Hotel Villa Dirce

Limone Sul Garda, Gardasee
Top Lage!Top Bewertung!
8,2 Sehr gut, 2 Bewertungen
52 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Hotel Villa Dirce

50% Weiter­empfehlung
8,2/10 Gesamt­bewertung
2 Bewertungen
Schön,Sauber,Veraltet,Top Personal,Essen gut
landschaft, sehenswürdigkeiten, stimmung, ausflugmöglichkeiten, tolles personal im hotel! zu volle strassen, stau auf dem autobahn.
von Viktoria A. (August 2019)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Hotel Villa Dirce

Gesamtbewertung: 8,2 /10
  • Hotel8,2
  • Zimmer7,3
  • Service9,1
  • Wellness4,6
  • Lage10
  • Essen & Trinken10
  • Sport und Freizeit10
  • Strand8,2
  • Pool4,6
  • Familienfreundlich6,4
  • Infrastruktur6,4
  • Kultur10
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Hotel Villa Dirce

Viktoria A. (36-40 Jahre) verreist als Familie im August 2019 7,8
Schön,Sauber,Veraltet,Top Personal,Essen gut Viktoria A. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Viktoria A. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend. Abendessen wird serviert !
es gibt kein wellnessangebot. schwimmbad und liegen sind vorhanden.
nicht zentral, ruhig, 15 min zu fuss zum zentrum! shuttleservice
uns hat es sehr gut geschmeckt
es ist kein hotel für kleinkinder.
man kann alles was man sehen möchte leicht erreichen.
weiterlesen
Nathalie G. (26-30 Jahre) verreist als Paar im August 2019 8,4
Einfach WUNDERBAR! Nathalie G. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Nathalie G. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Das Hotel ist für Paare einfach klasse. Sehr ruhig einfach angenehm. Einziges Manko hier... Der angeworbene Pool ist ziemlich klein so dass wir ihn nicht genutzt haben.
Wir hatten einen unglaublich schönen Ausblick vom Balkon auf den Gardasee und die Stadt Limone. Unser Zimmer war stets sehr sauber, jeden Tag frische Handtücher und ein frisch gemachtes Bett. Wir haben uns in dem kleinen aber feinen Zimmer sehr wohl gefühlt.
Das gesamte Hotelpersonal ist unglaublich freundlich. Ob beim Essen oder an der Rezeption, wir bekamen jeden Tag, ein Guten Morgen und auch die Zimmermädchen haben uns täglich nett begrüßt. Die Stimmung der Mitarbeiter schien uns allgemein sehr harmonisch.
Perfekt!! Wir haben unser Auto diese Woche kein einziges Mal bewegt. Vom Hotel aus führt ein kleiner märchenhafter Weg hinunter in die Altstadt. Von dort aus braucht man 10 Minuten zum See und 20 Minuten zur Stadt Limone. Der Weg ist nur für Fußgänger und fern von Straßen mit Verkehr.
Zum Frühstück gab es jeden Morgen ein großes Buffet mit allem was das Herz begehrt. Einfach Klasse. Und Abends konnte man zwischen mehreren Gerichten auswählen, die einem dann gebracht wurden. Einziges Manko für uns... Ab 19 Uhr ist das Salatbuffet eröffnet und ab 20 Uhr gibt es dann die Hauptspeise
Wer wandern, Rad fahren, segeln, oder Kanu fahren möchte ist hier genau richtig. Es wird viel angeboten. Wir beide haben den Urlaub allerdings zum relaxen, baden und Städtetripp genutzt.
Vom Hotel bis zum Strand sind es zu Fuß 10 Minuten. Es ist dort sehr ruhig, es waren kaum andere Leute da und wir hatten unsere Ruhe. Das Wasser ist wunderbar klar und angenehm zu baden. Für den Boden sollte man sich eine Decke mitnehmen und Badeschuhe. Der Ausblick ist einfach sehr schön.
Die Poolanlage ist sehr klein und der Pool ebenfalls. Wir waren darin nicht baden, das war uns einfach zu eng. Zum Baden und sonnen sind wir lieber direkt an den Gardasee.
Für Familien mit kleinen Kindern würde ich dieses Hotel nicht empfehlen da es hierfür einfach nicht ausgelegt ist. Das Hotel hatte zu 80% Pärchen in allen Altersklassen zu Gast. Und genau dafür ist es auch perfekt.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Hotel Villa Dirce in Limone Sul Garda

The Map!
Reisewetter für das Hotel Villa Dirce in Limone Sul Garda
Mittwoch12.06.24mäßiger Regen8° / 15°
Donnerstag13.06.24mäßiger Regen6° / 12°
Freitag14.06.24leichter Regen7° / 15°
Samstag15.06.24leichter Regen9° / 16°
Sonntag16.06.24leichter Regen11° / 18°
OpenWeatherMap