Hotel Villa Margherita

Golfo Aranci, Sardinien
Direkte Strandlage!
9,1 Ausgezeichnet, 47 Bewertungen
Jetzt bis zu 40% günstiger
114 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
-40%2.126 €
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Hotel Villa Margherita

98% Weiter­empfehlung
9,1/10 Gesamt­bewertung
47 Bewertungen
Top-Hotel in super Lage mit grandiosem Service!!!
Ein Traumurlaub im Paradies! Sardinien hat in dieser Hinsicht in allen Bereichen (Mentalität, Wasser und Strandqualität, Naturschönheit, sehr guten Essen, Freizeitgestaltungsmöglichkeiten und Vielfältigkeit dessen, sowie den Wetter und dem Erholungswert ALLES zu bieten!
von Zoltan F. (Juni 2025)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Gästebewertungen für das Hotel Villa Margherita

Gesamtbewertung: 9,1 /10
  • Hotel9,8
  • Zimmer9,6
  • Service9,8
  • Wellness6,9
  • Lage8,7
  • Essen & Trinken9,5
  • Sport und Freizeit7,1
  • Strand7,7
  • Pool9,3
  • Familienfreundlich6,8
  • Kultur5,9
  • Infrastruktur7,8
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Hotel Villa Margherita

Zoltan F. (46-50 Jahre) verreist als Paar im Juni 2025 10
Top-Hotel in super Lage mit grandiosem Service!!! Zoltan F. hat das Hotel mit "Exzellent" bewertet
Zoltan F. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Hübsches kleines Hotel, ruhig mit großem Wihlfühlfaktor, s hönes Interieur, piccobello sauber und es roch überall sauber und frisch, helle Zimmer, ALLE mit frontalen oder seitlichem Meerblick, teilweise mit Balkon und sogar Privat-Whirlpool, Hervorragende Lage ... gleich am Strand und der Promenade!
Das schicke Hotel in bester Lage des Golfo Aranci hat die allerbeste Bewertung absolut verdient! Es hat an NICHTS gefehlt, es war rein gar NICHTS zu bemängeln. Das Personal ist sehr professionell, super freundlich, spricht mehrere Sprachen und ist zu JEDERZEIT in ALLEN Belangen hilfsbereit gewesen!
Alles perfekt, sehr wohl ausgewähltes, mehrsprachiges, tolles Personal und auch in allen Bereichen genug, um einen tollen Service zu gewährleisten!
Absolut suuper Lage! Nach Olbia mit Zug und Bus möglich in 30-40 min. (Recht unkompliziert) Fußläufig ein schöner Nationalpark, kostenfreie Badebuchten und freilebende Delphine!
Das Frühstück war von toller Qualität, es gab von Wurst über ykäse, Müsli, Crossainauswahl, diverse Eierspeisen, Milchprodukte, frische Ykuchen, frisches Gemüse und Obst ALLES! Auch hier für jeder Mann etwas und sehr gut!
Die Möglichkeit Fitness zu machen ist da, wobei es sicher wesentlich schöner ist am Strand zu joggen zu schwimmen und die tollen Wassersportangebote in der Umgebung zu nutzen! Viele Möglichkeiten!
Glasklares Wasser, tükiesblau...feiner weißer Sand, hier und da Mal Kies!
Hübscher ausreichend großer mediterran gehaltener Infinitypool mit hübschen und komfortablen Liegemöglichkeiten sowie einem Palmengarten mit Liegen zugehörig der Anlage!
weiterlesen
Sylvia O. (56-60 Jahre) verreist als Paar im Mai 2025 9,3
Sehr gepflegtes Hotel Sylvia O. hat das Hotel mit "Ausgezeichnet" bewertet
Sylvia O. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Auch die Außenanlage mit Pool sind sehr gepflegt und wurden jeden Tag gereinigt. Großer Wohfühlfaktor.
Sehr saubere Zimmer, täglicher Handtuchwechsel (falls gewünscht), Betten wurden alle 2 Tage frisch bezogen. Gut gefüllte Minibar zu fairen Preisen.
ALLE Hotelmitarbeiter super nett und sehr zuvorkommend.
Mit dem Leihwagen (im Hotel an der Rezeption gebucht) sind wir in die nächst größeren Orten gefahren. Auf der Autobahn sind 90 km/h erlaubt, außerhalb von Ortschaften teilweise nur 50 km/h. (mehr Zeit für ein paar Kilometer einplanen) Die schönsten Buchten sind meist nur zu Fuß zu erreichen.
