GSGünter S. (61-65 Jahre)Bewertung vom 01.08.20237,7Gut·Unterkunft noch nicht bewertetSchöner Aufenthalt Zusammenfassende GästebewertungTrifft die Erwartungen. Historische Altstadt zu Fuß gut erreichbar.