Grottger Boutique Hotel Krakow

Krakau
Top Lage!
5,0 Mäßig, 1 Bewertung
49 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
-2%114 €
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Grottger Boutique Hotel Krakow

0% Weiter­empfehlung
5,0/10 Gesamt­bewertung
1 Bewertung
Kein 4 Sterne Hotel!
Wir werden sehr gern wieder nach Krakau kommen, zu einer anderen Jahreszeit und sicher nicht wieder in dieses Hotel.
von Gabriele K. (August 2019)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Von wo?
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
undbis
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Grottger Boutique Hotel Krakow

Gesamtbewertung: 5,0 /10
  • Hotel4,6
  • Zimmer1,0
  • Service4,6
  • Lage6,4
  • Essen & Trinken4,6
  • Kultur8,2
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Grottger Boutique Hotel Krakow

Gabriele K. (66-70 Jahre) verreist als Paar im August 2019 5,0
Kein 4 Sterne Hotel! Gabriele K. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Gabriele K. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Das Hotel war nicht passend für unsere Bedürfnisse, auf Grund der Zimmer/Bad Größe. Die 4 Sterne sind nicht gerechtfertigt. Obwohl andere Zimmer frei wurden, war ein Wechsel nicht machbar.
Das erste Zimmer, das wir erhielten war sehr klein. Neben den Betten war ca. 30 cm Platz, kein Nachtisch und keine Leselampe vorhanden. Auf Nachfrage bekamen wir dann ein größeres Dachzimmer. Das Bad war ca. 3-4 m2 groß. Viel zu klein für 2 ca. 180 cm große Personen, kein Abstellpaltz für Kosmetika.
Serviceperesonal war sehr nett. Allerdings war es einige Tage nicht möglich ausreichend Kaffee zur Verfügung zu stellen. Die Gäste mußten dauernd nachordern.
Nichts dergleichen vorgefunden.
Die Lage war wie beschrieben, noch zentrum nah und gut zu Fuß oder per Bus alles zu erreichen.
Das Frühstück war ausreichend, allerdings sehr eintönig. Jeden Tag das gleiche Angebot, Brötchen gab es leider garnicht.
Kuturell sehr viel zu bieten, jedoch ist eine Städtereise im August ist nicht zu empfehlen, auf Grund der sehr hohen Touristenzahl.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Grottger Boutique Hotel Krakow in Krakau

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Grottger Boutique Hotel Krakow

Flughäfen

Entfernung
John Paul II International Airport Kraków-Balice8,6 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Grottger Boutique Hotel Krakow in Krakau
Donnerstag28.03.24mäßiger Regen8° / 15°
Freitag29.03.24starker Regen5° / 18°
Samstag30.03.24klarer Himmel9° / 23°
Sonntag31.03.24bewölkt11° / 23°
Montag01.04.24bewölkt12° / 24°
OpenWeatherMap