Für Italien ein tolles Frühstücksangebot.
weiterlesen
Joerg W. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Mai 2025 9,3
Einfach top Joerg W. hat das Hotel mit "Ausgezeichnet" bewertet
Joerg W. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Alles war perfekt, sehr freundliche Mitarbeiter und ganz besonders ist das Essen/. 4Gänge Menü hervorzuheben. Ein ausgezeichnetes mit Liebe angerichtet und der Geschmack einfach unbeschreiblich! Danke für die tollen Tage!!!
weiterlesen
Helene S. (> 70 Jahre) verreist als Paar im Mai 2025 9,1
Volle Zufriedenheit in allen Rubriken Helene S. hat das Hotel mit "Ausgezeichnet" bewertet
Helene S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Allein der SUPERBALKON mit seinem unbeschreiblichen Ausblick. Wir zwei Senioren können den Familienwert nicht beurteilen. Das Personal ist sehr aufmerksam und auch untereinander perfekt eingespielt. Bedienung First Class
Alles perfekt. Transfer, Zimmer 9 h bezugsfertig, Ausstattung, Größe, Balkon, Ausblick, Frühstück, Restaurant, Personal super. Besser geht nicht.
alles kann nur gelobt werden. Sehr aufmerksames Personal. Anlässlich des 80. Geburts tages meines Mannes bekamen wir Sekt zum Frühstück. Es wurde sehr gut deutsch gesprochen.
wir erlauben uns keine Beurteilung, da wir diese Angebote nicht genutzt haben.
Schusslige Bedienung im Nachbar-Restaurant. Beim abservieren Gabel und restl. Essen auf Bluse gekippt. Lappen zum Säubern gebracht, Essensreste am Boden liegen lassen. Im WC keine Spülung, Wasserhahn mit Klebeband (keine Spülkastenabdeckung) Wasserhahn mit Klebeband versehen, keine Handtücher
Das Frühstücksbuffett könnte noch mit wenigen Details aufgebessert werden, aber es war absolut superfrisch und umfangreich genug.
das sind Dinge die uns nicht wichtig sind und waren, weshalb wir keine echte Beurteilung abgeben können
der Hausmeister war sehr auf Sauberkeit auch beim Whirlpool und die Liegen und Bade tücher, auch auf Liegewiese sehr sauber
Wir sind 77 und 80 Jahre und haben einen Seniorenurlaub genossen, hinsichtlich Familien freundlichkeit können wir nicht urteilen
weiterlesen
Nicole (56-60 Jahre) verreist als Paar im April 2025 9,5
Ein wunderschönes Hotel mit ausgezeichnetem Essen und Service Nicole hat das Hotel mit "Exzellent" bewertet
Nicole würde das Hotel weiterempfehlen
 
Eine gepflegte Oase der Ruhe mit einem traumhaften schönen und gepflegten Garten
Wir hatten ein Deluxe Zimmer das sehr geräumig schön und äußerst gepflegt von der Einrichtung war ,einen großen Balkon mit Balkonmöbeln zur Meerseite ! Die Sauberkeit der Zimmer und des gesamten Hotels waren ausgezeichnet!! wirhatten einen großen Balkon zur Meerseite mit Sitzgelegenheit
Es war ein rundum gelungener und super schöner Urlaub in diesem Hotel, jeder Wunsch wurde erfüllt einfach nur toll !! Wir kommen wieder!!
Wir hatten ein Auto über das Hotel gebucht und wollten möglichst viel von der Insel sehen !!!
Das Essen hatte wirklich Sterne Niveau!!!! Wir reisen sehr viel und überwiegend in 5 Sterne Hotels ,dabei steht bei uns das Essen mit an oberster Stelle das was uns dort geboten wurde war erstklassig!!!
Dazu kann ich nichts sagen !!
Wir haben andere Strände und Buchten in die näheren Umgebung besucht ,da wir ein Auto hatten was sehr empfehlenswert ist .
Alles sehr schön und gepflegt!!
Ich denke das Hotel ist mehr für Paare oder Familien mit größeren Kindern geeignet, genauere Aussagen kann ich aber diesbezüglich nicht machen
weiterlesen
Katrin S (41-45 Jahre) verreist als Paar im April 2025 8,0
Sehr schöner Urlaub Katrin S hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Katrin S würde das Hotel weiterempfehlen
 
