Sehr zentral gelegen
Zusammenfassende Gästebewertung Wenn die Größe der Bäder und Betten geändert wird,wäre das ein Hotel wo wir nochmal einchecken würden.




Weiter zur Galeriescrolle für mehr
benutze die Pfeiltasten für mehr
Das Hotel Columbus liegt in London und bietet mit nur 13 Zimmern einen überschaubaren Rahmen für Aufenthalte in der britischen Hauptstadt. Der nächstgelegene Flughafen ist London-Heathrow. London verbindet historische Sehenswürdigkeiten, Museen, Theater und weitläufige Parks mit einer vielfältigen Gastronomie. Dadurch eignet sich der Standort als Ausgangspunkt für individuelle Stadterkundungen. Eine Gepäckaufbewahrung und Unterstützung bei der Ausflugsbuchung am Tourdesk erleichtern die Planung vor Ort.
Die Unterkünfte sind mit einem Doppelbett oder einem Queensize-Bett ausgestattet. Zustellbetten können angefordert werden, sodass sich die Schlafsituation an unterschiedliche Reisepläne anpassen lässt. Ein Schreibtisch bietet eine feste Fläche zum Schreiben oder Organisieren des Tages. Für zusätzlichen Komfort stehen ein Bügelset, Sat-TV und kostenfreies WiFi zur Verfügung. Die Zimmer verfügen über eine Dusche und einen Haartrockner.
Das Hotel ist als Nichtraucherhotel geführt und bietet auch Nichtraucherzimmer. Eine Heizung und ein Ventilator helfen dabei, das Raumklima an persönliche Bedürfnisse anzupassen. Der Rauchmelder und eine ausgewiesene Raucherzone gehören zur Ausstattung des Hauses. Gäste, die mit dem Fahrzeug anreisen, können den Parkplatz gegen Gebühr nutzen. Das freundliche Personal unterstützt bei Fragen rund um den Aufenthalt.
Im Hotelrestaurant lässt sich die Verpflegung direkt im Haus genießen. Buchbar ist eine Übernachtung inklusive Frühstück. Am Morgen wird ein kontinentales Buffet angeboten, das eine unkomplizierte Grundlage für einen Tag in London schafft. Ein Bankettsaal ergänzt das gastronomische Angebot für besondere Anlässe.
Sussex Gardens 141, W2 2RX, London, London & Südengland, Großbritannien & Nordirland
Zentrum: 3,2 km
Sehr zentral gelegen
Wenn die Größe der Bäder und Betten geändert wird,wäre das ein Hotel wo wir nochmal einchecken würden.
Für eine Kurzurlaub bis zu maximal 5 Tage ist das
Das Hotel lag Zentral im Stadteil Paddington. Sehr viele Sehenswürdigkeiten waren Fussläufig erreichbar
Das der erste Transfer zum Hotel nicht geklappt hatte und wir öffentliche Verkehrsmittel nehmen mussten. Transfer auf der Rückfahrt hatte aber reibungsloses geklappt