Hotel Delfino

Mestre, Venetien
Top Lage!
8,7 Sehr gut, 1 Bewertung
Jetzt bis zu 26% günstiger
53 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
-26%159 €
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Hotel Delfino

100% Weiter­empfehlung
8,7/10 Gesamt­bewertung
1 Bewertung
Zentral gelegen, für einen Kurztrip ideal
Wir waren sehr zufrieden mit der Lage. Beim nächsten Mal würden wir das Hotel aber ohne Frühstück buchen.
von Alexandra W. (April 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Hotel Delfino

Gesamtbewertung: 8,7 /10
  • Hotel8,2
  • Zimmer10
  • Service8,2
  • Lage10
  • Essen & Trinken4,6
  • Kultur10
  • Infrastruktur10
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Hotel Delfino

Alexandra W. (31-35 Jahre) verreist als Familie im April 2023 8,7
Zentral gelegen, für einen Kurztrip ideal Alexandra W. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Alexandra W. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Das Mobilar ist nicht das Neuste, aber es war alles sauber. Für Familien wird nichts geboten, aber auch gar nicht sein muss, das Hotel ist eher für die Übernachtung geeignet, wenn man ansonsten Venedig und Umgebung erkunden will.
Die Zimmergröße war super, der Fernseher etwas klein, aber das ist ja Nebensache im Urlaub. Das Bett hat leider nur eine Matratze, was unpraktisch ist, wenn sich eine Peron im Bett dreht und man dadurch mitschaukelt.
Das Personal ist freundlich, spricht aber nicht mehr, als es muss. Leider kein 'War alles in Ordnung ...'. An der Rezeption rief man uns ein Taxi, erklärte uns aber auch geduldig auf Englisch die Busverbindungen nach Venedig und zum Flughafen
Direkt vor dem Haus sind Bushaltestellen, die zum Flughafen führen oder direkt nach Venedig (10 Min. Busfahrt), der Bahnhof ist fußläufig zu erreichen, nebenan ist ein großer Supermarkt, gegenüber ein Kiosk und in wenigen Minuten ist man bei einem größeren Einkaufszentrum und einer Fastfoodkette.
Wir hatten nur Frühstück gebucht- es gab keine große Auswahl und leider kein frisches Gemüse wie Tomaten, Gurken, Paprika ... dafür aber frisches Obst, Sojamilch und Müsli, zudem Kekse, 1 Sorte Brötchen, Croissants und warmes englisches Frühstück
Venedig ist in wenigen Minuten zu erreichen und dort hat man ja eine große Auswahlmöglichkeit.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Hotel Delfino in Mestre

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Hotel Delfino

Flughäfen

Entfernung
Marco Polo Airport8,9 km
Treviso / S. Angelo18,6 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Canal Grande8,9 km
Santo Stefano9,0 km
Rialtobrücke9,0 km
Gran Teatro la Fenice9,2 km
Collezione Peggy Guggenheim9,2 km
Markusplatz9,4 km
Markusdom9,5 km
Dogenpalast9,6 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Hotel Delfino in Mestre
Donnerstag18.04.24leichter Regen9° / 15°
Freitag19.04.24überwiegend bewölkt7° / 16°
Samstag20.04.24leichter Regen7° / 15°
Sonntag21.04.24leichter Regen6° / 14°
Montag22.04.24leichter Regen7° / 13°
OpenWeatherMap