Hawaii Riviera Club Aqua Park

Hurghada
Top Lage!
6,0 Befriedigend, 10 Bewertungen
50 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
9 Tage | 2 Personen

Bewertungen für das Hawaii Riviera Club Aqua Park

30% Weiter­empfehlung
6,0/10 Gesamt­bewertung
10 Bewertungen
Für dem Preis oke. Essen schlecht
Für den Preis Oke . Aber das Essen sollte wirklich besser werden. Und die Einheimischen haben in dem Hotel kein benehmen.
von Privat (Oktober 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Gästebewertungen für das Hawaii Riviera Club Aqua Park

Gesamtbewertung: 6,0 /10
  • Hotel7,7
  • Zimmer4,8
  • Service5,1
  • Lage6,6
  • Essen & Trinken4,8
  • Sport und Freizeit5,1
  • Strand6,0
  • Pool7,1
  • Familienfreundlich6,6
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Hawaii Riviera Club Aqua Park

Privat (26-30 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2023 5,7
Für dem Preis oke. Essen schlecht Privat hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Privat würde das Hotel weiterempfehlen
 
Die Anlage ist wirklich schön.
Das Essen ganz schlecht. Morgens keine Butter. Jeden Tag das gleiche ohne Abwechslung. Und zu viel Einheimisches essen
Kein schöner Strand . Steine beim reingehen . Man muss immer über eine Leiter ins Wasser. Und kann nicht normal ins Wasser gehen.
Pool und Anlage wunderschön für den Preis .
weiterlesen
Familie Kauder (51-55 Jahre) verreist als Familie im September 2019 4,2
Einmal und nie wieder Familie Kauder hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Familie Kauder würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Viele Pools schöne Rutschenanlage schöne Anlage insgesamt viel Palmen Blumen und Grünflächen
Das wir nicht im Hotel Gawaii Aqua Park wie gebucht sondern über die Strasse im Hotel Hawaii Club untergebrachten wurden da wie uns gesagt wurde die Hawaii Hotels dort alle zusammen gehören. Wir dann ab Sonntag 3 Tage lang immer wieder unsere Zimmerkarte neu aktivieren lassen mussten
Bis auf 2 Kellner im Speisesaal die auch ohne Gabe von Trinkgeld immer höflich und zuvorkommend waren die dann auch die einzigen waren die reichlich Trinkgeld bekamen . Fazit gibt man kein Trinkgeld ist man nicht existent. Auch an der Rezeption gehört wenigstens 1 Deutsch sprechender .
Eher zum Seele Baumeln lassen was aber auch unser Anliegen war und Ausflüge machen haben wir 1 im Hotel gebuchten gemacht da sich von dem vor Ort und für uns zuständigen Reiseveranstalter Skymax 10 Tage keiner hat sehen lassen.
Es gab immer wieder das gleiche Hühnchen und Rindfleisch und Gemüse
Wenn man auf Skitesurfen steht ist man hier richtig
Gehört vielleicht mal Generell neu Gestaltet
Die Duschen an den Pools gehören alle mal überholt und Rutschen konnte man nur wenn man der erste war da die Rutschenanlage nur von 10-12 und 15-17 Uhr geöffnet war und Zuviel Araber mit Kindern da waren die die Anlage voll in Beschlag genommen hatten.
Alles außer die Pools
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Hawaii Riviera Club Aqua Park in Hurghada

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Hawaii Riviera Club Aqua Park

Flughäfen

Entfernung
Hurghada15,8 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
St.-Schinuda-Vater-der-Eremiten10,5 km
Downtown Hurghada10,5 km
Abu Tig Marina12,6 km
Al Fondok Street14,0 km
Aldahaar Moschee14,2 km
Marina Hurghada14,4 km
Hurghada Grand Aquarium21,1 km

Strände

Entfernung
Giftun Islands22,2 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Hawaii Riviera Club Aqua Park in Hurghada
Freitag26.04.24aufgelockerte Bewölkung24° / 31°
Samstag27.04.24überwiegend bewölkt21° / 30°
Sonntag28.04.24klarer Himmel21° / 30°
Montag29.04.24klarer Himmel21° / 29°
Dienstag30.04.24klarer Himmel22° / 28°
OpenWeatherMap
Katharina | 29.08.2023
Weißt Weihnachten in Ägypten? Wird da was gemacht?

Hallo Katharina, aktuell gibt es laut Hotelinformationen noch keine Pläne für die Weihnachtsaktivitäten. Viele Grüße

Vincent-Alexander | 30.08.2023 CHECK24 Reiseberater
Marie | 29.08.2023
War niemand mehr ab 2021 in diesem hotel ich erlese gar keine Bewertung dazu mehr! Mh

Hallo Marie, offensichtlich wird das Hotel nicht so stark frequentiert besucht oder Gäste möchten keine Bewertungen schreiben. Viele Grüße

Vincent-Alexander | 30.08.2023 CHECK24 Reiseberater
Marie | 25.08.2023
War jemand im Dezember schon dort? Wie war das Wetter. Wir möchten gerne den Weihnachtsstress entfliehen und daher vom 19.12-27.12 nach Ägypten fliegen. 2 Erwachsene und 2 Kinder sind 6 Jahre und 13 Jahre jung

Hallo Marie, im Dezember herrschen in Hurghada durchschnittlich 26 Grad an der Luft und 24 Grad im Wasser. Viele Grüße

Caroline | 27.08.2023 CHECK24 Reiseberaterin
Nadine | 15.05.2023
Gibt es Rollstuhlgerechte/ Behindertengerechte Zimmer?

Mmm also weiß ich nicht aber es gibt Rollstühle

Krasnici | 15.05.2023 Aufenthalt im April 2023