Iliatoras Traditionally Furnished Apartments

Agia Pelagia, Kreta
50 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
-3%106 €
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Umgebung des Iliatoras Traditionally Furnished Apartments in Agia Pelagia

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Iliatoras Traditionally Furnished Apartments

Flughäfen

Entfernung
Flughafen Iraklio „Nikos Kazantzakis“17,3 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Hafenfestung Koules13,7 km
Kirche Agia Ekaterini13,7 km
Morosinibrunnen13,8 km
Agios-Titos-Kirche13,8 km
Marktstraße Odos 186613,9 km
Archäologisches Museum von Heraklion14,0 km
Martinengo-Bastion14,1 km
Knossos18,9 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Iliatoras Traditionally Furnished Apartments in Agia Pelagia
Mittwoch24.04.24bewölkt17° / 22°
Donnerstag25.04.24überwiegend bewölkt15° / 20°
Freitag26.04.24klarer Himmel14° / 19°
Samstag27.04.24bewölkt14° / 19°
Sonntag28.04.24bewölkt15° / 19°
OpenWeatherMap
Samra | 06.06.2023
Hallo, sind Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe die man gut zu Fuß erreichen kann?

Es gibt im Ort Supermärkte, die in der Hauptsaison geöffnet haben. Ca. 20 Min. Fußweg (hügeliges Gelände). Die Bäckerei hat auch in der Nachsaison geöffnet. Der einzige Supermarkt, der in der Nachsaison geöffnet hat, ist ca. 40 Min. Fußweg entfernt.

Harald | 07.06.2023 Aufenthalt im Oktober 2022

Halbe strecke richtung agia pelagia an der küste entlang findet man nach den unbefestigten wegen auf eine straße zurück. Dort kommt ein kleiner supermarkt in dem man an sich alles notwendige bekommt. Keine riesen auswahl aber ausreichend. Der weg zurück geht allerdings teilweise steil bergauf. Etwas kondition schadet nicht, vor allem bei den hihen temperaturen. Ich fand es aber kein großes problem. Direkt die straße runter zum nächst gelegenen strand war auch ein laden für kleinere snacks direkt am strand selbst. Runter 5 minuten, rauf wesentlich länger da auch steil, aber normale straße.

Sebastian Patrick | 06.06.2023 Aufenthalt im Juni 2022

Ja, an dem kleinen Strand die Straße hinunter ist ein kleiner Supermarkt. Der Weg dorthin ist allerdings sehr steil.

Bernhard | 06.06.2023 Aufenthalt im September 2022

Hallo da ich sehr gerne zu Fuß laufe ist es für mich nicht so weit aber es liegt halt im Auge des Betrachters eine Wegstrecke in meiner Laufgeschwindikeit ca 20 min bis zur nächsten Einkaufsmöglichkeit.

Christian | 06.06.2023 Aufenthalt im Juli 2022

Hallo da ich sehr gerne zu Fuß laufe ist es für mich nicht so weit aber es liegt halt im Auge des Betrachters eine Wegstrecke in meiner Laufgeschwindikeit ca 20 min bis zur nächsten Einkaufsmöglichkeit.

Christian | 06.06.2023 Aufenthalt im Juli 2022