Sehr sauber und gepflegt.
Uns hat es an nichts gefehlt. Es war rund herum ein gelungener Urlaub. Das Personal war stets hilfsbereit und super freundlich.
Klasse
Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt.
Wenn man etwas sehen möchte, dann geht es in Sardinien nicht ohne Leihwagen.
Ich kann nur das Frühstück bewerten und das war immer ausreichend. Einziges Manko war vielleicht, dass es hätte abwechslungsreicher sein können.
In Golfo Aranci ist eher kein kulturelles Angebot vorhanden. Da muss man schon in größere Städte fahren. Hat uns jetzt aber nicht gestört.
Mit dem Auto ist alles gut erreichbar. Nahverkehr haben wir nicht ausprobiert.
weiterlesen
Franziska G. (19-25 Jahre) verreist als Familie im April 2025 7,8
Sardinien Reise Franziska G. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Franziska G. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Auf Grund der Jahreszeit war es uns nicht möglich den Pool zu betreten. Wellness Angebote waren vorhanden, jedoch für unser Verhältnis zu teuer. Sauna und Fitnessstudio war auch vorhanden.
Seitlicher Meerblick war vorhanden. Die Zimmernachbarn mit Balkon direkt ums Eck waren jedoch störend, da unser einziges Fenster auf deren Balkon gerichtet war und dies Raucher waren. Klimaanlage war entweder zu heiß oder zu kalt. Eswaren keine normalen Bettdecken vorhanden sondern nur 3 Dünne
Beim Check-in wurde alles persönlich mit kurzer Führung gezeigt. Sehr freundliches Personal, was auch gute Reisetipps hat. Auch beim Essen sehr freundlich. Insgesamt nichts zu beanstanden
Da wir schlechtes Wetter hatten, konnten wir nur nach außen um in ein Restaurant zu gehen, sonst gibt es nichts. Bei gutem Wetter kann man entweder an den schönen Strand oder einen gegenüberliegenden Berg besteigen. Sonst leider nicht viel
Das Essen im Hotel ist sehr lecker und vielfältig. Wenn man beim Abendessen nicht alle 4 Gänge ist, wird man jedoch nicht satt. Es sollte jedoch immer etwas für jeden dabei sein, sonst kann man auch extra Wünsche abgeben. Das Frühstück war jeden Tag im Groben gleich.
Man kann sich mal einen oder zwei Tage nur im Hotel aufhalten, danach muss man jedoch raus, da es langweilig wird
Der Strand ist sehr schön, jedoch nicht gerade breit
Kann nicht aus Erfahrung sprechen, da wir nicht in den Pool gehen konnten. Er war nicht beheizt und das Wetter war zu schlecht. Optisch jedoch gut
Habe nur von anderen Familien mitbekommen, dass es eine Kinderkarte beim Essen gibt, sonst jedoch keine Erfahrungen
weiterlesen
Julian L. (31-35 Jahre) verreist als Familie im September 2024 9,6
Spitze Hotel Julian L. hat das Hotel mit "Exzellent" bewertet
Julian L. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Spitze
Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, neue Handtücher nach Bedarf.
Hervorragend. Wir bekamen jeden Tag neue Handtücher für den Strand. Sonnenschirm konnten wir gleich für den ganzen Urlaub behalten.
Mietauto von Vorteil
Top Qualität, Perfekte Portionen, Essen war sehr schön angerichtet
weiterlesen
Rosa (46-50 Jahre) verreist als Familie im August 2024 9,1
Wunderbar Rosa hat das Hotel mit "Ausgezeichnet" bewertet
Rosa würde das Hotel weiterempfehlen
 
