Irene Beach Appartement

Anissaras, Kreta
Top Lage!
9,6 Außergewöhnlich, 1 Bewertung
Jetzt bis zu 50% günstiger
40 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
-50%984 €
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Irene Beach Appartement

100% Weiter­empfehlung
9,6/10 Gesamt­bewertung
1 Bewertung
Gute Unterkunft
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, es entsprach unseren Vorstellungen.
von Angelika (September 2022)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Gästebewertungen für das Irene Beach Appartement

Gesamtbewertung: 9,6 /10
  • Hotel10
  • Zimmer8,2
  • Service10
  • Lage10
  • Essen & Trinken10
  • Pool10
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Irene Beach Appartement

Angelika (61-65 Jahre) verreist als Paar im September 2022 9,6
Gute Unterkunft Angelika hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Angelika würde das Hotel weiterempfehlen
 
Wir hatten ein Appartement mit sept. Schlafzimmer. Die Ausstattung war genau wie beschrieben.Vom Bett aus konnte man das Meer sehen. Die Küche ist sehr notdürftig mit nur einer Herdplatte ausgestattet. Diese ist nicht auf Stufe 3 am höchsten, sondern auf Stufe 1!Das Bad klein, das Wasser aber gut!
Die Madratzen waren super, wir haben sehr gut geschlafen. Nachts war Hundegebell zu hören, hat uns aber nicht gestört.Es gab kein deutsches Fernsehprogramm und Wlan könnte etwas besser sein.
Das Personal war sehr freundlich, alle Fragen wurden sofort beantwortet und in deutscher Sprache. Die Reinigungskraft kam täglich und war sehr gründlich.
Direkte Strandlage, Strand allerdings sehr steinig und felsig. In der Nähe aber besser.
Es gab in unserem Hotel keine Verpflegung, aber man konnte nebenan im Anissaras Beach Appartements bei Jo super gut frühstücken.
Wir hatten nur das Meer.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Irene Beach Appartement in Anissaras

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Irene Beach Appartement

Flughäfen

Entfernung
Flughafen Iraklio „Nikos Kazantzakis“17,1 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Sarakino-Brunnen3,0 km
Aquaworld Aquarium3,0 km
Freilichtmuseum Lychnostatis5,3 km
Knossos19,2 km

Strände

Entfernung
Analipsi Beach2,2 km
Malia Beach9,9 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Irene Beach Appartement in Anissaras
Freitag19.04.24aufgelockerte Bewölkung14° / 24°
Samstag20.04.24leichter Regen13° / 19°
Sonntag21.04.24klarer Himmel13° / 23°
Montag22.04.24bewölkt16° / 28°
Dienstag23.04.24bewölkt22° / 31°
OpenWeatherMap
Jessi | vor 6 Tagen
Was kostet ein Hund pro Übernachtung?

Hallo Jessi, bitte wende dich hierzu gern an unsere Reiseberater. Diese sind rund um die Uhr über unseren Chat und die Rückruffunktion erreichbar. Viele Grüße

Olaf | vor 6 Tagen CHECK24 Reiseberater
Kinga | 19.03.2024
Ich würde durch den Flug erst Nachts gegen 2-3 Uhr ankommen, wie läuft dann der Check In ab bzw. ist jemand überhaupt vor Ort zu dieser Uhrzeit?

Hallo Kinga, laut der Hotelbeschreibung gibt es im Hotel eine 24 Stunden-Rezeption. Für nähere Informationen wende dich gerne an unseren Kundenservice. Du erreichst diesen über die Rückruf- oder Chatfunktion unter "Hilfe und Kontakt". Viele Grüße

Diana | 19.03.2024 CHECK24 Reiseberaterin