Hideaway at Royalton Punta Cana

Playa De Arena Gorda
Top Lage!
7,1 Gut, 3 Bewertungen
Jetzt bis zu 44% günstiger
50 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
-6%301 €
Flug & Hotel
6 Tage | 2 Personen
-44%4.816 €
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Hideaway at Royalton Punta Cana

33% Weiter­empfehlung
7,1/10 Gesamt­bewertung
3 Bewertungen
Anders als erwartet, waren von der Unterkunft im allgemeinen enttäuscht
Leider hat es die Erwartungen nicht erfüllt. Es war kein Adults Only Hotel, wie beworben. Nur einzelne Abschnitte, die sich mit den anderen Hotels überschneiden waren nur für Erwachsene zugänglich. Alles andere wurde gemeinsam genutzt.
von Marc (November 2022)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Hideaway at Royalton Punta Cana

Gesamtbewertung: 7,1 /10
  • Hotel8,7
  • Zimmer6,9
  • Service7,7
  • Lage5,9
  • Essen & Trinken6,4
  • Sport und Freizeit6,4
  • Strand8,7
  • Pool5,1
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Hideaway at Royalton Punta Cana

Marc (31-35 Jahre) verreist als Paar im November 2022 5,9
Anders als erwartet, waren von der Unterkunft im allgemeinen enttäuscht Marc hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Marc würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Das System mit den Schlüsselarmbändern fürs Zimmer war gut. Die Zimmer sind sehr übersichtlich und geräumig. Das Housekeeping hat sich auch viel Mühe gegeben und das Zimmer war immer gereinigt. Auch die Minibar war im AI-Paket inklusive und wurde stets aufgefüllt.
Restaurant Dorado war sehr gut (auch nur dieses Restaurant war Adults only). Die anderen Themenrestaurants leider nicht. Es war laut, Personal unfreundlich & genervt, teilweise chaotisch, oft hat Geschirr gefehlt und wurde nicht mehr aufgefüllt (Löffel, Schüsseln, Teller). Patisserie war sehr gut.
Liegen reservieren ist hier Pflichtprogramm, ansonsten gibt es ab 10 Uhr keine freien Liegen mehr. Man erhält unbegrenzt Handtücher und Gäste können sich mehrfach Liegen (die sie dann nicht nutzen) reservieren. Teilweise aufdringliche Strandverkäufer
Freie Liegen gab es hier nie. Poolbereich ist sauber.
weiterlesen
Marianne K. (36-40 Jahre) verreist als Paar im November 2019 8,4
Relaxen im November Marianne K. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Marianne K. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Wir können das Hideaway absolut empfehlen, wenn man einen ruhigen, chilligen Urlaub am Strand machen möchte. Aber auch nur dann. An den Pools war jeden Tag Dauerbespaßung und v. a. extrem laute Musik!!! Daher waren wir heilfroh, um den Hideaway Beach, wo ruhige Hintergrundmusik lief.
Gestört haben uns v. a. 2 Punkte: Die Silikonverfugung der Duschwand war unter aller ..... Die müsste dringend erneuert werden. Außerdem gibt das Steuerungspaneel der Klimaanlage klackernde Geräusche ab, was v. a. nachts unangenehm war. Nach dem Ausschalten ist dann wieder ein Zeit lang Ruhe.
Insgesamt sind alle sehr freundlich und bemüht. Etwas optimierungsbedürftig wäre höchstens die Orga in Sachen Platzwahl in den Restaurants. Ohne die Platzanweiser ist kein Schritt möglich. Ob das unbedingt nötig ist....
Ausflüge sind in der Dom. Rep denke ich generell nicht ganz im Fokus. Man wird aber von den Veranstaltern am Hotel abgeholt und wieder zurück gebracht. Daher kann man durch aus zum Schnorcheln und Katamaran fahren gehen. Jedoch gibt es unmittelbar keine 'einheimischen' Lokalitäten etc. zu erleben.
In diesem Hotel gibt es 2 asiatische Themenrestaurants, wovon das Jade nicht empfehlenswert ist. Wer asiatisches Essen mag wird dort nicht glücklich. Im zweiten ist das Essen ok, aber auch nicht excellent. Hier wird man durch Showcooking unterhalten, war mir persönlich aber zu laut und kindisch.
Wir haben uns nur einmal ein kleines Surfboard ausgeliehen. Sonst haben wir nichts genutzt, daher kann ich keine Beurteilung abgeben.
Vom Hideawayliegebereich sind es ca. 10 Meter ins Wasser. HERRLICH!
Die verschiedenen Pools wären ganz nett, da es uns dort aber viel zu laut war, haben wir sie nicht genutzt.
Nicht genutzt
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Hideaway at Royalton Punta Cana in Playa De Arena Gorda

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Hideaway at Royalton Punta Cana

Flughäfen

Entfernung
Aeropuerto Internacional Punta Cana21,6 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Hideaway at Royalton Punta Cana in Playa De Arena Gorda
Freitag26.04.24mäßiger Regen24° / 30°
Samstag27.04.24mäßiger Regen25° / 29°
Sonntag28.04.24mäßiger Regen24° / 28°
Montag29.04.24leichter Regen24° / 27°
Dienstag30.04.24leichter Regen24° / 27°
OpenWeatherMap