Hammamet Hotel

Hammamet
5,3 Mäßig, 2 Bewertungen
Jetzt bis zu 27% günstiger
211 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen
-27%1.246 €

Bewertungen für das Hammamet Hotel

50% Weiter­empfehlung
5,3/10 Gesamt­bewertung
2 Bewertungen
Schön aber etwas ungepflegt
Das Preisleistungsverhältnis war okay. Mit vielen Abstrichen kann man dort einen schönen Urlaub verbringen.
von Hamid M. (Oktober 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Von wo?
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
undbis
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Hammamet Hotel

Gesamtbewertung: 5,3 /10
  • Hotel4,6
  • Zimmer6,4
  • Service4,6
  • Lage5,5
  • Essen & Trinken3,7
  • Sport und Freizeit4,6
  • Strand6,4
  • Pool5,5
  • Familienfreundlich6,4
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Hammamet Hotel

Hamid M. (46-50 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2023 5,3
Schön aber etwas ungepflegt Hamid M. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Hamid M. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Mehr Sauberkeit würde der Anlage gut tun. Schade@
Die Tische wurden nicht richtig saubergemacht. Man musste oft sein Besteck und Servietten selbst holen. Getränke in Plastickbechern serviert
Eigentlich schöner Strand mit genügend Liegen. Das Problem war die Zigaretten, die den Sand verunreinigt hatten.
weiterlesen
Irena S. (66-70 Jahre) verreist als Single im Juli 2023 5,3
Gut aber nicht unbedingt empfelesnwert! Irena S. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Irena S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Alles veraltet, viel zu viel Gäste (viele Arabische Familien....) In den Aussen Anlagen war okay, Die Mitarbeiter in den Bars habe sich viel Mühe gegeben! Es gab auch Animation (meisten aber eher für Kinder, Swimingpool (auch mit Musik und Animation) Allerdings nichts für Mich!!!
Ich hatte zuerst 2 Zimmer angeboten bekommen aber die waren sehr schlecht und deswegen bekam ich eine Unterkunft in Boungalov. Das war okay! Kein Luxsus aber okay! Badezimmer sehr einfach In dem Waschbecken fehlte der Stöpsel! Kein Schminkspiegel! Nur das nötigste vorhangen: Handtücher!!!
Das Hotel verdiuent nicht die 4 Sterene. Die Lage ist gut, Unterhaltung wird geboten, die Bars und Restaurants sind auch gut. Das Publikum international und nicht immer passend zum 4 Sterne Hotel! Fast Hotel- itarbeiter sehr freundlich! Das Hotel ist leider nicht zum Empfehlen! Keine 4 STERNE
Ich hatte schon bessere Hotels in Tunesien und auch weltweit besucht. Das Hotel ist Meiner Meinung nach nicht das Beste und daher nicht unbedingt empfelenswert! Werde sicher nicht noch mal dahin fahren wollen! Es gibit sehr viele bessere Hotels in Hammamend (wie zum Beispoiel 'IberoStar' ....)
Leider zu Viele Gäste, viele Gäste die siuch nicht benehmen könnten (wie z.B. Salat aus dem Bufet zuerst probiert und dann die Löffel wieder ind das Salatschussel reingesteckt!!! Es war leider an allen Stationen so ähnlich (sofort geplundert...) Die Kellner und die K war überfordert!!!
Kaum genutzt bei dem Andrang von den Gästen! Nur Strand und die üblichen Bars oder Resteurants, rezeption .... In Maurischen Caffe musste man bezahlen trotz AL!
Es wurde gerade ein Pavilion errichtet wo es bald etwas zum Essen bzw. Getränke ... geben wird! Am Strand gabs Liegen und Schirme (kostenlos) r Strand und das Meer gut, Wassersportmöglichkeiten auch gleich daneben vorhanden!l
Alle Liegen immer vorher reserviert, laut, Musik und Animation und viele Kinder ..... Für Familien mit Kindern okay ! Für mich war es leider eher uninteressant! Daher lieber ca. 400 Meter laufen zum Strand, da gab es RUHE!!!
Für Kinder / Familie besser geeignet als für Erwachsene (ohne Familie)
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Hammamet Hotel in Hammamet

The Map!
Reisewetter für das Hammamet Hotel in Hammamet
Donnerstag22.02.24klarer Himmel5° / 17°
Freitag23.02.24bewölkt12° / 21°
Samstag24.02.24leichter Regen10° / 14°
Sonntag25.02.24wenige Schleierwolken8° / 17°
Montag26.02.24überwiegend bewölkt11° / 20°
OpenWeatherMap