Hotel Tahiti Playa Suites

Santa Susanna
Top Lage!
8,4 Sehr gut, 2 Bewertungen
49 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Hotel Tahiti Playa Suites

100% Weiter­empfehlung
8,4/10 Gesamt­bewertung
2 Bewertungen
Sehr gut mit kleinen Mängeln
Nach Barcelona Ausflugangebote waren zwar da aber man konnte nur wenn dann die Sehenswü. Von außen ansehen. Wenn ich ein Ausflug mache um was zu sehen würde ich gerne auch rein. Das könnte man auf jedenfall besser organisieren
von Elvan B. (August 2019)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Hotel Tahiti Playa Suites

Gesamtbewertung: 8,4 /10
  • Hotel7,3
  • Zimmer8,2
  • Service10
  • Lage9,1
  • Essen & Trinken8,2
  • Sport und Freizeit4,6
  • Strand10
  • Pool9,1
  • Familienfreundlich8,2
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Hotel Tahiti Playa Suites

Elvan B. (36-40 Jahre) verreist als Familie im August 2019 8,0
Sehr gut mit kleinen Mängeln Elvan B. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Elvan B. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Die Lage an den Strand so nah zu sein war perfekt aber hinter dem Hotel ist eine Bar das bis 00 Uhr gefühlt im Zimmer Musik macht. Das ist zwar nicht so. Schlimm wenn man nicht früh schlafen will extrem laut ist es dennoch
Ich fand es wirklich widerlich dass die Suit keine Klobürste besitzt. Auf Anfr. sagte man das die Putzfrau (unverschämt das von ihr zu verlangen) das weg putzen würde. Aber man schaut ob wir eins bekommen. Es kam keins!! Also mit 4 Personen im Zimmer sah das Klo alles andere als sauber aus
Vielfältig was es nicht eher durchschnittlich aber der Koch kann auf jedenfall lecker kochen. Hätte gerne mehr wegetarische Gerichte gesehen und kindbezogen nicht nur Pizza Pommes und Nuggets Nudeln gehabt.
War sehr einseitig pizza Pommes naggets Nudeln. Das ist 1 2 Tage OK aber dann wirds langweilig
weiterlesen
Max K. (36-40 Jahre) verreist als Familie im August 2018 8,0
All-round good but too noisy in suites Max K. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Max K. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Hotel Tahiti Playa Suites in Santa Susanna

The Map!
Reisewetter für das Hotel Tahiti Playa Suites in Santa Susanna
Freitag26.04.24aufgelockerte Bewölkung8° / 16°
Samstag27.04.24leichter Regen11° / 17°
Sonntag28.04.24mäßiger Regen12° / 15°
Montag29.04.24mäßiger Regen10° / 14°
Dienstag30.04.24mäßiger Regen11° / 14°
OpenWeatherMap