Hilton Dubai Jumeirah & Hilton Dubai The Walk

Dubai
Top Lage!
6,9 Befriedigend, 2 Bewertungen
Jetzt bis zu 13% günstiger
48 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
-13%1.592 €
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Hilton Dubai Jumeirah & Hilton Dubai The Walk

50% Weiter­empfehlung
6,9/10 Gesamt­bewertung
2 Bewertungen
Mehr Schein als sein! Gekaufte gute Bewertungen
Bessere Jugendherberge. Preis Leistung steht in keinen Verhältnis.
von Michael M. (Juli 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Gästebewertungen für das Hilton Dubai Jumeirah & Hilton Dubai The Walk

Gesamtbewertung: 6,9 /10
  • Hotel6,4
  • Zimmer5,5
  • Service6,4
  • Lage9,1
  • Essen & Trinken5,5
  • Sport und Freizeit7,3
  • Strand9,1
  • Pool6,4
  • Familienfreundlich6,4
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Hilton Dubai Jumeirah & Hilton Dubai The Walk

Michael M. (46-50 Jahre) verreist als Freunde im Juli 2023 3,9
Mehr Schein als sein! Gekaufte gute Bewertungen Michael M. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Michael M. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Zimmer voller Schimmel. Trotz mehrmaliger Beschwerden an der Rezeption keine Besserung. Dann wurde das Zimmer aus Kulanz getauscht zu einem größeren Zimmer. Trotzdem wurde meine Kreditkarte mit 1.100 e für die Mehrkosten belastet. Nach wiederholten Stress und Theater wurden dann die Mehrkosten sto
Zimmer waren sauber. Reinigungskrägte waren gut. Service beim Frühstück usw überfordert. Rezeption Katastrophe.
Büfett nicht essbar. Getränke recht teuer und nichts besonderes. Die einzelnen Restaurants waren ok.
weiterlesen
Volkan K. (26-30 Jahre) verreist als Freunde im August 2018 8,0
Gutes Hotel Volkan K. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Volkan K. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Guter Zimmerservice
Sehr freundlich
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Hilton Dubai Jumeirah & Hilton Dubai The Walk in Dubai

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Hilton Dubai Jumeirah & Hilton Dubai The Walk

Flughäfen

Entfernung
Dubai Al Maktoum International Airport 18,4 km
Dubai International Airport30,2 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Burj al Arab8,7 km
Burj Khalifa19,3 km
Dubai Mall20,0 km
Zentralmoschee Jumeirah22,0 km
Dubai Creek26,9 km
Gewürz Souk29,7 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Hilton Dubai Jumeirah & Hilton Dubai The Walk in Dubai
Sonntag28.04.24klarer Himmel27° / 33°
Montag29.04.24klarer Himmel27° / 33°
Dienstag30.04.24klarer Himmel27° / 33°
Mittwoch01.05.24aufgelockerte Bewölkung29° / 32°
Donnerstag02.05.24starker Regen22° / 29°
OpenWeatherMap
Sylwia | 20.09.2023
Kann man die Couch im Familienzimmer zum schlafen ausziehen?

Hallo Sylwia, nicht jede der Couchen ist ausziehbar. Wenn eine ausziehbare Couch gewünscht ist, kann dies nach der Buchung als Kundenwunsch hinterlegt werden. Viele Grüße

Markus | 21.09.2023 CHECK24 Reiseberater
Alessandro | 06.07.2023
Hallo, kann man den Strand kostenlos nutzen?

Hallo Alessandro, laut den uns vorliegenden Hotelbeschreibungen hat das Hotel einen Privatstrand. Uns liegen keine Informationen vor, dass dieser Strand kostenpflichtig ist. Viele Grüße

Heike | 07.07.2023 CHECK24 Reiseberaterin
Rosill | 04.07.2023
Ich welchem Gebäude werden wir untergebracht?

Hallo Rosill, leider können wir dir nicht mitteilen, in welchen Gebäudekomplex du untergebracht sein wirst. Gerne können wir bei einem Wunsch diesen nach Buchungsabschluss an deinen Reiseveranstalter unverbindlich weiterleiten. Viele Grüße

Anika | 04.07.2023 CHECK24 Reiseberaterin