Hotel Allegra

Goldstrand
Top Lage!
5,5 Mäßig, 3 Bewertungen
48 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Hotel Allegra

33% Weiter­empfehlung
5,5/10 Gesamt­bewertung
3 Bewertungen
Die Reise war eine solide drei
Punkt 10 Uhr ging die Animation im Hotel nebenan los und das war immer sehr laut und anstrengend
von Dirk S. (September 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Von wo?
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
undbis
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Gästebewertungen für das Hotel Allegra

Gesamtbewertung: 5,5 /10
  • Hotel5,9
  • Zimmer5,9
  • Service5,9
  • Lage5,1
  • Essen & Trinken4,6
  • Sport und Freizeit5,5
  • Strand6,4
  • Pool5,9
  • Familienfreundlich4,6
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Hotel Allegra

Dirk S. (36-40 Jahre) verreist als Single im September 2023 5,7
Die Reise war eine solide drei Dirk S. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Dirk S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Keine Animation, Klimaanlage hat nicht gekühlt, manches Essen war eher kalt. Das Personal war nichtsdestotrotz sehr freundlich und hilfsbereit bei der Sprachbarriere
weiterlesen
Marina H. (41-45 Jahre) verreist als Familie im Juli 2023 6,4
Hotel ist in Ordnung, Strand super, Essen ok Marina H. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Marina H. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Yvonne H. (46-50 Jahre) verreist als Paar im Juni 2023 4,6
NICHT zu empfehlen !!! Yvonne H. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Yvonne H. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Hotel ist altbacken, schlecht gepflegt, schmutzig, in keinster Weise empfehlenswert
Bremsspuren des Vorgängers in der Toilette, Spülung ging nicht, Gipskartondecke bröckelt herunter, abgeranzter Teppich, Ameisen im 5. Stock, Katastrophe
außer unserer Reinigungskraft gab es kein freundliches Personal,
Liegt aufm Berg, alles fußläufig zu erreichen oder man nutzt den shuttle zum Strand, außer Montags
All inklusive von 10 bis 22 Uhr, aber nur in einem Zimmer, Hotelbar am Pool, Bar im Gebäude und Minibar waren kostenpflichtig, ständig war irgend ein Getränk nicht da, Cocktails zur Auswahl gab es nicht, alles nur in Plastikbechern, ...
Die Animateure geben sich mühe, da aber so gut wie nie jemand zeit am pool verbringt, sehr nervig
Das Hotel hat keinen eigenen Strand, sondern man muß den öffentlichen nutzen..
Der Poolbereich ist das bessere des Hotels, obwohl auch dort schon einige Fliesen kaputt sind, etc
Kinderbetreuung hat niemand in Anspruch genommen, obwohl sie da war, allerdings bei schönstem Wetter nur Indoor, Spielpatz vorhanden, aber sehr alt, minidisco um 20.30,
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Hotel Allegra in Goldstrand

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Hotel Allegra

Flughäfen

Entfernung
Varna Airport18,3 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Hotel Allegra in Goldstrand
Donnerstag28.03.24leichter Regen8° / 18°
Freitag29.03.24klarer Himmel11° / 21°
Samstag30.03.24bewölkt11° / 16°
Sonntag31.03.24aufgelockerte Bewölkung9° / 16°
Montag01.04.24wenige Schleierwolken11° / 18°
OpenWeatherMap
Olga | 22.07.2023
sind Schirme am Strand inklusive?

NEIN. Das Hotel hat gar keinen eigenen Strand. Man kann nur den öffentlichen Strand nutzen. Schirme kosten 3€ liegen 6€ pro Tag. Bitte nehmen sie ein besseres Hotel. Wir waren sehr enttäuscht.

Yvonne | 24.07.2023 Aufenthalt im Juni 2023

Nein

Georg | 22.07.2023 Aufenthalt im Juni 2023