Infinity Beach

Konakli (Alanya)
3,2 Bewertung, 6 Bewertungen
51 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Infinity Beach

17% Weiter­empfehlung
3,2/10 Gesamt­bewertung
6 Bewertungen
Einmal und nie!!! wieder
Uns hat gar nix gefallen! Das schönste für uns waren die Ausflüge außerhalb des Hotel. Die wir selbst geplant haben!
von Ingeborg S. (Juli 2022)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Gästebewertungen für das Infinity Beach

Gesamtbewertung: 3,2 /10
  • Hotel3,2
  • Zimmer3,3
  • Service2,4
  • Lage4,6
  • Essen & Trinken2,8
  • Sport und Freizeit1,0
  • Strand2,8
  • Pool3,3
  • Familienfreundlich1,5
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Infinity Beach

Ingeborg S. (46-50 Jahre) verreist als Familie im Juli 2022 3,9
Einmal und nie!!! wieder Ingeborg S. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Ingeborg S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Zimmerreinigung Fehlanzeige 1mal in 7Tagen frische Handtücher Essen immer das gleiche und lauwarm Gesamteindruck sehr schlecht
Hatten wir alles nicht
weiterlesen
HERR M. (31-35 Jahre) verreist als Familie im Juli 2022 1,0
Der schlimmste Urlaub meines Lebens HERR M. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
HERR M. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Hotel ist in höllischen Zustand. Es zerfällt auseinander. Außen alles dreckig , kaputt so wie von ihnen. Keine Animation, keine Musik. Langweilig. Die Wasser rutsche wurde nur für halbe Stunde eingeschaltet.
Zimmern sind in einem Grauenhaften Zustand. Es fehlten an Wasser, überall kaputten Stellen entdeckt. Innerhalb von 9 Tagen wurde nur 1 mal aufgeräumt auch so 50/50. Es wurde nur 1 Schlüssel für 2 Personen gegeben. In Zimmern war sehr heiß. Es wurden auch komische insekten entdeckt. Bettwäsche dreck
Hotel Personal ist unfreundlich. Man kann seine Probleme nicht verständigen da keine englisch oder deutsch spricht. Man muss sich mit Google translate bemühen um was verständlich zu machen. Personal ist auch Unhygienisch . Alles arbeiten in dreckigen Klamotten.
Es gab nur eine Bar und die war am Pool. Ihnen hat die Bar nur wenn es Essen gab's gearbeitet. Sehr kleine Auswahl an nicht Alkoholischen Getränken sowie alkoholischen . Bier gab's jeden 2/3 Tag danach musste man auf neue Lieferung warten, wieder 2/3 tage.
Essen ist immer das selbe wegesen. Manchmal auch vom Vortag. Manche Sachen waren auch verfault. Da durch habe ich Magen Probleme bekommen .
Es gab überhaupt keinen Animationen .Musik lief nach Lust und laune der Bar Kippers. Keine Bälle absolut nichts womit man sich beschäftigen könnte. Sehr Langweilig .
Am Strand gab's nicht ausreichend liegen und Sonnenschirme . Bei Nachfrage wurde nicht weiter geholfen. Da man sich mit Personal nicht verständigen kann.
Pool hat auch schon bessere Zeiten gesehen . Müsste mal komplett überholt werden. Da es an Filter Stellen schon Plastik Netz auseinander fehlt.
Es gab's nichts womit die Kinder sich beschäftigen könnten.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Infinity Beach in Konakli (Alanya)

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Infinity Beach

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Burgberg von Alanya12,7 km
Hafen Alanya13,2 km

Naturattraktionen

Entfernung
Damlatas-Höhle12,2 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Infinity Beach in Konakli (Alanya)
Donnerstag25.04.24bewölkt20° / 26°
Freitag26.04.24bewölkt18° / 23°
Samstag27.04.24bewölkt18° / 23°
Sonntag28.04.24überwiegend bewölkt19° / 25°
Montag29.04.24bewölkt21° / 25°
OpenWeatherMap
wilhelm | 21.05.2023
gibst am Strand eine Bar ? Snackbar? Wird man zum Strand gefahren?

Hallo, am Strand gibt's leider keine Bar. Der Strand ist ganz nah und zu Fuß leicht und schnell erreichbar.

Yelena Igorevna | 21.05.2023 Aufenthalt im Juli 2022

Bar gibt es am Pool. Einen Bereich am Strand von dem Pool gibt es nicht. Strand ist ca. 3min zu fuß entfernt. Würde das Hotel nicht empfehlen. ich habe nach Ankunft einen Schock bekommen musste das Hotel wechseln.

Fisnik | 21.05.2023 Aufenthalt im August 2021