Ich hoffe das dieses Hotel nicht mehr so viele Besucher bekommt. Wir sind sehr tolerant aber das hier ist nicht zu empfehlen. Sehr grenzwertig und wir hoffen uns keine Bettwanzen eingeholt zu haben oder beim öffnen unserer Koffer nochmal eine Kakerlake zu finden.