Mehr als positiv überrascht
Positive Gästebewertung Unser Zimmer war wirklich toll. Blick auf den Tiber und ein riesiger Balkon. Die Lage ist super, man kann vieles zu Fuß oder mit dem öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Sämtliche Haltestellen sind fußläufig erreichbar. Einiges Restaurants befinden sich auch in der Nähe.
Negative Gästebewertung Es gibt nichts

























