Das Hotel ALMAR Giardino di Costanza Resort liegt in Mazara del Vallo im westlichen Sizilien, umgeben von einem üppig-grünen Tal mit Olivenhainen und Weinbergen. Die ruhige Lage bietet Naturgenuss in der südlichsten Spitze Europas und ist rund eine Stunde Fahrt von Palermo entfernt. Das familienfreundliche Resort befindet sich etwa 8 km vom Zentrum entfernt, wo sich vielfältige Restaurants, Bars und Einkaufsgelegenheiten befinden. Ein privater Strand ist ca. 10 km entfernt, Sehenswürdigkeiten wie Selinunt, Segesta, Marsala und Erice liegen in Tagesreichweite.
Gäste können zwischen verschiedenen Zimmerarten wählen, darunter Einzelzimmer, Doppelzimmer, Junior-Suiten, Suiten und Apartments. Die Zimmerausstattung umfasst Balkon oder Terrasse mit Blick in den Garten sowie verschiedene Bettvarianten wie Doppel-, Queen- oder Kingsize-Betten. Teppichböden und moderne Bäder runden das Raumangebot ab.
Das Hotel verfügt über ein Restaurant mit Kinderhochstühlen und bietet Verpflegungsleistungen von Frühstück bis Vollpension mit à-la-carte- und Menüwahl. Weitere Annehmlichkeiten sind ein Café, eine Bar, ein Friseursalon sowie vielfältige Freizeitangebote wie Tennis, Tauchen, Segeln, Reiten und Fahrradverleih. Wellnessangebote umfassen Sauna, Dampfbad, Massage und einen Whirlpool.