InterContinental Vienna

Wien
Top Lage!
10 Außergewöhnlich, 1 Bewertung
49 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
-3%237 €
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das InterContinental Vienna

100% Weiter­empfehlung
10/10 Gesamt­bewertung
1 Bewertung
Das Hotel ist einfach super!
Ich bin sehr zufrieden. Ich war schon früher in Wien, habe auch unterschiedliche 5 Sternen Hotels gesehen, InterContinental ist super. Ich werde das Hotel weiter empfehlen.
von Julia S. (April 2019)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das InterContinental Vienna

Gesamtbewertung: 10 /10
  • Hotel10
  • Zimmer10
  • Service10
  • Wellness10
  • Lage10
  • Essen & Trinken10
  • Familienfreundlich10
  • Kultur10
  • Infrastruktur10
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das InterContinental Vienna

Julia S. (46-50 Jahre) verreist als Familie im April 2019 10
Das Hotel ist einfach super! Julia S. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Julia S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Mir fehlt es gar nichts. War alles sehr toll!
Hotel ist super! Von außen sieht das alles ein bisschen alt aus, aber wenn man rein kommt- WOW! !!!! Personal ist ganz freundlich, Frühstück ist sehr lecker ( Ich empfehle Frühstück zusammen buchen, dann wird das alles günstiger). Die Lage des Hotels ist so gut, dass man alles zu Fuß erreichen kann
Alles war super. Servicepersonal war sehr freundlich, Zimmer war sehr sauber. Genau alte Sachen, die man im Zimmer findet, geben eine Besonderheit dem Hotel. man fühlt sich hier wie zuhause. Fitnessstudio ist sehr modern,Fitnessgeräte sind neu. Die Sauna und Dampfsauna sind ganz sauber.
Tolles Fitnessstudio und saubere Sauna!
Die Lage des Hotel ist so toll, dass man alles zu Fuß erreichen kann- Wiener Mozart Orchester, Belvedere, Stadtpark , Stephans Dom, Karlskirche. Wenn man doch fahren wollte, gibt es unterschiedliche Möglichkeiten- Taxi, U-Bahn U 4 (gegenübe), S- Bahn, Straßenbahn. Die Lage ist SUPER!
Frühstück war sehr lecker!
Ich war da mit meinem Sohn, der schon 17 Jahre alt ist, deswegen, kann nicht "KInderbereich" bewerten!
10 Minuten zu Fuß und man ist schon im Wiener Mozart Orchester, 10 Minuten bis zur Karlskirche und Fußgängerzone.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des InterContinental Vienna in Wien

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des InterContinental Vienna

Flughäfen

Entfernung
Flughafen Wien-Schwechat15,9 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Wiener Stadtpark0,4 km
Wiener Karlskirche0,7 km
Wiener Staatsoper0,7 km
Stephansdom0,9 km
Museum Albertina0,9 km
Schloss Belvedere0,9 km
Wiener Hofburg1,1 km
Naschmarkt1,2 km
Hundertwasserhaus Wien1,3 km
MuseumsQuartier1,5 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das InterContinental Vienna in Wien
Freitag26.04.24klarer Himmel4° / 17°
Samstag27.04.24klarer Himmel6° / 20°
Sonntag28.04.24bewölkt10° / 22°
Montag29.04.24bewölkt13° / 23°
Dienstag30.04.24klarer Himmel14° / 24°
OpenWeatherMap