dusche und Badewanne; Haartrockner und Bademäntel liegen bereit. Familien- und Nichtraucherzimmer sind verfügbar.
Der Innenbereich umfasst Geschäfte, einen TV-Raum und einen Cafébereich. Ein Außenpool sowie ein Hallenbad bieten unterschiedliche Möglichkeiten für eine Abkühlung oder das Schwimmen unabhängig vom Wetter. Liegestühle und Sonnenschirme stehen für entspannte Stunden am Pool bereit. Fitness-Studio, Aerobic und Gymnastik ergänzen das sportliche Angebot. Ein Zimmerservice sowie Wäscheservice erleichtern längere Aufenthalte.
Das Restaurant, das Café und die Bar bilden die gastronomischen Bereiche des Hauses. Bei Buchung mit Halbpension beginnt der Tag mit einem Frühstück, während am Abend ein vielfältiges Buffet serviert wird. Diätgerichte, Kindermenüs und spezielle Verpflegungsangebote können auf Wunsch zubereitet werden. Gängige Kreditkarten werden als Zahlungsmittel akzeptiert.
601 00, Paralia, Olympische Riviera, Griechenland
Zentrum: 0,9 km
Badeurlaub
Im Zimmer wurde nicht regelmäßig Kaffee aufgefüllt,nur nach Anfrage, Personal ist sehr freundlich
Gut
Ich empfehle einen Mietwagen am Flughafen zu mieten. Es gibt vieles anzuschauen wenn man nicht den ganzen Tag am Strand liegen möchte.
Paralia Olympische Riviera
Das Frühstück fand ich störend es war nicht so frisch.
Strandhandtücher Nein. Liegen und Sonnenschirme gibt es. Man muss nur mindestens ein Getränk bestellen, dann sind die Liegen kostenfrei. Im Mai Getränke ab 4 Euro zu haben.😉
Guten Abend Tanja, Zu deiner Frage um diese Jahreszeit in Griechenland quasi im cosmopolitan Hotel ist der lange Sandstrand kaum belegt und es gibt da auch keine Sonnenschirme mehr. Die einheimischen gehen zwar ab und zu baden aber das sind ältere Rentner mit Badetücher und Zubehör. Der Strand ist vom Hotel in wenigen Gehminuten erreichbar. Es ist ein traumhafter Sandstrand mit sehr sehr niedrigem Wasserstand und sehr sehr sauber. Mfg
Es gibt strandliegen . Zu unserer Zeit gab es keine Handtücher seitens des hotel aufgrund corona Beschränkungen. Busse fahren regelmäßig.