Außer der Bademeister!! Der ist mega nervig und stellt unerklärliche Regeln auf. Beispiel: man darf nicht auf dem Rand sitzen bleiben und die Beine ins Wasser halten?! Ein Tag dürfen Kinder springen und tauchen, am nächsten nicht!! Unverständlich- niemand haben diese Sachen gestört. Nur IHN
weiterlesen
Jörg S. (46-50 Jahre) verreist als Familie im August 2024 8,9
Ein entspannter, toller Aufenthalt Jörg S. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Jörg S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Für Kinder ist der Erlebniswert nicht so hoch, da haben andere Hotels mehr zu bieten. Für Erwachsene ein Ort der Erholung.
Ab Ankunft Verwohnprogramm und italienische Gastfreundschaft! Rezeption hilfsbereit, Restaurantcrew sensationell, besonderen Dank an alle dort! Halbpension sehr empfehlenswert, weil das Abendessen sensationell ist!!! Super sauberes Hotel! Sehr gepflegter Pool und sehr gepflegte Außenanlagen!
Das ganze Team war sensationell!
Abendessen- 4 Gänge- der Hammer!!! So sehr gut!!!
weiterlesen
Gabriele J. (61-65 Jahre) verreist als Paar im Mai 2024 9,3
sehr nettes Personal Gabriele J. hat das Hotel mit "Ausgezeichnet" bewertet
Gabriele J. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Stephan S. (66-70 Jahre) verreist als Paar im April 2024 8,7
Absolut empfehlenswert Stephan S. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Stephan S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Aus unserer Sicht für Kinder eher nicht geeignet.
Personal uneingeschränkt sehr freundlich, Super Lage - alle Zimmer mit Meerblick
nicht genutzt
Fahreug in Eigennutzung wäre für Ausflüge empfehlenswert
Es ist für jeden etwas dabei
weiterlesen
Michael G. (56-60 Jahre) verreist als Paar im April 2024 8,4
TOP - Erholungsurlaub Michael G. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Michael G. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Zentral gelegenes Stadthotel.
Grosszügiger Balkon mit Meer- u. Gartenblick.
Wasserkocher mit Zubehör und Kaffeepulver/Teebeuteln auf Anfrage, ohne Berechnung.
Keine Beurteilung möglich.
Mit Leihwagen sehr gut, ohne eher eingeschränkte Möglichkeiten.
Täglich wechselndes 4-Gang-Menü von hoher Qualität!
Keine Beurteilung möglich.
Keine Beurteilung möglich.
weiterlesen
Stephanie L. (36-40 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2023 9,8
Ein Traum! Stephanie L. hat das Hotel mit "Exzellent" bewertet
Stephanie L. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Janine W. (26-30 Jahre) verreist als Paar im August 2023 9,3
Toller Aufenthalt Janine W. hat das Hotel mit "Ausgezeichnet" bewertet
Janine W. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Sehr schöne und gepflegte Anlage
Sehr sauber, gute Zimmerschalldämpfung, bequeme Betten:)
Der Service war super, eine Mitarbeiterin sprach sehr gut deutsch und war jederzeit hilfsbereit!
Gute Lage,jedoch Auto empfehlenswert wenn man "die Insel erkunden" möchte!:) In dem Ort an sich waren viele Restaurants und Bars und es war jeden Abend Markt (Stände mit Schmuck, Kleidung etc.,) Belebt.
Wir hatten nur Frühstück... Dieses war vielseitig und für jeden was dabei...
Sehr schön, jedoch auch sehr voll in der Hauptsaison. Für das Mieten einer liege mit Schirm wurden 60€ verlangt die wir natürlich nichts bezahlt haben!
weiterlesen
A.H. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Mai 2023 10
Hervorragend A.H. hat das Hotel mit "Exzellent" bewertet
A.H. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Kleines gemütliches Hotel, sehr gepflegter Poolbereich und Gartenanlage.
Sehr gut ausgestattet, moderne Zimmer. Sauberkeit sehr gut.
Sehr freundliches Personal. Es wurde immer auf unsere Wünsche eingegangen.
Im Zentrum aber ruhig gelegen, nicht weit zu Strand und Hafen. Geschäfte direkt im Umkreis
