Hotel Mare Blue

Top Lage!
4,6 Bewertung, 2 Bewertungen
Jetzt bis zu 10% günstiger
48 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
-10%156 €
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Hotel Mare Blue

0% Weiter­empfehlung
4,6/10 Gesamt­bewertung
2 Bewertungen
Nette Mitarbeiter, direkte Strandlage. Mehr nicht.
Wir würden auf keinen Fall noch einmal dorthin fahren. Ohne Mietwagen und Italienischkenntnisse kann man dort eigentlich keinen Urlaub machen :( Familien und korpulente Personen sollten keinesfalls dorthin fahren!!
von Melanie (Juli 2021)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Von wo?
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
undbis
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Hotel Mare Blue

Gesamtbewertung: 4,6 /10
  • Hotel4,6
  • Zimmer5,5
  • Service4,6
  • Lage5,5
  • Essen & Trinken3,7
  • Sport und Freizeit1,0
  • Strand8,2
  • Familienfreundlich1,0
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Hotel Mare Blue

Melanie (41-45 Jahre) verreist als Freunde im Juli 2021 3,9
Nette Mitarbeiter, direkte Strandlage. Mehr nicht. Melanie hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Melanie würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Es ist sehr einfach und auch nicht schön. Terrasse direkt neben dem Parkplatz. Alles Plastikmöbel. Volle Aschenbecher. Tische oft schmutzig.
Gut: Zimmer sauber, viele Schränke, Balkon, ausreichend groß. Kühlschrank vorhanden. Nicht gut: Bad sehr klein. Dusche für korpulente Menschen nicht (!!!) nutzbar! Hat mich nicht betroffen, habe ich habe mitbekommen. Handtuchwechsel war eher im Random-Mode ;) Sehr hellhörig! Kein Safe.
Sehr freundlich, aber manchmal überfordert.
Am Arsch der Welt. Ja, ich habe natürlich geschaut, wo das Hotel liegt. Alles gut bebaut - aber kaum Infrastruktur. Nur ein winziger Supermarkt ca 1km entfernt. Sonst außer anderen Hotels und einfachen Restaurants nix.
Gab nur Frühstück, siehe oben. Da fußläufig wenig geboten ist, ist das schon ein Problem. Abends Foodtruck, hat aber nur Sandwiches. Die sind super, aber sehr teuer.
Gab nix
Ich fand den Strand schon ganz gut. Liegen bequem. Sandstrand. Wasser klar. Relativ voll, aber da bin ich persönlich verwöhnt. Keine Angebote wie Schnorcheln, Surfen, etc. Ganz coole Strandbar mit freundlichem Personal. Aber auch relativ teuer (Wassereis 4,—).
Hab keine Kinder, aber außer einem Kicker habe ich nichts dort gesehen, was für Kinder interessant sein könnte. Auch nicht am Strand.
weiterlesen
Monika O (46-50 Jahre) verreist als Single im September 2020 5,1
Näher am Strand kann man nicht sein Monika O hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Monika O würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Sauber, Ausstattung älter, Terrassen sehr nah an einander...man hat keine Privatsphäre
Hotel bietet nichts an
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Hotel Mare Blue in Olbia

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Hotel Mare Blue

Flughäfen

Entfernung
Aeroporto di Olbia-Costa Smeralda7,0 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Hotel Mare Blue in Olbia
Freitag29.03.24bewölkt10° / 29°
Samstag30.03.24leichter Regen10° / 25°
Sonntag31.03.24überwiegend bewölkt10° / 25°
Montag01.04.24überwiegend bewölkt12° / 21°
Dienstag02.04.24klarer Himmel10° / 19°
OpenWeatherMap