Holiday Inn Helsinki West-Ruoholahti

Helsinki
Top Lage!
8,2 Sehr gut, 2 Bewertungen
51 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Holiday Inn Helsinki West-Ruoholahti

100% Weiter­empfehlung
8,2/10 Gesamt­bewertung
2 Bewertungen
rundum zufrieden - Wochenendtripp
Alles in Ordnung
von Frauki (August 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Von wo?
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
undbis
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Holiday Inn Helsinki West-Ruoholahti

Gesamtbewertung: 8,2 /10
  • Hotel8,2
  • Zimmer8,2
  • Service10
  • Wellness6,4
  • Lage7,3
  • Essen & Trinken8,2
  • Familienfreundlich8,2
  • Infrastruktur10
  • Kultur7,3
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Holiday Inn Helsinki West-Ruoholahti

Frauki (31-35 Jahre) verreist als Single im August 2023 8,6
rundum zufrieden - Wochenendtripp Frauki hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Frauki würde das Hotel weiterempfehlen
 
Moderne Einrichtung, sauber, bequemes Bett, habe mich wohl gefühlt
Nur wenige Gehminuten zur Metro, 2 Haltestellen vom Hauptbahnhof entfernt.
weiterlesen
Moni (41-45 Jahre) verreist als Freunde im Februar 2020 7,7
Sehr schönes Hotel Moni hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Moni würde das Hotel weiterempfehlen
 
Das Besondere ist der sehr schön und gemütlich eingerichtete, grosse Aufenthaltsbereich mit Kamin, Sofas, Sesseln, viel Holz und Lichtelementen. Dort bekommt man auch das Essen des Restaurants serviert. Das fühlt sich an wie Essen in einem wunderschönen Wohnzimmer.
Das Zimmer hatte alles, was man benötigt (Wasserkocher, Kaffee, Tee, grosse Minibar mit Platz für eigene Sachen, Bügeleisen, Bügelbrett, Fön). Das Bett war sehr bequem, moderne Medienausstattung. Über den grossen Fernseher konnte ich über youtube meine Workouts aufrufen und so wie gewohnt sporteln.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Weiter so!
Bis in die Innenstadt war es doch etwas weiter als gedacht. Ich habe für die Ausflüge jeweils ein Taxi gerufen. Direkt vor der Tür ist jedoch ein Supermarkt, in dem man spontan jedenfalls die Dinge des täglichen Bedarfs bekommt.
Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Über Rührei, Obst, Wurst, Käse, Kuchen, Müsli, warme Würstchen, Fisch kann ich nur Gutes sagen. Das Essen im Restaurant war besonders ansprechend. Man muss gar nicht ausserhalb suchen.
Die Sauna Löyly ist wirklich einen Ausflug wert. Man kann direkt in die Ostsee springen! Selbst wenn man das im Winter nicht schafft, hat man eine grandiose Aussicht auf das Wasser.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Holiday Inn Helsinki West-Ruoholahti in Helsinki

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Holiday Inn Helsinki West-Ruoholahti

Flughäfen

Entfernung
Helsinki-Malmi12,3 km
Flughafen Helsinki17,1 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Holiday Inn Helsinki West-Ruoholahti in Helsinki
Donnerstag28.03.24aufgelockerte Bewölkung0° / 6°
Freitag29.03.24leichter Regen1° / 5°
Samstag30.03.24mäßiger Regen0° / 5°
Sonntag31.03.24aufgelockerte Bewölkung1° / 4°
Montag01.04.24leichter Regen2° / 6°
OpenWeatherMap