Hotel sollte Renoviert werden bei den Zimmern
Positive Gästebewertung Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich
Negative Gästebewertung Beim Einchecken haben wir ein Zimmer bekommen was komplett dreckig und noch nicht bezugsfertig war. Als wir wieder zur Rezeption kamen haben wir ein neues Zimmer bekommen aber am Zimmer gab es sehr viele Mängel die für mich keine 4 Sterne waren. Das Frühstück war ok.

























