Preis-Leistung hat gestimmt! Poolanlage zum entspannen. Frühstück super, bis auf den Kaffe! In einem italienischen Hotel sollte man einen top Kaffee erwarten dürfen und nicht einen Pulver Nescaffe, der war wirklich ungenießbar! Fast eine Schande!
GD
Gabriele D. (61-65 Jahre)
Bewertung vom
5,9Okay·Unterkunft noch nicht bewertet
Hotel gut, Essen nicht auf Vegetarier eingerichtet
Zusammenfassende Gästebewertung
Ich schreibe es meinen schlechten Sprachkenntnissen zu, einiges nicht besser für mich geregelt zu haben. Außerdem war mir nicht bewusst, dass die Möglichkeiten vegetarischer Ernährung hier noch so unbekannt sind. Wie konnte ich so naiv sein, auf einer Insel nicht Fisch als Hauptteil zu erwarten?
DS
Daniel Ernest S. (56-60 Jahre)
Bewertung vom
6,4Befriedigend·Unterkunft noch nicht bewertet
6 Tage Olbia
Zusammenfassende Gästebewertung
Lage Top
Ist ein Busness Hotel nicht für Badeferien Frühstück mässig und Personal eine Katastrophe. Alles Schlaftabletten, oft überfordert.
Grundsätzlich braucht man für dieses Hotel eher einen Mietwagen, der nächste Strand wäre ca. 7km entfernt, aber halt noch viele viele schönere im Umkreis.