Zum Hauptinhalt springen

Alkistis Hotel Mykonos

Bewertung: 3 von 5 Sternen
Direkte Strandlage
Agios Stefanos (Mykonos), Mykonos, Griechenland
7,7Gut18 Bewertungen

6 Tage | 2 Pers.

ab1.368,00 €

Weiter zur Galerie
Direkte StrandlageNur für ErwachseneWellnessWassersportPremium / LuxuriösInnenpoolSauna- / BadelandschaftSportangebotPoolMassageTauchenWLAN (kostenlos)Kosmetische BehandlungWandernParkplatz (kostenlos)EntspannungsangebotRad / MountainbikeRestaurantFitnessWäscheserviceGolfNichtraucherhotelReitenNichtraucherzimmerTennisArztserviceBarrierefrei (teilweise)Internet

scrolle für mehr

benutze die Pfeiltasten für mehr

Hotelbeschreibung

Das Alkistis Hotel Mykonos liegt in Tourlos, etwa 500 m vom Hafen und rund 2 km vom alten Hafen entfernt. Die Stadt Mykonos ist ungefähr 4 km entfernt, der Flughafen etwa 5 km. Das Strandhotel verbindet die Nähe zur Küste mit einer ruhigen Lage und einem Garten, der zusätzlichen Raum für Erholung im Freien bietet. Mykonos ist für weiß getünchte Häuser, schmale Gassen und lebhafte Hafenorte bekannt. Ein Außenpool ergänzt das Umfeld für eine Abkühlung zwischen Ausflügen und Strandtagen.



Die 102 Nichtraucherzimmer verfügen über eine Klimaanlage und zentral geregelte Heizung. In den meisten Unterkünften erweitert ein Balkon mit Meerblick den privaten Bereich ins Freie. Zur Ausstattung gehören ein Doppel- oder Queensize-Bett, ein Safe, ein Schreibtisch, ein Minikühlschrank sowie ein Direktwahltelefon. Satelliten- oder Kabel-TV und kostenfreies WLAN unterstützen sowohl entspannte Abende als auch die praktische Tagesplanung. Zustellbetten können angefordert werden; rollstuhlgerechte Zimmer sind buchbar. Die Badezimmer sind mit Dusche, Haartrockner und Kosmetikartikeln ausgestattet.



Für aktive Urlaubstage stehen ein Fitness-Studio, Tennis, Tischtennis und Darts zur Verfügung. Der Fahrradverleih macht es möglich, die Umgebung auf zwei Rädern zu erkunden. Wassersportfreunde finden in der Nähe einen Windsurfspot; zusätzlich werden Tauchen und weitere Sportangebote genannt. Eine Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Sonnenschirmen bietet einen festen Platz für eine Pause am Pool. Saunen, Massagen und Körperbehandlungen ergänzen das Angebot für ruhigere Stunden.



Das Hotel verfügt über ein Restaurant und eine Bar. Bei Buchung mit Frühstück beginnt der Tag am reichhaltigen Buffet. Mittags und abends stehen verschiedene Gerichte à la carte zur Auswahl. Glutenfreie und vegetarische Speisen sind ebenfalls erhältlich. Das Sortiment umfasst alkoholische und alkoholfreie Getränke, sodass sich auch nach einem Ausflug eine passende Erfrischung findet.

Lage

Hotelinformationen