Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem Profil an,
um Ihren Merkzettel sehen zu können.
Zum Hauptinhalt springen

Hotel Jaccarino

Bewertung: 4 von 5 Sternen
Sant´Agata Sui Due Golfi, Neapel & Umgebung, Italien

5 Tage | 2 Pers.

ab961,00 €

Weiter zur Galerie
Strandnah (max. 400m)PoolWellnessWassersportPremium / LuxuriösFamilienfreundlichSandstrandWLAN (kostenlos)MassageSportangebotUrlaub zu zweitParkplatz (kostenlos)EntspannungsangebotTauchenRestaurantWandernWäscheserviceRad / MountainbikeNichtraucherhotelFitnessNichtraucherzimmerReitenArztserviceTennisBarrierefrei (teilweise)Internet

scrolle für mehr

benutze die Pfeiltasten für mehr

Hotelbeschreibung

Das Hotel Jaccarino liegt in schöner Panoramalage zwischen dem Golf von Neapel und dem Golf von Salerno. Das Zentrum von Sant’Agata ist etwa 300 Meter entfernt, während Sorrent nach rund 8 Kilometern erreichbar ist. Ein Hotelshuttle fährt viermal täglich nach Sorrent und bringt Gäste zu Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Zum schönen Strand steht ebenfalls ein Shuttle zur Verfügung; die Entfernung zum Meer beträgt 8.000 Meter. Das 1900 erbaute Cityhotel verbindet historischen Charakter mit einer Gartenanlage und einem Außenpool. Der Flughafen Capodichino-NAP ist in etwa 60 Minuten Fahrzeit erreichbar.



Die 87 Zimmer verteilen sich auf vier Etagen. Je nach Unterkunft bieten sie ein Doppel- oder Queensize-Bett sowie auf Anfrage Zustellbetten. In den meisten Zimmern verlängern Balkon oder Terrasse den Aufenthalt ins Freie und eröffnen den Blick auf das Meer. Ein Safe, eine Minibar, ein Kühlschrank und ein Schreibtisch ergänzen die Ausstattung. Für Unterhaltung sorgen Satelliten- oder Kabelfernsehen und ein Direktwahltelefon. Die Bäder verfügen über Dusche und Badewanne; rollstuhlgerechte Zimmer sind buchbar.



Der Außenpool bietet eine Möglichkeit zur Abkühlung, während Liegestühle und Sonnenschirme den Aufenthalt am Wasser unterstützen. Ein Whirlpool, Massagen und Körperbehandlungen sprechen Gäste an, die nach Ausflügen Ruhe suchen. Aktive Urlaubstage lassen sich im Fitness-Studio, auf dem Tennisplatz oder beim Tauchen gestalten. Der Fahrradverleih eröffnet zusätzliche Wege, die Umgebung auf zwei Rädern zu erkunden. Für Familien stehen ein Spielzimmer, Babysitting und Kinderbetreuung bereit. Kostenfreie Parkplätze und eine Garage erleichtern die Anreise mit dem Auto.



Das Nichtraucherrestaurant, der Speiseraum, der Frühstückssaal, das Café und die Bar bieten unterschiedliche Rahmen für Mahlzeiten und Getränke. Buchbar sind Übernachtung mit Frühstück, Halbpension und Vollpension. Das reichhaltige Frühstücksbuffet bildet die Grundlage für den Tag. Mittags und abends stehen à la carte sowie Menüwahl zur Verfügung. Diätgerichte, glutenfreie und vegetarische Speisen sowie Kindermenüs können auf Wunsch zubereitet werden. American Express, Visa und MasterCard werden akzeptiert.

Lage

Hotelinformationen