Wir hatten Halbpension und jeden Abend ein vier Gänge Menü. Das Essen war Hervorragend und es gab jeden Abend ein anderes Menü. Fantastisch
Die Strände in der näheren Umgebung sind alle Top. Karibikfeeling
Sehr gepflegt mit ausreichend Liegemöglichkeiten
weiterlesen
Bernd K. (66-70 Jahre) verreist als Paar im Mai 2023 5,0
Gutes Hot mit Abstrichen Bernd K. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Bernd K. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Mehr eine Anlage für Paare als für Familien. Es ist auch kein Kinderbecken vorhanden.
Leider Zimmer ohne Balkon. War bei Buchung nicht ersichtlich. Man könnte von anderen Zimmern mit Bolkon zu uns hereinschauen. Bad sehr hellhörig, wenn über dir WC-Spülung betätigt wurde, hast du gemeint es kommt alles auf dich herunter.
Zum Hotelservice zähle ich auch die Mahlzeiten. Wir kamen um 9.30 am Hotel an. Würden nicht darauf aufmerksam gemacht, dass wir noch frühstücken könnten, denn am Abreisetag um 6.00 Uhr bekamen wir auch kein Frühstück, was für ein 4 Sterne Hotel ungewöhnlich ist. Somit fehlte uns eine Mahlzeit.
Um auf die Hauptstraßen zu kommen und Ausflüge zu machen ist der Anfahrtsweg etwas lange, da Golfo Aranci auf einer Landzunge liegt.
Das Frühstück war für uns zufriedenstellend, war halt jeden Tag dasselbe. Habe mal ein Spiegeleier vermisst.
Gab es nicht
Strand war eigentlich keiner da
Kleiner unbeheizter Pool, dafür beheiztes Jakuzzi für 4 Personen. In unserer Reisezeit jetzt im Mai musste man anstehen.
Gab es nicht
weiterlesen
Sybille H. (46-50 Jahre) verreist als Paar im Mai 2023 8,9
tolles familiäres Hotel Sybille H. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Sybille H. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Gepflegter Poolbereich mit Liegewiese und ausreichend Bäumen für Schatten.
Wie im Buchungsportal beschrieben, sehr sauber.
Super freundliches Personal, vom Empfang bis zum Reinigungspersonal
weiterlesen
Nicole K. (46-50 Jahre) verreist als Familie im April 2023 8,2
Nettes kleines Hotel Nicole K. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Nicole K. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Schöner Garten mit Pool, sehr gepflegt.
Freundliches Zimmer, großes modernes Bad. Minibar und Safe im Zimmer vorhanden. Leider ohne Wasserkocher zum Zubereiten von Kaffee oder Tee. Dafür mit Bademänteln und Latschen.
Sehr netter Service, immer freundlich, mit Deutschkenntnissen.
Direkt am Hafen, schöner Blick. Gut für Ausflüge geeignet.
Sehr gehobene Küche, große Auswahl, sehr guter Geschmack, sehr abwechslungsreich und sättigend.
Schöne bequeme Liegen, schöne Handtücher, gepflegt. Leider im April zu kalt zum Baden, aber hübsch anzusehen und zum Sonne genießen.
weiterlesen
Marko M. (46-50 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2022 10
Hotel Villa Margherita Marko M. hat das Hotel mit "Exzellent" bewertet
Marko M. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Sandra R. (46-50 Jahre) verreist als Paar im August 2022 9,8
Sehr schön Sandra R. hat das Hotel mit "Exzellent" bewertet
Sandra R. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Ist eher ein Erwachsenen-Hotel
Das ist das erste Mal, dass die Hotelanlage in Wirklichkeit viel schöner ist,als auf den Fotos. Ich habe nichts zu bemängeln. In Gegenteil, ich möchte noch das stets freundliche Personal erwähnen. Egal um welche Uhrzeit oder mit welchem Anliegen man an Sie herangetragen ist. Alles super
Traumurlaub
Hatten lediglich Frühstück
Sport und Animation nicht genutzt
Im Ort gibt es mehrere kleine Strandabschnitte
weiterlesen
Heiko (51-55 Jahre) verreist als Paar im Juni 2022 8,9
Tolles Hotel mit 1a Service Heiko hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Heiko würde das Hotel weiterempfehlen
 
