Sehr liebes und freundliches Personal, dass den Aufenthalt verbessert hat.
Allerdings ist das Hotel in die Jahre gekommen, noch nicht renovierte Zimmer sollten nicht gebucht werden
DH
Dominik H. (26-30 Jahre)
Bewertung vom
8,2Sehr gut·Unterkunft noch nicht bewertet
Zentrale Lage
Zusammenfassende Gästebewertung
Sehr freundliches Personal, schönes hotel. Wegen Baustelle und zur Nähe an der Straße sehr laut.
F
FaHa (31-35 Jahre)
Bewertung vom
10Exzellent·Unterkunft noch nicht bewertet
Sehr gastfreundlich und zuvorkommend
Zusammenfassende Gästebewertung
Wir waren sehr zufrieden und haben uns gut aufgehoben gefühlt.