Das Hotel Adria liegt in Venedig und verbindet die überschaubare Größe eines Hauses mit 24 Zimmern mit einer gut nutzbaren Ausstattung für unterschiedliche Reiseanlässe. Venedig begeistert mit seinen Kanälen, Brücken und historischen Plätzen. Der Markusplatz, der Dogenpalast und die Rialtobrücke gehören zu den bekannten Höhepunkten der Lagunenstadt und lassen sich bei Ausflügen in das städtische Umfeld entdecken. Für die Planung unterstützt das Tourdesk bei der Buchung von Ausflügen. Ein eigener Shuttlebus erleichtert die Organisation von Transfers.
Die Zimmer sind mit einem Doppelbett oder einem Queensize-Bett ausgestattet; bei Bedarf können Zustellbetten angefordert werden. Ein Schreibtisch bietet eine praktische Ablage für Reiseunterlagen. Für Unterhaltung stehen Sat-TV und ein Direktwahltelefon bereit. Eine Klimaanlage sowie eine Heizung tragen je nach Jahreszeit zu einem passenden Raumklima bei. Der Haartrockner ergänzt die Ausstattung. Buchbar sind auch rollstuhlgerechte Zimmer.
Das Hotel verfügt über einen Safe, einen TV-Raum und einen Zimmerservice. Ein Rauchmelder gehört zur Sicherheitsausstattung. Gäste mit eingeschränkter Mobilität finden rollstuhlgerechte Einrichtungen vor. Für die Anreise mit dem Auto stehen ein Parkplatz und eine Garage zur Verfügung. Haustiere sind erlaubt. Das Haus ist als Nichtraucherhotel geführt und bietet Nichtraucherzimmer.
Am Morgen beginnt der Tag mit einem kontinentalen Buffetfrühstück. Für Gäste mit besonderen Ernährungswünschen stehen Diätgerichte bereit. Zusätzlich hält das Hotel spezielle Verpflegungsangebote bereit. Ein Restaurant gehört zum Haus und bietet damit eine gastronomische Möglichkeit direkt vor Ort.