Hostal et Dömsche

S'Arenal, Mallorca
Top Lage!
8,9 Sehr gut, 1 Bewertung
49 Fotos
  • »
nur Hotel
2 Nächte | 2 Personen
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Hostal et Dömsche

100% Weiter­empfehlung
8,9/10 Gesamt­bewertung
1 Bewertung
Viel besser als sein Ruf.
Für uns steht fest wir sehen uns wieder bei unserer nächsten Kurzreise. Wer einen PKW mietet muss ein wenig Geduld aufbringen um einen Parkplatz zu finden.
von B. Ludemann (April 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Hostal et Dömsche

Gesamtbewertung: 8,9 /10
  • Hotel6,4
  • Zimmer10
  • Service10
  • Lage8,2
  • Essen & Trinken8,2
  • Sport und Freizeit8,2
  • Pool10
  • Familienfreundlich10
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Hostal et Dömsche

B. Ludemann (61-65 Jahre) verreist als Paar im April 2023 8,9
Viel besser als sein Ruf. B. Ludemann hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
B. Ludemann würde das Hotel weiterempfehlen
 
Das Hostel machte einen sauberen Eindruck und es war auch so. Wir haben nur einmal gefrühstückt, deshalb können wir zu den anderen Rubriken keine Bewertung abgeben
Zimmer einfach, aber sauber. Nagelneue Aufzuganlage, Gastro stylisch, wurde vor kurzem renoviert. Alles hell und freundlich. Handtücher und Bettwäsche wurden für die paar Tage nicht gewechselt, ist aber auch nicht nötig, das machen wir zu Hause auch nicht - tip top Empfehlenswert!
Absolut entgegenkommend
in zweiter Reihe vom Strand, fußläufig in drei bis fünf Minuten zu erreichen
Einfaches Frühstück, aber für den Preis 5,90€ (Kaffee soviel man möchte) angemessen. Zu den Bieren wurden Nüsschen hingestellt!?
Das hostal hat einen billardtisch, den wir auch genutzt haben. Jedoch man kommt nicht zum Billard spielen nach Mallorca, da gibt es andere Möglichkeiten sich zu beschäftigen
es gibt keinen pool, damit die bewertung aber nicht unberechtigt in den keller rutscht - volle Punktzahl.
die belegschaft war hilfsbereit zuvorkommend und sehr freundlich. Für eine Familie mit Kindern halte ich es jedoch nicht geeignet
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Hostal et Dömsche in S'Arenal

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Hostal et Dömsche

Flughäfen

Entfernung
Palma de Mallorca / Son San Juan3,6 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Santa Eulalia9,7 km
Kathedrale La Seu9,8 km
Palau Reial de l'Almudaina9,8 km
Museum Es Baluard10,4 km
Glasbläserei La Gordiola12,6 km
Freilichtmuseum La Granja23,0 km

Strände

Entfernung
Playa de S'Arenal0,5 km
Playa de Palma0,8 km
Cala Pi19,0 km
Cala Mago19,7 km

Naturattraktionen

Entfernung
Puig de Randa15,7 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Hostal et Dömsche in S'Arenal
Freitag19.04.24klarer Himmel9° / 18°
Samstag20.04.24überwiegend bewölkt9° / 20°
Sonntag21.04.24überwiegend bewölkt10° / 18°
Montag22.04.24bewölkt9° / 15°
Dienstag23.04.24leichter Regen7° / 17°
OpenWeatherMap