Klein aber fein mit schönem Garten . Keine Mücken !!!!
Zimmer sind ok Es fehlen ein paar Schubladen, aber das ist jammern auf hohem nive
Ich bin noch nie freundlicher behandelt worden als in diesem Hotel
Es ist eben ein nettes Örtchen mit einem Hafen . Viel Shopping und Party gibts eher nicht.
Gutes Frühstück und sehr gute Auswahl von abendlichen 4 Gänge Menüs. Für Vielesser sicher eine Challange.
Das ist kein klassisches Touristenhotel, wer das sucht ist hier falsch
Passt geht aber schöner auf der Insel
weiterlesen
Lisa W. (31-35 Jahre) verreist als Paar im April 2022 8,7
Außerhewöhnlich Lisa W. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Lisa W. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Unser Zimmer wurde täglich gereinigt, es gab jeden Tag frische Handtücher und gefühlt jeden 2. Tag wurde das Bett neu bezogen. Vielleicht nicht wirklich ökonomisch aber sicherlich nett gemeint…
Die Damen an der Rezeption waren überaus freundlich und immer bereit für Fragen und Wünsche. Unser Wohlbefinden stand gefühlt immer an erster Stelle. Jeder in diesem Hotel ob Reinigungsfrau, Barpersonal, Bedienung im Restaurant oder der Manager, jeder einzelne war überaus freundlich und zuvorkomme
Wir waren im April dort, das Hotel hat gerade wieder eröffnet nach der Winterpause. Dadurch das wir in der Nebensaison dort waren, waren viele Restaurants, Shops und Bars noch geschlossen. Wenn man aber ein Auto gemietet hat und mobil ist, kann man die Insel wunderbar erkunden. Einsame Stränd…
Das Frühstücksbuffet war toll und der Kaffee noch viel besser. Die 4 Gänge am Abend waren großartig, wir waren sehr zufrieden.
Wie schon erwähnt, Nebensaison!
Wir hatten ein Mietauto und waren somit mobil. Golfo Aranci hat aber einen Bahnhof und sicherlich auch Busstationen. Zu Fuß kann man den Ort gut erkunden.
weiterlesen
Iris Z. (41-45 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2019 10
Tolles Hotel am Golfo Aranci Iris Z. hat das Hotel mit "Exzellent" bewertet
Iris Z. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Sehr schön gestaltet. Ein nettes kleines Hotel. Man ist Gast und keine Nummer. Alles ist gepflegt und sehr sauber. Es gibt einen hübschen kleinen Pool, tolle Liegen und nette Plätzchen in einem parkähnlichen Garten.
Unser Zimmer war sehr schön ausgestattet im sardischen Stil. Tolles DZ mit bequemen Betten, gut ausgestattete Minibar, TV, einem tollen Balkon (Tisch, Stühle und Liegen) und einem herrlichen Blick auf den Golfo Aranci.
Wünsche würden berücksichtigt. Z. B. war das Gluten frei Frühstück überhaupt keine Probleme. Es gab eine supergut Auswahl Gluten frei für mich. Zusätzlich gab es eine Unterdecke/Topper, da uns die Matratze etwas zu "hart/fest" war. Ein klasse Team!!! Vielen lieben Dank!!!
Sehr schön am Hafen, an der Promenade. Fußläufig erreicht man kleine Bars, nette Restaurants, Eisdielen, kleine Einkaufsläden. Eine Apotheke ist um die Ecke, genauso wie Bankautomaten und kostenfreie Parkplätze.
Sehr lecker, frisch und unheimlich abwechslungsreich. Gluten freies Essen ist kein Problem, man kennt sich gut aus und beim Nachfragen wird alles in Erfahrung gebracht. Vielen lieben Dank!!!
Netter kleiner Pool. Sehr sauber und ordentlich.
weiterlesen
Christian E. (46-50 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2019 9,5
Tolles Hotel, sehr aufmerksames Personal Christian E. hat das Hotel mit "Exzellent" bewertet
Christian E. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Das Hotel ist nicht sehr groß und hat einen schon fast familiären Charakter, das Frühstück ist sehr lecker und 4 Sterne wert. Zimmer ausreichend groß. Toller Poolbereich mit Garten.
Das Personal an der Rezeption und im Speisesaal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Unmittelbar, nur duch eine Straße getrennt, am Strand. Eine Bar und ein empfehlenswertes Restaurant nur ein paar Schritte entfernt, auch außerhalb der Saison geöffnet. Sonst ist wenig los in Golfo Aranci Anfang Oktober, aber ideal als Hotel, um die Costa Smeralda zu erkunden.
Frühstück sehr gut
Ca. 20 Minuten von Olbia entfernt, ideal für Ausflüge gen Costa Smeralda.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Hotel Villa Margherita in Golfo Aranci

