Hotel Terme Villa Teresa
5 Tage | 2 Pers.
ab734,00 €




Weiter zur Galeriescrolle für mehr
benutze die Pfeiltasten für mehr
5 Tage | 2 Pers.
ab734,00 €




Weiter zur Galeriescrolle für mehr
benutze die Pfeiltasten für mehr
Hotel Terme Villa Teresa liegt in Forio auf Ischia, etwa 1.500 Meter vom Strand entfernt. Die ruhige Lage eignet sich als Ausgangspunkt, um die vulkanisch geprägte Insel mit ihren Küstenorten, Thermalquellen und mediterranen Landschaften zu erleben. Ein Garten und eine Dachterrasse erweitern die Aufenthaltsbereiche ins Freie, während der Meerblick von ausgewählten Balkonen oder Terrassen den Inselcharakter direkt am Hotel spürbar macht.
Die Zimmer verfügen über Klimaanlage und zentral steuerbare Heizung. Für die Aufbewahrung persönlicher Gegenstände stehen ein Safe und eine Minibar bereit. TV-Gerät, Telefon und WLAN ergänzen die Ausstattung. In den Bädern finden sich Dusche und Badewanne sowie ein Haartrockner. Balkon oder Terrasse eröffnen je nach Zimmer einen Blick auf das Meer und bieten Raum für eine Pause an der frischen Luft.
Für Abwechslung sorgen ein beheiztes Hallenbad und ein Außenpool. Liegestühle, Sonnenschirme und eine Sonnenterrasse machen den Aufenthalt am Wasser angenehm. Ein Whirlpool, Saunen, ein Solarium sowie Massagen und kosmetische Behandlungen ergänzen das Wellnessangebot. Aktive Gäste können das Fitness-Studio nutzen, Billard spielen oder Fahrräder ausleihen.
Das gastronomische Angebot umfasst ein Restaurant, einen Speiseraum, ein Café und eine Bar. Bei der Verpflegung stehen Halbpension und Vollpension zur Wahl. Das Frühstück wird als reichhaltiges Buffet serviert; Mittag- und Abendessen sind ebenfalls vorgesehen. Zusätzlich stellt das Hotel Snacks bereit. Visa und MasterCard werden akzeptiert.
Via Provinciale Panza 150, 80075, Forio, Ischia, Italien
Zentrum: 1,7 km
Strand: 1,5 km
Warmes Wasser, Wandern - Warten
Der Transfer im Auftrag des Veranstalters 'Ferien Touristik' hat nicht zuverlässig geklappt. Sehr ärgerlich: es gab keine Kontaktadresse oder Telefonnummer auf den [...] Portalname Vouchers! Das war die letzten Urlaube bei anderen Veranstaltern immer besser. Text gemäß AGB angepasst
Teilweise abenteuerlich und stressig
Wie immer war der Aufenthalt in dem Hotel w8underschön und ich werde voraussichtlich im Oktober wieder hinfahren.
Reise nach Ischia
Der Urlaub hatte einen großen Erholungswert. Wir hatten auch schöne Wanderungen und einen Ausflug nach Pompei.
Es gibt ein Innen- und Außen-Thermalpool und der Strand ist mit einem Shuttle-Bus erreichbar. Das Hotel liegt ruhig.
Wie sind die Zimmer und die Essen? Könnt ihr das Hotel empfehlen?
Die Zimmer bzw.das ganze Hotel sind äußerst renovierungsbedürftig. Die Bäder sind katastrophal. Allerdings ist es sehr sauber. Einzig die Freundlichkeit der Mitarbeiter bewegen mich immer wieder, dort zu buchen. Das Essen ist gut, ohne großen Schnickschnack! Und man darf nicht vergessen, das Hotel hat 3 Sterne und ist somit nicht luxuriös!
Hallo Elvira, basierend auf den Informationen der Reiseveranstalter fahren die Fähren von Neapel nach Ischia in der Regel bis 20:00 Uhr. Da dein Flug um 18:05 Uhr landet, sollte dies machbar sein. Wir empfehlen dir, dich direkt an unseren CHECK24 Support zu wenden, um die Details deiner Buchung zu prüfen. Viele Grüße
Der Reisende wird am Flughafen von seinem Reiseunternehmen eingesammelt und dann per Bus/ PKW zum Hafen Molo Beverello verbracht. Dort nimmt man das nächste Boot/ Schnellboot und lässt sich nach Ischia Porto oder Casamiggiola bringen. Die Tickets bekommt man vom Mitarbeiter des Reiseveranstalters. Je nachdem ob man mit der Fähre oder dem Schnellboot fährt dauert die Fahrt zwischen 50Min.oder etwas mehr als 60 Min. In den entsprechenden Häfen stehen dann entsprechende Fahrzeuge, die den Reisenden dann ins gewünschte Hotel bringen!
34°.