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Hotel Villa Margherita

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Aeroporto di Olbia-Costa Smeralda14,3 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Hotel Villa Margherita in Golfo Aranci
Montag14.07.25klarer Himmel22° / 30°
Dienstag15.07.25klarer Himmel22° / 32°
Mittwoch16.07.25klarer Himmel23° / 33°
Donnerstag17.07.25klarer Himmel21° / 29°
Freitag18.07.25klarer Himmel23° / 30°
OpenWeatherMap
Cornelia A. | 26.04.2025
Gibt es in den Zimmern einen Wasserkocher oder eine Kaffeemaschine ?

Wasserkocher und Kaffeemaschine waren vorhanden.

Wilfried | 26.04.2025 Aufenthalt im September 2024
karin k. | 31.03.2025
Wir kommen bereits um 5.30 in Olbia an und haben Hotel Privattransfer gebucht,ist es möglich schon früher im Hotel unterzukommen und zu frühstücken?

Frühstücken können Sie sicher, aber ob das Zimmer schon fertig ist weiss ich nicht. Kenne die Belegung nicht.

Bernd | 31.03.2025 Aufenthalt im Mai 2023

Check in ist so früh nicht möglich, Frühstück gegen Bezahlung ist möglich.

Jochen | 31.03.2025 Aufenthalt im Mai 2023

Das Hotelpersonal ist sehr nett und flexibel. Ich denke fragen kostet nichts. Dennoch müsste man aus Rücksicht und organisatorischer Sicht damit rechnen erst zur vereinbarten Eincheckzeit unterzukommen.

Sebastian | 31.03.2025 Aufenthalt im September 2024
Alexandra | 06.01.2025
Wie viel kostet ein Abendessen im Hotel, wenn man keine Halbpension gebucht hat?

Wir haben damals für das 3-Gangmenue Euro 27.- bezahlt. War sehr lecker.

Bernd | 06.01.2025 Aufenthalt im Mai 2023

Man kann das gleiche Halbpensionsmenü bekommen wie die Halbpensionsgäste für 35 € oder man isst a la carte dann sind die Preise ca. so wie in Deutschland.

Wilfried | 06.01.2025 Aufenthalt im September 2024

Da es etwas gehobene Küche ist, muss man im Schnitt 80€ zu zweit einplanen.

Sebastian | 06.01.2025 Aufenthalt im September 2024
Ionela P. | 19.10.2024
Sind die Schirme und Liegen am Strand kostenlos?

Die Villa Margherita hat keinen Strand. Sie liegt nicht direkt am Meer.

Bernd | 19.10.2024 Aufenthalt im Mai 2023